Grand Swiss-Belhotel Medan

Jalan S. Parman 217, North Sumatra, Medan Stadtzentrum, Medan, Indonesien 20752 (Karte ansehen)

Grand Swiss-Belhotel Medan Medan - Festsaal Grand Swiss-Belhotel Medan Medan - Schwimmbad Grand Swiss-Belhotel Medan Medan - Bar Grand Swiss-Belhotel Medan Medan - Empfangshalle Grand Swiss-Belhotel Medan Medan - Restaurant Grand Swiss-Belhotel Medan Medan - Restaurant Grand Swiss-Belhotel Medan Medan - Restaurant Grand Swiss-Belhotel Medan Medan - Hotel Aussenansicht Grand Swiss-Belhotel Medan Medan - Bar Grand Swiss-Belhotel Medan Medan - Bar Grand Swiss-Belhotel Medan Medan - Restaurant Grand Swiss-Belhotel Medan Medan - Gästezimmer Grand Swiss-Belhotel Medan Medan - Restaurant Grand Swiss-Belhotel Medan Medan - Gästezimmer
Gegend: Medan Stadtzentrum Anzahl der Zimmer: 242

aus 1928 Kritiken

Alle Bewertungen (1928)
Joachim L. Paar Germany, 19. Oktober 2013
sehr schönes Hotel in guter Lage

Sehr schöne und große Zimmer mit tollem Blick auf die Stadt auf von der Lounge im 26. Stockwerk
Uns hat der Aufenthalt im Grand-Swiss seht gut gefallen. Das Hotel bietet ebenfalls einen kostenlosen Shuttle zum Bahnhof an. Das Frühstück und der Poolsind im Arya Duta Hotel besser. Die Zimmer have mor im Grand Swiss besser gefallen.
Birgit S. Gruppen Germany, 20. August 2012
Gute Lage. Optimal zum stop over!

Gute zimmer, guter service
Empfang sehr freundlich. Wifi auch auf dem zimmer. Zimmer waren sauber. Bad schön gemacht. Leider hat am nächsten morgen die toilettenspülung nicht mehr funktioniert!
Pornchai M. Paar Thailand, 15. Juli 2012
schönes Hotel mit gutem Service

Zentral in der Stadt gelegen
das hotel bietet einen sehr guten service, geräumige zimmer mit hochwertiger ausstattung. was etwas schwiergi ist, sind die längeren wartezeiten am lift. sehr gutes restaurant mit schönem ausblick über der stadt. reichhaltiges frühstücksbufett. am pool lässt sich gut relaxen. das beste, es ist nicht weit vom flughafen polonia entfernt.
Thomas L. Alleinreisender Germany, 20. Juni 2012
Leider ungepflegt!

Preis, Lage, Ausstattung
Ein an sich schoenes Hotel (auch wenn mit Fakes von Designer-Moebeln ausgestattet), das ziemlich neu ist - aber leider von den Indonesiern ueberhaupt nicht vernuenftig in Stand gehalten wird. Mein erstes Zimmer hatte einen fleckigen Teppichboden (und wirklich viele Flecken!), dreckige Speisekarten fuer den Zimmerservice, gelbe Flecken auf der Badewanne und am Waschbecken in den Ecken braune Ablagerungen - hier wurde eindeutig nur oeberflaechlich geputzt. Besonders unschoen war die halb ausgehaengte Tuer des Schranks und von den Waenden herunterkommende Tapete, die teils sogar quer ueber die Wand auf eine Laenge von 1,5 Metern zerrissen war! Hab es beanstandet und nach einigem Hin und Her ein anderes Zimmer erhalten. Dieses war besser in Schuss, auch wenn auch hier der Teppichboden leicht fleckig und ausgefranst war an den Raendern. Nach einem Schaumbad kam unter der Badewanne durch die Fliesen Wasser raus, das Bad stand unter Wasser. Insgesamt einfach nur enttaeuschend!
Sibylle S. Alleinreisender Switzerland, 17. Januar 2012
Oase im lauten, chaotischen Medan

schönes Zimmer mit grosser Fensterfront vom Boden bis zur Decke, super Bad,
sehr nettes personal, auch für alleine reisende frauen super service!
Hans-Ludwig M. Paar 5. September 2011
Sehr schönes Hotel mit perfektem Service

Verkehrsgünstige Lage, schöne Ausstattung
Ein sehr schoenes Hotel in günstiger Lage, mit einem sehr guten Service. Eine Wartezeit auf das Frühstück, bedingt durch einen übermässigen Ansturm wegen eines Feiertages war zu verkraften, da der Rest des Services wirklich makellos war. Die Ausstattung lies für uns auch keine Wuensche offen.
Hans-Ludwig M. Paar 3. September 2011
Tolles Hotel zu einem Superpreis

Top Service, reichhaltiges Frühstück, saubere gute Zimmer
seit der ankunft im hotel bis zur letzen minute ein sehr guter service. beim frühstück ein paar kleinere komplikationen bedingt durch das wochenende und den feiertag. ansonsten ein sehr empfehlenswertes hotel in direkter nähe zum airport.
Felicia N. Paar Indonesia, 5. August 2011
Tolles Hotel mit freundlichen Service

neben Einkaufzszentrum, man kann dort auch immer schnell was günstiges finden
Wir verbringen unsere Zeit im Hotel leider nur als Übergang von Medan nach Jakarta. Aber von einer Nacht in Grand Swiss Bel haben wir wirklich ein tolles Erlebnis bekommen. Angekommen werden unsere Gepäck von Concierge schnell versorgt, die Lobby war super toll, aber halt bisschen laut und voll, aber die Personal in Front Desk war total freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war auch angenehm. Von da aus kann man Medan sehen (was eigentlich nicht so schön war) Achtung! Man sollte auch dran denken, Indonesien ist ein muslimisches Land, deshalb gibt's immer um 18 Uhr LT immer den Gebetsruf (das kann man leider vom Hotel hören)
Otto E. Alleinreisender Germany, 8. Juli 2011
Bestes Hotel in Medan

Top-Zimmerqualität, gutes Frühstück, gute zentrale Lage
Das Grand Swiss-Belhotel würde ich immer wieder buchen
Josef G. Alleinreisender Austria, 23. Mai 2011
schönes hotel und tolle lqge

sher freundliches personal, gute lage, sehr gute küche
ich bin zim dritten male in diesem hotel und kann es nur empfehlen hier stimmt alles sehr sauberes ambiente und sehr gutes geschultes personal, saubere grosse zimmer,sehr gute lage in medan direkt an der neuen mall gelegen sehr gute küche und restaurant, buchen sie über agoda das is billiger als im hotel zu buchen ich werde wieder in diesem hotel absteigen

Grand Swiss-Belhotel Medan MedanGrand Swiss-Belhotel Medan Medan - FestsaalGrand Swiss-Belhotel Medan Medan - SchwimmbadGrand Swiss-Belhotel Medan Medan - BarGrand Swiss-Belhotel Medan Medan - EmpfangshalleGrand Swiss-Belhotel Medan Medan - RestaurantGrand Swiss-Belhotel Medan Medan - RestaurantGrand Swiss-Belhotel Medan Medan - RestaurantGrand Swiss-Belhotel Medan Medan - Hotel AussenansichtGrand Swiss-Belhotel Medan Medan - BarGrand Swiss-Belhotel Medan Medan - BarGrand Swiss-Belhotel Medan Medan - RestaurantGrand Swiss-Belhotel Medan Medan - GästezimmerGrand Swiss-Belhotel Medan Medan - RestaurantGrand Swiss-Belhotel Medan Medan - Gästezimmer