Grande Centre Point Hotel Ratchadamri

153/2 Soi Mahadlekluang 1, Ratchadamri Road, Lumpini, Pathumwan, Siam, Bangkok, Thailand 10330 (Karte ansehen)

Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Buffet Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Schwimmbad Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Hotel Aussenansicht Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Schwimmbad Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Badezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Restaurant
Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Buffet Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Rezeption Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Erholungseinrichtungen Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Executive Lounge Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Erholungseinrichtungen Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Kid’s Club Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Whirlpool Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Whirlpool Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Schwimmbad Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Schwimmbad Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Bar Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Empfangshalle
Gegend: Siam Anzahl der Zimmer: 526

Gerhard G. Geschäftsreisender Austria, 22. Januar 2015
Grossartiges Hotel!

Zimmer, Outdoorpool, Lage
Ich kann dieses Haus nur in den höchsten Tönen loben.Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter am Frontdesk und Sales ( Khun Nook), sowie die Effektivität und Gründlichkeit des Housekeepings waren grossartig.Die Zimmer geräumig mit extra Küche, grosses Schlafzimmer und Bad mit Wanne und getrennter Dusche sowie geräumige Kleiderschränke, ausreichend Spiegel und Steckdosen. Eine gut funktionierende Klimaanlage, schnelles Wifi und schalldichte Fenster gestalteten den Aufenthalt trotz grosser Baustelle äusserst angenehm. Ich kenne einige 5-Sterne Hotels in Bangkok und in anderen Städten die nicht annähernd diese Leistung bringen.Komme gerne und sicher wieder.
Kevin C. Paar France, 10. Januar 2015
Super Aufenthalt!

Komfort, Sauberkeit&freundliches Personal
Sehr schöne, saubere und komfortable Zimmer. Wir sind eine Nacht geblieben und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Pool und Sauna ist sauber und Ambiente wunderbar. Das Hotel ist sehr gut gelegen, fast alles ist in unmittelbarer Nähe, Essen, shoppingcenter, Metro, Nachtmärkte etc,.. Wir kommen sicher wieder.
Thomas E. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 27. Dezember 2014
perfekt für familie mit babys

lage grosse zimmer waschmaschine mit trockner
Simon B. Paar Germany, 21. Dezember 2014
Ein hotel zum wohlfühlen

Lage, Zustand des hotels, qualität des zimmers
Axel B. Geschäftsreisender Germany, 2. Dezember 2014
Perfektes Business hotel

Sauberkeit
Helmut S. Paar Austria, 5. November 2014
Tolles Personal in perfekter Lage im Herzen BKK

Serviceleistungen des Personals - tolle Lage im Zentrum - Preis Leistung voll ok
Sehr angenehm komme gerne wieder
Roland B. Paar Switzerland, 25. Oktober 2014
Schön

Morgenessen
Wir waren nur eine Nacht dort! Freundliches Personal super Morgenessen Für mich empfehlenswert
Manon R. Familie mit Kindern Germany, 28. Juli 2014
Tolle Lage, super Zimmer

Lage, Zimmer, Pool
Absolut empfehlenswert. Ein normales Zimmer reicht völlig für Familie mit zwei Kindern (6&7). Riesiges, bequemes Bett und eine Ottomane. Große Küche - perfekt für ein Frühstück alleine. Schöner Pool. Perfekte Lage zum siam Square und skytrain.
Gerd F. Paar Germany, 18. Juni 2014
einfach ein schönes Hotel mit gutem service

sauberkeit, freundliches personal, gute ausstattung
super
Friedhelm K. Paar Netherlands, 12. April 2014
Schönes, sauberes Hotel...empfehlenswert

Sauberkeit, Schwimmbad, freundliches Personal
Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel abgestiegen. Wieder waren wir sehr zufrieden! Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

Grande Centre Point Hotel Ratchadamri BangkokGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - BuffetGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SchwimmbadGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Hotel AussenansichtGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SchwimmbadGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - BadezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - RestaurantGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - BuffetGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - RezeptionGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - ErholungseinrichtungenGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Executive LoungeGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - ErholungseinrichtungenGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Kid’s ClubGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - WhirlpoolGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - WhirlpoolGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SchwimmbadGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SchwimmbadGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - BarGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - EmpfangshalleGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - EmpfangshalleGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SchwimmbadGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SchwimmbadGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - AusstattungGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SpielplatzGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - AusstattungGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - AusstattungGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - AusstattungGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - BuffetGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - BuffetGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Essen und ErfrischungenGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Essen und ErfrischungenGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - KonferenzzimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähe