Grandview Hotel

142 Estrada Governador Albano de Oliveira, Taipa / Cotai, Macao (Karte ansehen)

Grandview Hotel Macao - Gästezimmer Grandview Hotel Macao - Gästezimmer Grandview Hotel Macao - Gästezimmer Grandview Hotel Macao - Gästezimmer Grandview Hotel Macao - Suite Grandview Hotel Macao - Suite Grandview Hotel Macao - Badezimmer Grandview Hotel Macao - Empfangshalle Grandview Hotel Macao - Café Grandview Hotel Macao - Restaurant Grandview Hotel Macao - Spa Grandview Hotel Macao - Restaurant Grandview Hotel Macao - Fitnessraum Grandview Hotel Macao - Fitnessraum Grandview Hotel Macao - Schwimmbad Grandview Hotel Macao - Erholungseinrichtungen
Grandview Hotel Macao - Spa
Lage: Taipa / Cotai Anzahl der Zimmer: 438

Gut

Arceli O. Gruppen Philippines, 24. Juni 2013
Die ganze Stay war eingenehm

Sauber, nette Staffs und nah vom Supermerkte.
War alles sehr schoen und kann ich gut empefehlen.
Christian H. Gruppen Germany, 14. Dezember 2011
Etwas abseits der großen Casinos

Preis
Wir verbrachten eine Nacht in Macau und suchten uns dafür das Grandview Hotel aus. Das Hotel liegt nicht in der Nähe von den großen Casinos wie z.B. dem Venetian. Zu diesem sind es ungefähr 20 Minuten Fußweg. Unser Zimmer im Grandview Hotel war relativ groß und auch gut ausgestattet. Leider hat es, trotz Nichtraucherzimmer, schrecklich nach Rauch gerochen. Das kommt aber wahrscheinlich daher, das in den Casinos geraucht werden darf. Wifi gab es leider nur gegen Bezahlung als 24 Stunden Pass. Was uns nicht so ganz gefallen hat, ist die große Panoramascheibe in das Badezimmer vom Schlafbereich aus. Diese kann aber aber durch ein Rollo verdeckt werden.
Peter W. Paar Germany, 6. Oktober 2011
Lage abseits von allem was sehenswert ist

Fallen mir keine ein
Das Hotel kann ich nicht empfehlen! Es ging schon damit los, daß es dem Taxifahrer (und offenbar auch seiner Zentrale) völlig unbekannt war - so daß wir es erst nach einer wahren Irrfahrt erreicht haben! Von einem Hotel mit dem Namen "Grand View" hatte ich mir eigentlich eine schöne Aussicht versprochen: Der Blick aus dem Fenster zeigte jedoch nur eine gammelige Hausfassade und einen Hof, der mit Unrat und Bauschutt übersät war! Das mittelgroße Zimmer hatte seine besten Tage schon hinter sich, war aber wenigsten sauber. Die Lage das Hotel war weit abseits von allem, was touristisch interessant und sehenswert ist, in einer nicht gerade sehr ansprechendenGegend! Es gestaltete sich sogar schwierig bis unmöglich, ein Taxi von dort zu bekommen - auf den öffentlich Bus auszuweichen war deswegen zeitweilig die einzige Alternative! Das Frühstück dort ist zwar sehr preiswert, dafür aber auch nicht sonderlich empfehenswert - besonders nicht für den europäischen Geschmack. Leider gibt es in der näheren Umgebung keine wirklichen Alternativen! Der Servie dort ist von sehr gut (Portier) über mäßig (Empfang) bis völlig lustlos ("Service-Kräfte" beim Frühstück) zu bezeichnen. Fazit: Nie wieder
Karlheinz J. Gruppen Germany, 29. September 2011
ruhiges Hotel gegenueber der Rennbahn

grosse Zimmer - sauber
Gegenueber der Rennbahn gelegenes Hotel, in dem es sehr ruhig zugeht. Zimmer sind recht gross und sehr sauber. Transfer zum Ferry terminal jede 1/2 Stunde. Casino Automaten werden gerade komplett erneuert. Essensauswahl gut und guenstig.
Chau K. Alleinreisender United States of America, 20. April 2014
it is ok but expensive for price

Easy to get around to orther casino
None
David K. Alleinreisender United States of America, 17. April 2014
Fair value for the money

Good rooms Internet stuff ... Poor room service
Far orlys good considering the price to bad that the room service was so poor as there are no restatements around the hotel Restaurent have limited western food selection
Man T. Alleinreisender China, 15. April 2014
Good location, near galaxy shuttles

Good location, clean guestroom, near Galaxy
Maria I. Gruppen Philippines, 7. April 2014

good

room, receptionist's accomodation
Good
Dooho K. Alleinreisender South Korea, 6. April 2014
kind , prompt handling and clean

close to airport , clean room and kind reception
in spite of not good located,but very clam and there are many market around here so, it's very easy to buy goods. And not too far big casino and shoppingmall for walking around 10 minute. recomand this hotel one night stay for private traveler also couple travelers.

Grandview Hotel MacaoGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - GästezimmerGrandview Hotel Macao - SuiteGrandview Hotel Macao - SuiteGrandview Hotel Macao - BadezimmerGrandview Hotel Macao - EmpfangshalleGrandview Hotel Macao - CaféGrandview Hotel Macao - RestaurantGrandview Hotel Macao - SpaGrandview Hotel Macao - RestaurantGrandview Hotel Macao - FitnessraumGrandview Hotel Macao - FitnessraumGrandview Hotel Macao - SchwimmbadGrandview Hotel Macao - ErholungseinrichtungenGrandview Hotel Macao - Spa