Grande Centre Point Hotel Ratchadamri

153/2 Soi Mahadlekluang 1, Ratchadamri Road, Lumpini, Pathumwan, Siam, Bangkok, Thailand 10330 (Karte ansehen)

Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Buffet Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Schwimmbad Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Hotel Aussenansicht Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Schwimmbad Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Gästezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Badezimmer Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Restaurant
Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Buffet Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Rezeption Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Erholungseinrichtungen Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Executive Lounge Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Erholungseinrichtungen Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Kid’s Club Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Whirlpool Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Whirlpool Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Schwimmbad Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Schwimmbad Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Bar Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Empfangshalle
Gegend: Siam Anzahl der Zimmer: 526

Jeanette B. Paar Germany, 20. August 2015
Sehr gute Lage

Lage, Leistung der Mitarbeiter
Wir waren zwei Nächte im Grande Centre Point Hotel. Da wir zum Abschluss unseres Thailand-Urlaub etwas nobleres wollten, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Der erste Eindruck ist super - sehr sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit (obwohl man den Weg zum Zimmer selber finden muss, was normalerweise bei einem 5* Hotel nicht der Fall ist, das Zimmer wird einem gezeigt). Gepäck wurde uns dann jedoch direkt auf das Zimmer gebracht. Kleine persönliche Anmerkung von uns: wir haben den Eindruck bzw. vermuten, dass die über agoda gebuchten Zimmer, nicht immer die neusten/renovierten Zimmer sind. Ist uns nun schon ein paarmal aufgefallen. Über die Speisen/Getränke können wir kein Urteil bilden, da wir ohne Frühstück gebucht hatten. Das W-Lan hat immer Zimmer leider überhaupt nicht funktioniert, auch auf Nachfrage hat es nicht geklappt. Dies ist unserer Meinung jedoch nicht so schlimm gewesen, man befindet sich ja schließlich im Urlaub. Die Lage des Hotels ist super. 3min Laufweg und man ist an der BTS (SkyTrain Bangkok), wirklich super. Die großen Shopping-Center sind unmittelbar in der Nähe des Hotels (CentralWorld, SiamParagon, etc.) Sollte man doch mal mit dem Taxi unterwegs sein, bei der Heimfahrt immer erwähnen dass es ein HOTEL ist - wir wurden nämlich zwei/dreimal zu einem Shopping-Center gefahren. Alles in allem war/ist es ein schönes Hotel, allerdings hatten wir für einen geringeren Preis schon schönere 5* Hotels in Bangkok
Andreas B. Geschäftsreisender Germany, 3. August 2015
Eines der bsten Hotels im Preis/Leistungs Verhältn

Zimmergröße, Lage, Service
Jens H. Familie mit Kindern Germany, 7. Juli 2015
Gutes Hotel - Alles Ok!

Zimmer Frühstück Personal
Wir hatten eine gute Zeit dort!
Hermann M. Geschäftsreisender Germany, 8. Juni 2015
Seroes und gut

Begrüßung - Personal - Concierge
Alles okay!
Gerhard G. Geschäftsreisender Austria, 22. Januar 2015
Grossartiges Hotel!

Zimmer, Outdoorpool, Lage
Ich kann dieses Haus nur in den höchsten Tönen loben.Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter am Frontdesk und Sales ( Khun Nook), sowie die Effektivität und Gründlichkeit des Housekeepings waren grossartig.Die Zimmer geräumig mit extra Küche, grosses Schlafzimmer und Bad mit Wanne und getrennter Dusche sowie geräumige Kleiderschränke, ausreichend Spiegel und Steckdosen. Eine gut funktionierende Klimaanlage, schnelles Wifi und schalldichte Fenster gestalteten den Aufenthalt trotz grosser Baustelle äusserst angenehm. Ich kenne einige 5-Sterne Hotels in Bangkok und in anderen Städten die nicht annähernd diese Leistung bringen.Komme gerne und sicher wieder.
Kevin C. Paar France, 10. Januar 2015
Super Aufenthalt!

Komfort, Sauberkeit&freundliches Personal
Sehr schöne, saubere und komfortable Zimmer. Wir sind eine Nacht geblieben und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Pool und Sauna ist sauber und Ambiente wunderbar. Das Hotel ist sehr gut gelegen, fast alles ist in unmittelbarer Nähe, Essen, shoppingcenter, Metro, Nachtmärkte etc,.. Wir kommen sicher wieder.
Thomas E. Familie mit Kleinkindern Switzerland, 27. Dezember 2014
perfekt für familie mit babys

lage grosse zimmer waschmaschine mit trockner
Simon B. Paar Germany, 21. Dezember 2014
Ein hotel zum wohlfühlen

Lage, Zustand des hotels, qualität des zimmers
Axel B. Geschäftsreisender Germany, 2. Dezember 2014
Perfektes Business hotel

Sauberkeit
Helmut S. Paar Austria, 5. November 2014
Tolles Personal in perfekter Lage im Herzen BKK

Serviceleistungen des Personals - tolle Lage im Zentrum - Preis Leistung voll ok
Sehr angenehm komme gerne wieder

Grande Centre Point Hotel Ratchadamri BangkokGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - BuffetGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SchwimmbadGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Hotel AussenansichtGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SchwimmbadGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - BadezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - RestaurantGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - BuffetGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - RezeptionGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - ErholungseinrichtungenGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Executive LoungeGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - ErholungseinrichtungenGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Kid’s ClubGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - WhirlpoolGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - WhirlpoolGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SchwimmbadGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SchwimmbadGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - BarGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - EmpfangshalleGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - EmpfangshalleGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SchwimmbadGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SchwimmbadGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - AusstattungGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SpielplatzGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - AusstattungGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - AusstattungGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - AusstattungGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - BuffetGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - BuffetGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Essen und ErfrischungenGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Essen und ErfrischungenGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - KonferenzzimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - AusstattungGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - AusstattungGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Umgebung