Grandview Hotel

142 Estrada Governador Albano de Oliveira, Taipa / Cotai, Macao (Karte ansehen)

Grandview Hotel Macao - Gästezimmer Grandview Hotel Macao - Gästezimmer Grandview Hotel Macao - Gästezimmer Grandview Hotel Macao - Gästezimmer Grandview Hotel Macao - Suite Grandview Hotel Macao - Suite Grandview Hotel Macao - Badezimmer Grandview Hotel Macao - Empfangshalle Grandview Hotel Macao - Café Grandview Hotel Macao - Restaurant Grandview Hotel Macao - Spa Grandview Hotel Macao - Restaurant Grandview Hotel Macao - Fitnessraum Grandview Hotel Macao - Fitnessraum Grandview Hotel Macao - Schwimmbad Grandview Hotel Macao - Hotel Aussenansicht
Grandview Hotel Macao - Erholungseinrichtungen Grandview Hotel Macao - Spa Grandview Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Grandview Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Grandview Hotel Macao - Restaurant Grandview Hotel Macao - Gästezimmer Grandview Hotel Macao - Restaurant Grandview Hotel Macao - Gästezimmer Grandview Hotel Macao - Suite Grandview Hotel Macao - Fitnessraum Grandview Hotel Macao - Gästezimmer Grandview Hotel Macao - Gästezimmer
Gegend: Taipa / Cotai Anzahl der Zimmer: 438

Gut

Rainer H. Alleinreisender Germany, 3. Mai 2014
No way, zu viel Geld für nichts

Sorry leider nun von mir mal negative Bewertung. War schon viel unterwegs, alte verschmutzte Teppiche, Geruch penetrant nach Parfüm, Casino kein Black Jack, kein Roulette
Arceli O. Gruppen Philippines, 24. Juni 2013
Die ganze Stay war eingenehm

Sauber, nette Staffs und nah vom Supermerkte.
War alles sehr schoen und kann ich gut empefehlen.
Christian H. Gruppen Germany, 14. Dezember 2011
Etwas abseits der großen Casinos

Preis
Wir verbrachten eine Nacht in Macau und suchten uns dafür das Grandview Hotel aus. Das Hotel liegt nicht in der Nähe von den großen Casinos wie z.B. dem Venetian. Zu diesem sind es ungefähr 20 Minuten Fußweg. Unser Zimmer im Grandview Hotel war relativ groß und auch gut ausgestattet. Leider hat es, trotz Nichtraucherzimmer, schrecklich nach Rauch gerochen. Das kommt aber wahrscheinlich daher, das in den Casinos geraucht werden darf. Wifi gab es leider nur gegen Bezahlung als 24 Stunden Pass. Was uns nicht so ganz gefallen hat, ist die große Panoramascheibe in das Badezimmer vom Schlafbereich aus. Diese kann aber aber durch ein Rollo verdeckt werden.
Peter W. Paar Germany, 6. Oktober 2011
Lage abseits von allem was sehenswert ist

Fallen mir keine ein
Das Hotel kann ich nicht empfehlen! Es ging schon damit los, daß es dem Taxifahrer (und offenbar auch seiner Zentrale) völlig unbekannt war - so daß wir es erst nach einer wahren Irrfahrt erreicht haben! Von einem Hotel mit dem Namen "Grand View" hatte ich mir eigentlich eine schöne Aussicht versprochen: Der Blick aus dem Fenster zeigte jedoch nur eine gammelige Hausfassade und einen Hof, der mit Unrat und Bauschutt übersät war! Das mittelgroße Zimmer hatte seine besten Tage schon hinter sich, war aber wenigsten sauber. Die Lage das Hotel war weit abseits von allem, was touristisch interessant und sehenswert ist, in einer nicht gerade sehr ansprechendenGegend! Es gestaltete sich sogar schwierig bis unmöglich, ein Taxi von dort zu bekommen - auf den öffentlich Bus auszuweichen war deswegen zeitweilig die einzige Alternative! Das Frühstück dort ist zwar sehr preiswert, dafür aber auch nicht sonderlich empfehenswert - besonders nicht für den europäischen Geschmack. Leider gibt es in der näheren Umgebung keine wirklichen Alternativen! Der Servie dort ist von sehr gut (Portier) über mäßig (Empfang) bis völlig lustlos ("Service-Kräfte" beim Frühstück) zu bezeichnen. Fazit: Nie wieder
Karlheinz J. Gruppen Germany, 29. September 2011
ruhiges Hotel gegenueber der Rennbahn

grosse Zimmer - sauber
Gegenueber der Rennbahn gelegenes Hotel, in dem es sehr ruhig zugeht. Zimmer sind recht gross und sehr sauber. Transfer zum Ferry terminal jede 1/2 Stunde. Casino Automaten werden gerade komplett erneuert. Essensauswahl gut und guenstig.
Tri T. Alleinreisender United States of America, 14. September 2014
bare minimums

English speaking front desk
3,3
for its price, you dont get what you deserve. no wifi in rooms. no complimentary breakfast. pretty dirty bathtub
Karen W. Paar New Zealand, 8. September 2014
Overnight in Macau

comfort, affordable, reasonably central in Taipa
very pleasant
Maria G. Gruppen Philippines, 7. September 2014
i find grandview hotel staffs very accomodating.

very good service by the staffs, peaceful environment surrounding the hotel
My stay was good. My husband and i are happy with the service. Friendly staffs and very polite.
Loran S. Geschäftsreisender United States of America, 6. September 2014
My stay at Grandview Hotel

Food, Comfort & Staff.
My stay at the Grandview Hotel was suited to my business style. I recommend wholeheartedly to any one that wishes to stay at a 4 Star Level Hotel to stay at Grandview. The staff spoke good English and I also spoke Mandarin with them. The food was very good and all staff were friendly and my check in and check out went very smoothly.
Theresa L. Paar Singapore, 6. September 2014
Not so good anymore

location, near supermarket, near eateries
Not good anymore since change of management. Been staying there since 2009

Grandview Hotel MacaoGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - SuiteGrandview Hotel Macao - SuiteGrandview Hotel Macao - BadezimmerGrandview Hotel Macao - EmpfangshalleGrandview Hotel Macao - CaféGrandview Hotel Macao - RestaurantGrandview Hotel Macao - SpaGrandview Hotel Macao - RestaurantGrandview Hotel Macao - FitnessraumGrandview Hotel Macao - FitnessraumGrandview Hotel Macao - SchwimmbadGrandview Hotel Macao - Hotel AussenansichtGrandview Hotel Macao - ErholungseinrichtungenGrandview Hotel Macao - SpaGrandview Hotel Macao - Hotel AussenansichtGrandview Hotel Macao - Hotel AussenansichtGrandview Hotel Macao - RestaurantGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - RestaurantGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - SuiteGrandview Hotel Macao - FitnessraumGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - SchwimmbadGrandview Hotel Macao - RestaurantGrandview Hotel Macao - CaféGrandview Hotel Macao - Suite

Gästebewertungen - Grandview Hotel, Macao