Grandview Hotel

142 Estrada Governador Albano de Oliveira, Taipa, Macao

Gut

Rainer H. Alleinreisender Germany, 3. Mai 2014
No way, zu viel Geld für nichts

Sorry leider nun von mir mal negative Bewertung. War schon viel unterwegs, alte verschmutzte Teppiche, Geruch penetrant nach Parfüm, Casino kein Black Jack, kein Roulette
Arceli O. Gruppen Philippines, 24. Juni 2013
Die ganze Stay war eingenehm

Sauber, nette Staffs und nah vom Supermerkte.
War alles sehr schoen und kann ich gut empefehlen.
Christian H. Gruppen Germany, 14. Dezember 2011
Etwas abseits der großen Casinos

Preis
Wir verbrachten eine Nacht in Macau und suchten uns dafür das Grandview Hotel aus. Das Hotel liegt nicht in der Nähe von den großen Casinos wie z.B. dem Venetian. Zu diesem sind es ungefähr 20 Minuten Fußweg. Unser Zimmer im Grandview Hotel war relativ groß und auch gut ausgestattet. Leider hat es, trotz Nichtraucherzimmer, schrecklich nach Rauch gerochen. Das kommt aber wahrscheinlich daher, das in den Casinos geraucht werden darf. Wifi gab es leider nur gegen Bezahlung als 24 Stunden Pass. Was uns nicht so ganz gefallen hat, ist die große Panoramascheibe in das Badezimmer vom Schlafbereich aus. Diese kann aber aber durch ein Rollo verdeckt werden.
Peter W. Paar Germany, 6. Oktober 2011
Lage abseits von allem was sehenswert ist

Fallen mir keine ein
Das Hotel kann ich nicht empfehlen! Es ging schon damit los, daß es dem Taxifahrer (und offenbar auch seiner Zentrale) völlig unbekannt war - so daß wir es erst nach einer wahren Irrfahrt erreicht haben! Von einem Hotel mit dem Namen "Grand View" hatte ich mir eigentlich eine schöne Aussicht versprochen: Der Blick aus dem Fenster zeigte jedoch nur eine gammelige Hausfassade und einen Hof, der mit Unrat und Bauschutt übersät war! Das mittelgroße Zimmer hatte seine besten Tage schon hinter sich, war aber wenigsten sauber. Die Lage das Hotel war weit abseits von allem, was touristisch interessant und sehenswert ist, in einer nicht gerade sehr ansprechendenGegend! Es gestaltete sich sogar schwierig bis unmöglich, ein Taxi von dort zu bekommen - auf den öffentlich Bus auszuweichen war deswegen zeitweilig die einzige Alternative! Das Frühstück dort ist zwar sehr preiswert, dafür aber auch nicht sonderlich empfehenswert - besonders nicht für den europäischen Geschmack. Leider gibt es in der näheren Umgebung keine wirklichen Alternativen! Der Servie dort ist von sehr gut (Portier) über mäßig (Empfang) bis völlig lustlos ("Service-Kräfte" beim Frühstück) zu bezeichnen. Fazit: Nie wieder
Karlheinz J. Gruppen Germany, 29. September 2011
ruhiges Hotel gegenueber der Rennbahn

grosse Zimmer - sauber
Gegenueber der Rennbahn gelegenes Hotel, in dem es sehr ruhig zugeht. Zimmer sind recht gross und sehr sauber. Transfer zum Ferry terminal jede 1/2 Stunde. Casino Automaten werden gerade komplett erneuert. Essensauswahl gut und guenstig.
Hong H. Geschäftsreisender Singapore, 14. April 2016
near customers office
local is good and is convenient to roam around too
Hong H. Geschäftsreisender Singapore, 14. April 2016
nice location
convenient to meet customer
Thanabadee S. Geschäftsreisender Thailand, 14. April 2016
near by local accomodate
Hotel located near by local accomodate , horse racecourse and more food shop & supermarket
Yash V. Alleinreisender United Kingdom, 28. März 2016
Grandview Hotel
Really good value for money. Rooms were spacious and clean. Staff were helpful and spoke good English. About a 30HKD cab ride away from Venetian, Hard Rock etc.Definitely recommended. Didn't have a chance to try out the facilities..
Ka Y. Paar China, 27. März 2016
bad
not good
Grandview Hotel MacaoGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - SuiteGrandview Hotel Macao - EmpfangshalleGrandview Hotel Macao - RestaurantGrandview Hotel Macao - SpaGrandview Hotel Macao - FitnessraumGrandview Hotel Macao - ErholungseinrichtungenGrandview Hotel Macao - SpaGrandview Hotel Macao - Hotel AussenansichtGrandview Hotel Macao - Hotel AussenansichtGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - RestaurantGrandview Hotel Macao - SuiteGrandview Hotel Macao - FitnessraumGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - SchwimmbadGrandview Hotel Macao - RestaurantGrandview Hotel Macao - CaféGrandview Hotel Macao - SuiteGrandview Hotel Macao - AusstattungGrandview Hotel Macao - AusstattungGrandview Hotel Macao - Essen und ErfrischungenGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - Essen und ErfrischungenGrandview Hotel Macao - FitnessraumGrandview Hotel Macao - FitnessraumGrandview Hotel Macao - Essen und ErfrischungenGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - BadezimmerGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - AusstattungGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - Essen und ErfrischungenGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - SchwimmbadGrandview Hotel Macao - SchwimmbadGrandview Hotel Macao - AusstattungGrandview Hotel Macao - EmpfangshalleGrandview Hotel Macao - Badezimmer