Grande Centre Point Hotel Ratchadamri

153/2 Soi Mahadlekluang 1, Ratchadamri Road, Lumpini, Pathumwan, Siam, Bangkok, Thailand 10330 (Karte ansehen)

Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Buffet Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Schwimmbad Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Hotel Aussenansicht Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Schwimmbad Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer
Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Hotel Innenbereich Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Badezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Restaurant Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Buffet Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Fitnessraum Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Konferenzzimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Rezeption Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Erholungseinrichtungen Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Executive Lounge Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Erholungseinrichtungen Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Kid’s Club Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Whirlpool
Gegend: Siam Anzahl der Zimmer: 526

Gerd F. Paar Germany, 18. Juni 2014
einfach ein schönes Hotel mit gutem service

sauberkeit, freundliches personal, gute ausstattung
super
Friedhelm K. Paar Netherlands, 12. April 2014
Schönes, sauberes Hotel...empfehlenswert

Sauberkeit, Schwimmbad, freundliches Personal
Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel abgestiegen. Wieder waren wir sehr zufrieden! Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.
Hugo F. Paar Switzerland, 31. März 2014
Top Hotel

Nahe Skytrain und Shopping Centern sowie ruhige Lage
Wir leben in Thailand (Hua Hin) und sind jeden Monat zwei bis drei Tage in Bangkok. Wegen der vielen Hotels ist die Auswahl nicht immer einfach. Dieses Mal haben wir uns für das Grande Centre Point Hotel Ratchadamri entschieden. Der Entscheid war absolut richtig und wir werden wieder kommen.
Varol B. Paar Turkey, 22. März 2014
Erstklassiges Luxushotel in bester Lage

Ausstattung,Lage,Design
Auf Grund der extremen Rabatte checken leider auch Thailänder ein,die sich das Hotel eigentlich nicht leisten können.Das spürt man wenn man den Pool besucht.
Tomasella J. Paar Switzerland, 6. März 2014
wir waren zufrieden

sauber, gut gelegen freundliches Persnal
Das Hotel macht einen guten Eindruck und ist sehr zu empfehlen. Alles ist gut ereichbar per Taxi oder zu Fuss oder Bahn. Zimmer sind sauber und gepflegt.
Enno D. Alleinreisender Germany, 27. Januar 2014
Schönes Hotel, super Lage

Lage, Aussicht, Bett, Pool....
Das Hotel war sehr angenehm, die Zimmer sind aufgeräumt und schön und vor allem seh gut ausgestattet. Bei uns gab es eine komplette Küche, gekocht haben wir trotzdem nicht. Auch aber eine Waschmaschiene, eine sehr grosses, bequemes Bett und super Aussicht (38Stk.) Es liegt sehr nahe am MBK und auch am Siam Center, dementsprechend eine gute Lage um gegen Ende des Urlaubs noch einmal shoppen zu gehen.
Marcel R. Paar Switzerland, 19. Dezember 2013
Einfach grossartig!

Nahe am Skytrain Siam, Grosse bequeme Zimmer mit Waschmaschine, Super Fitnesscenter
Ist ideal gelegen, alle Shoppingcenter sind in kürz mit dem Skytrain erreichbar. Die Zimmer sind perfekt eingerichtet, der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Auf jeden Fall würden wir wieder gehen.
Andrea B. Paar Germany, 24. November 2013
Ruhiger schöner Rückzugsort im hektischen Bangkok

Sehr geräumige Zimmer mit super Ausblick, freundlicher Empfang und gut ausgestatteter Fitnessbereich/Schwimmbad/kleine Sauna
Unser Appartement, befand sich in der 22. Etage mit Blick auf den Royal Bangkok Sportsclub. Die Skyrail und die großen Shopping Center wie z. B. Central World oder Siam Center liegen um die Ecke. Das Apartment war großzügig mit Waschmaschine mit integriertem Trockner (wir haben das rege genutzt!) Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster und großem Kühlschrank ausgestattet. Ich fand nur die Herdplatten ziemlich sinnlos, da keine Töpfe vorhanden waren. Wohnzimmer und Schlafzimmer hatten seperate Fernseher, das Bett war super bequem und der Stauraum in den Schränken ausreichend. Wir haben das Fitnesszenter, Sauna und Schwimmbad genutzt und waren sehr zufrieden mit dem aufmerksamen Service (Geräte wurden nach Gebrauch vom Personal gereinigt). Das einzige, was das Gesamtbild etwas getrübt hat, waren das Frühstück, die fehlende Bar und die Herren Portiere. Da wir das Zimmer nicht inkl. Frühstück gebucht hatten, durften wir nicht im Frühstückraum im 8. Stock frühstücken sondern wurden ins Restaurant im EG verwiesen. Dort wurde ab 9:45 Uhr nichts mehr aufgefüllt, obwohl Frühstück bis 10:30 Uhr möglich sein sollte. Im Vergleich zu den anderen Hotels, die wir in Thailand gebucht hatte, war das Frühstück von der Qualität her eher dürftig. Das Hotel hat keine Bar, was vor allem bei Spätanreise nicht so toll ist, da in der Zimmerbar außer Wasser nichts vorhanden ist (zumindest war es in unserem Apart. so). Die Portiere sind auf dem ersten Blick sehr nett, versuchen aber, wenn man nicht das entsprechende Trinkgeld gibt, teure Taxifahrten zu vermitteln. Ansonsten haben wir uns rundum wohl gefühlt.
Gotthard J. Geschäftsreisender Germany, 21. Oktober 2013
Es handelt sich um ein rundherum hervorragendes Ho

Lage, Schwimmbad, freundliches Personal
Sehr gut mit der Einschränkund, daß zwar Emails empfangen aber keine abgeschickt werden konnten.
Gerd F. Geschäftsreisender Germany, 9. Oktober 2013
erstkassiges Stadthotel

Gute Lage, Saubere Zimmer freundliches Personal
ich war rund um zufrieden mit diesem Hotel und komme immer öffter in dieses Hotel welches wir nur zugern weiterempfehlen können.

Grande Centre Point Hotel Ratchadamri BangkokGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - BuffetGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SchwimmbadGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Hotel AussenansichtGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SchwimmbadGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Hotel InnenbereichGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - BadezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - RestaurantGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - BuffetGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - FitnessraumGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - KonferenzzimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - RezeptionGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - ErholungseinrichtungenGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Executive LoungeGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - ErholungseinrichtungenGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Kid’s ClubGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - WhirlpoolGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - WhirlpoolGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Kid’s ClubGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SchwimmbadGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SchwimmbadGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Hotel AussenansichtGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - BarGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - EmpfangshalleGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - EmpfangshalleGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - EmpfangshalleGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SchwimmbadGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SchwimmbadGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - AusstattungGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - ErholungseinrichtungenGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - FitnessraumGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SpielplatzGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Kid’s ClubGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - AusstattungGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - AusstattungGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - AusstattungGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - BuffetGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - RestaurantGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - RestaurantGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - BuffetGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Essen und ErfrischungenGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Essen und ErfrischungenGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - KonferenzzimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - UmgebungGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - UmgebungGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähe