Greenhills Elan Hotel

6th Floor #49 Annapolis St. Greenhills, San Juan, San Juan, Manila, Philippinen (Karte ansehen)

Greenhills Elan Hotel Manila - Hotel Aussenansicht Greenhills Elan Hotel Manila - Empfangshalle Greenhills Elan Hotel Manila - Umgebung Greenhills Elan Hotel Manila - Hotel Innenbereich Greenhills Elan Hotel Manila - Gästezimmer Greenhills Elan Hotel Manila - Gästezimmer Greenhills Elan Hotel Manila - Gästezimmer Greenhills Elan Hotel Manila - Gästezimmer Greenhills Elan Hotel Manila - Suite Greenhills Elan Hotel Manila - Suite Greenhills Elan Hotel Manila - Suite Greenhills Elan Hotel Manila - Gästezimmer Greenhills Elan Hotel Manila - Badezimmer Greenhills Elan Hotel Manila - Buffet Greenhills Elan Hotel Manila - Café Greenhills Elan Hotel Manila - Fitnessraum
Greenhills Elan Hotel Manila - Festsaal Greenhills Elan Hotel Manila - Schwimmbad Greenhills Elan Hotel Manila - Whirlpool Greenhills Elan Hotel Manila - Whirlpool Greenhills Elan Hotel Manila - Erholungseinrichtungen Greenhills Elan Hotel Manila - Restaurant Greenhills Elan Hotel Manila - Aussicht Greenhills Elan Hotel Manila - Buffet
Gegend: San Juan Anzahl der Zimmer: 76

Hans-Peter G. Alleinreisender Germany, 19. April 2013
Hotel Ok - zu weit weg vom Flughafen

Guter Service, Zimmer OK, Mall neben an, zu weit weg vom Flughafen und Makati
ingesamt positiv, keine besonderen Vorkommnisse, vielleicht etwas zu abseits, aber dafür sehr ruhig.
Martin A. Paar Switzerland, 25. Juni 2012
Top Hotel

Toller Roof-Top Pool,
Das Hotel ist hervorragend geführt und bietet entsprechend den "room-types" für alle Ansprüche etwas. Die Zimmer sind modern eingerichtet und äusserst sauber. Das Dach-Pool macht sehr viel spass und bietet auch einen schönen Blick über Metro Manila.Das Frühstücks Buffet ist hervorragend präsentiert und bietet für alle Geschmacksrichtungen etwas. Von Filipino Breakfast über Continental bis hin zu Sushi. Das preisleistungsverhältnis für dieses Hotel stimmt absolut.
Shoppingempfehlung: Greenhills Mall. Ein riesen Angebot and Perlen, Steinen und Schmuck nur 3 gehminuten vom Hotel entfernt.
Roland W. Paar Germany, 21. Februar 2012
Appartmenthotel nahe Greenhills Shopping center

großes, gut ausgestattetes Zimmer mit guter Aussicht
wenn man zimmer in den oberen etagen (bis zu 38) bucht, bekommt man eine grandiose aussicht gratis. trotzdem, und trotzdes wirklich gut ausgestatteten zimmers, hätten wir uns etwas mehr service gewünscht. da bei zwei personen nur das frühstück für eine person mit im preis enthalten war und die zweite person hätte nochmal php 400 je frühstück zahlen müssen, haben wir den kurzen weg zu jollibee gewählt und sind zu zweit unter php 200 satt geworden. das war ein ärmlicher service für ein hotel dieser kategorie. wir hätten uns gern mehr willkommen gefühlt. so werden wir aber dieses hotel nicht mehr wählen.
Empfehlung zum Hotel: die oberen etagen sind aufgrund der super aussicht ein echter gewinn. und der fahrstuhl ist schnell.
Markus B. Paar Switzerland, 3. Februar 2012
Sauberer und freundlicher Ort

Tolles frühstück, leider nicht inklusive.....
Sauberes und freundliches Hotel. Perfekt für Business oder wenn man an einen Busbahnhof im Norden muss. Schade ist das der vorhandene Internetempfang nicht im Preis inbegriffen ist. Auch wenn es nur 150 P Aufpreis sind, lächelt man schon ein bisschen tragisch vor sich her. Morgens liegt die neueste Zeitung vor der Türe....
Shoppingempfehlung: Vor der Tür ist die Greenhill Mall und ca 5 min weg die Megamall
Wolfgang E. Paar Germany, 9. Januar 2012
Top Lage direkt neben Greenhills Shoppingcenter

Top Lage zum Einkaufen
das hotel war sehr sauber nur die klimaanlage ist sehr unangenehm laut und stört beim schlafen der pool auf dem dach ist sehr schön und sauber es steht neben dem pool auch billard und ein fitnessraum zur verfügung. das frühstück bietet sehr viel abwechslung und ist sehr zu empfehlen. der parkplatz in der tiefgarage wurde kostenfrei zur verfügung gestellt.im untergeschoß gibt es einen kostengünstigen massagesalon und einen waschsalon.das internet kostet aber extra. für eine tasse kaffee kann man aber im cafe nebenan kostenlos das internet benutzen.
Henry B. Familie mit Kindern Germany, 20. August 2011
Gute Lage zum shopen!

Guter Service, Freundliche Bedienung, saubere Zimmer.
ankunft mitternacht nach langen stau im hotel, trozdem freundlicher empfang. zimmer sind sauber. frühstück hatten wir ein sehr gutes buffet. für geschäftsreisende zu empfehlen, wer ein wenig zeit hat. sehr lange anfahrtzeit durch ständige staus in manila. unser fazit, gutes hotel für diesen preis. bei billigeren hotels läßt service und sauberkeit sehr zu wünschen übrig.
Shoppingempfehlung: Viele Malls zu Fuß in direkter Nähe.
Katja B. Gruppen Germany, 17. Juni 2011
Gutes Hotel in Guenstiger Lage mit Roof-top-pool

Zentral zum shoppen und pool zum Entspannen
Preisleistung war hier gegeben, wenn üner Agoda gebucht, als Walk-in Gast zu teuer. Asiens grösstes shopping centre gleich um die Ecke und unzählige Restaurants ebenso. Frühstück incl. und gut.
Shoppingempfehlung: Grösstes Shopping center in Asien: Greenhills Shopping Center liegt wenige Gehminuten entfernt.
Elena J. Gruppen Germany, 26. Februar 2011
Wurden leider wieder abgewiesen

der Empfang macht einen sauberen und gepflegten Eindruck
Ich hatte morgens noch mit dem Hotel telefoniert und mitgeteilt, dass ich über Agoda buchen möchte, auch habe ich mich für die Bedingungen eines "Late Check Out" erkundigt. Die Info war, das sei kein Problem, wir können jederzeit auschecken. Meine Frage ob dafür Kosten entstehen wurde mit Nein beantwortet. Bei unserer Ankunft im Hotel allerdings wurden wir informiert, dass jede Stunde nach 11 Uhr morgens mit mit (ich glaube) 300 Pesos zu Buche schlägt. Wir haben uns daraufhin entschieden, uns nach einem anderen Hotel umzusehen und können lediglich den Service an der Rezeption beurteilen. Dieser war wenig hilfsbereit und ausgesprochen unfreundlich.
Alfred S. Alleinreisender Switzerland, 26. Januar 2011
Schönes Hotel ein wenig abseits vom grosen Verkehr

Tolle Aussicht, sehr komfortable Zimmer
Und doch ist mann in wenigen Min. Mitten drin. Vom Pool auf dem Dach des Hotels sensationelle Aussicht über ganz Manila. Und für die Entspannung wird im Erdgeschoss mit wunderbaren Massagen zu günstigen Preisen gesorgt.
Josef W. Alleinreisender Germany, 18. Juni 2010
Hotelbewertung

Freundliches Personal, Fruehstueck
Keine internationalen Steckdosen und leider wurde kein Netzsteckeradapter zur Verfuegung gestellt Stecker muss gekauft werden!

Greenhills Elan Hotel ManilaGreenhills Elan Hotel Manila - Hotel AussenansichtGreenhills Elan Hotel Manila - EmpfangshalleGreenhills Elan Hotel Manila - UmgebungGreenhills Elan Hotel Manila - Hotel InnenbereichGreenhills Elan Hotel Manila - GästezimmerGreenhills Elan Hotel Manila - GästezimmerGreenhills Elan Hotel Manila - GästezimmerGreenhills Elan Hotel Manila - GästezimmerGreenhills Elan Hotel Manila - SuiteGreenhills Elan Hotel Manila - SuiteGreenhills Elan Hotel Manila - SuiteGreenhills Elan Hotel Manila - GästezimmerGreenhills Elan Hotel Manila - BadezimmerGreenhills Elan Hotel Manila - BuffetGreenhills Elan Hotel Manila - CaféGreenhills Elan Hotel Manila - FitnessraumGreenhills Elan Hotel Manila - FestsaalGreenhills Elan Hotel Manila - SchwimmbadGreenhills Elan Hotel Manila - WhirlpoolGreenhills Elan Hotel Manila - WhirlpoolGreenhills Elan Hotel Manila - ErholungseinrichtungenGreenhills Elan Hotel Manila - RestaurantGreenhills Elan Hotel Manila - AussichtGreenhills Elan Hotel Manila - Buffet