Grande Centre Point Hotel Ratchadamri

153/2 Soi Mahatlekluang 1, Ratchadamri Road, Lumpini, Pathumwan, Siam, Bangkok, Thailand 10330

Victoria R. Gruppen Austria, 5. Mai 2016
Arthit T. Paar Switzerland, 22. April 2016
Super schönes Hotel in einer top Lage
Lage ist genial, man kann vieles zu Fuss erreichen. 5 Minuten zur Ratchadamri BTS Station perfekt für die Shoppingtour.
Christine W. Familie mit Kindern Germany, 31. Januar 2016
Keine Fünf Sterne
Für fünf Sterne hat es nicht dem Standard entsprochen. Elektro, wie Fernsteuerung, Klima etc., im Zimmer ging nicht oder nur schlecht. Frühstück sehr dürftig.
Erik S. Paar Germany, 2. Januar 2016
Tolles Hotel in guter Lage

Zimmer Lage Personal
Sehr schönes Hotel, freundliches Personal. Guter Startpunkt für Shopping und Ausflüge. Lediglich eine Hotelbar fehlt.
Manfred B. Paar Germany, 1. Januar 2016
Haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmer, Freundlichkeit, Pool
Jeanette B. Paar Germany, 20. August 2015
Sehr gute Lage

Lage, Leistung der Mitarbeiter
Wir waren zwei Nächte im Grande Centre Point Hotel. Da wir zum Abschluss unseres Thailand-Urlaub etwas nobleres wollten, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Der erste Eindruck ist super - sehr sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit (obwohl man den Weg zum Zimmer selber finden muss, was normalerweise bei einem 5* Hotel nicht der Fall ist, das Zimmer wird einem gezeigt). Gepäck wurde uns dann jedoch direkt auf das Zimmer gebracht. Kleine persönliche Anmerkung von uns: wir haben den Eindruck bzw. vermuten, dass die über agoda gebuchten Zimmer, nicht immer die neusten/renovierten Zimmer sind. Ist uns nun schon ein paarmal aufgefallen. Über die Speisen/Getränke können wir kein Urteil bilden, da wir ohne Frühstück gebucht hatten. Das W-Lan hat immer Zimmer leider überhaupt nicht funktioniert, auch auf Nachfrage hat es nicht geklappt. Dies ist unserer Meinung jedoch nicht so schlimm gewesen, man befindet sich ja schließlich im Urlaub. Die Lage des Hotels ist super. 3min Laufweg und man ist an der BTS (SkyTrain Bangkok), wirklich super. Die großen Shopping-Center sind unmittelbar in der Nähe des Hotels (CentralWorld, SiamParagon, etc.) Sollte man doch mal mit dem Taxi unterwegs sein, bei der Heimfahrt immer erwähnen dass es ein HOTEL ist - wir wurden nämlich zwei/dreimal zu einem Shopping-Center gefahren. Alles in allem war/ist es ein schönes Hotel, allerdings hatten wir für einen geringeren Preis schon schönere 5* Hotels in Bangkok
Andreas B. Geschäftsreisender Germany, 3. August 2015
Eines der bsten Hotels im Preis/Leistungs Verhältn

Zimmergröße, Lage, Service
Jens H. Familie mit Kindern Germany, 7. Juli 2015
Gutes Hotel - Alles Ok!

Zimmer Frühstück Personal
Wir hatten eine gute Zeit dort!
Hermann M. Geschäftsreisender Germany, 8. Juni 2015
Seroes und gut

Begrüßung - Personal - Concierge
Alles okay!
Gerhard G. Geschäftsreisender Austria, 22. Januar 2015
Grossartiges Hotel!

Zimmer, Outdoorpool, Lage
Ich kann dieses Haus nur in den höchsten Tönen loben.Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter am Frontdesk und Sales ( Khun Nook), sowie die Effektivität und Gründlichkeit des Housekeepings waren grossartig.Die Zimmer geräumig mit extra Küche, grosses Schlafzimmer und Bad mit Wanne und getrennter Dusche sowie geräumige Kleiderschränke, ausreichend Spiegel und Steckdosen. Eine gut funktionierende Klimaanlage, schnelles Wifi und schalldichte Fenster gestalteten den Aufenthalt trotz grosser Baustelle äusserst angenehm. Ich kenne einige 5-Sterne Hotels in Bangkok und in anderen Städten die nicht annähernd diese Leistung bringen.Komme gerne und sicher wieder.
Grande Centre Point Hotel Ratchadamri BangkokGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Hotel AussenansichtGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - WhirlpoolGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SchwimmbadGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SchwimmbadGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - EmpfangshalleGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - EmpfangshalleGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - EmpfangshalleGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - GästezimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SchwimmbadGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SchwimmbadGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - KonferenzzimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - KonferenzzimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - KonferenzzimmerGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - FitnessraumGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - FitnessraumGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - ErholungseinrichtungenGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - ErholungseinrichtungenGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - AusstattungGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - AusstattungGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - AusstattungGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - SpielplatzGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Kid’s ClubGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - BuffetGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - CaféGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - BuffetGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - BuffetGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheGrande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok - Aussicht