Guangdong Hotel

18 Prat Avenue, Tsim Sha Tsui, Hongkong, Hong Kong (Karte ansehen)

Guangdong Hotel Hongkong - Gästezimmer Guangdong Hotel Hongkong - Empfangshalle Guangdong Hotel Hongkong - Gästezimmer Guangdong Hotel Hongkong - Gästezimmer Guangdong Hotel Hongkong - Gästezimmer Guangdong Hotel Hongkong - Gästezimmer Guangdong Hotel Hongkong - Gästezimmer Guangdong Hotel Hongkong - Gästezimmer Guangdong Hotel Hongkong - Business Center Guangdong Hotel Hongkong - Gästezimmer Guangdong Hotel Hongkong - Suite Guangdong Hotel Hongkong - Suite Guangdong Hotel Hongkong - Hotel Aussenansicht Guangdong Hotel Hongkong - Gästezimmer Guangdong Hotel Hongkong - Gästezimmer Guangdong Hotel Hongkong - Gästezimmer
Guangdong Hotel Hongkong - Gästezimmer Guangdong Hotel Hongkong - Gästezimmer Guangdong Hotel Hongkong - Gästezimmer Guangdong Hotel Hongkong - Suite Guangdong Hotel Hongkong - Suite Guangdong Hotel Hongkong - Badezimmer Guangdong Hotel Hongkong - Gästezimmer Guangdong Hotel Hongkong - Gästezimmer Guangdong Hotel Hongkong - Suite Guangdong Hotel Hongkong - Gästezimmer Guangdong Hotel Hongkong - Executive Lounge Guangdong Hotel Hongkong - Gästezimmer
Gegend: Tsim Sha Tsui Anzahl der Zimmer: 244

Gut
Werner H. Paar Germany, 2. Mai 2015
Zu teuer

Centrale Lage
Muffige Zimmer,daher nur zum Schlafen haben wir uns aufgehalten,wo wir uns beschwert haben war die Info ist halt so?
Christiane K. Geschäftsreisender Germany, 10. November 2014
Hotel in super Lage

Lage, gute Anbindung, Zimmer ok
Die Lage des Hotels ist unschlagbar und auch das Frühstück, das ich dazugebucht hatte, war sehr gut. Das tröstete dann auch über die zugegeben kleinen Zimmer hinweg
Tsolmon B. Familie mit Kindern Mongolia, 22. Januar 2014
sehr gutes und empfehlenswertes Hotel

freundliches Personal, Lage, Sauberkeit
die Lage war hervorragend, nahe zu Metro-Station, Einkaufsmoeglichkeit, Restaurants. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer war sauber und gross genug. Wenn ich nochmal in Hong Kong komme, dann buche ich das Hotel auf jeden Fall.
Frank S. Geschäftsreisender Germany, 14. Juni 2013
zweckmäßige Übernachtungsmöglichkeit

sauber, günstige zentrale Lage
Das erste uns zugeteilte Zimmer hatte keine Standardbetten (max. 180cm lang) ,und war knochenhart. Am nächsten Morgen haben wir um ein anderes Zimmer gebeten, was auch ermöglicht wurde. Das waren dann "normale" Betten. Am Ende alles gut.
Rolf M. Paar Germany, 30. September 2012
Gut für City-Reisende ohne hohe Komfortansprüche

Gute zentrale Lage, U-Bahn-/Busanbindung, freundliches hilfsbereites Personal, Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.
Hotel liegt im Umfeld zahlreicher Restaurants, Bars und Shopping-Malls. Die Gegend ist deshalb rund um die Uhr äußerst belebt. Trotz Fenster zur Straßenseite angenehm ruhiges Zimmer. Zimmer für lokale Verhältnisse recht groß, zweckmäßig ausgestattet. Zimmereinrichtung und Hotelkorridor nicht mehr auf dem letzten Stand, etwas abgewohnt, aber sauber. Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit, geht auf Gastwünsche zuvorkommend ein.
Uwe W. Geschäftsreisender Germany, 31. Mai 2012
value for money !

sehr gute Lage, saubere Zimmer
drei Fussminuten von U-Bahn Station TST, viele kleine Restaurants in der Naehe, Zimmer ordentlich und sauber, kompetentes Personal am Counter, gute Internetpakete ,mit problemlosen Zugang & Empfang. Alles in allem,guter Gegenwert.
Thomas M. Paar Germany, 6. Januar 2012
sehr gute lage

sehr gute lage
leider gibt es sonst nichts positives zu berichten!
Petra P. Paar Germany, 28. Oktober 2011
schönes Stadthotel

zentrumsnah, in ruhiger Seitenstraße
Für unseren Besuch dieser tollen Stadt war dieses Hotel ideal: ruhig gelegen und doch zentrumsnah. Das Personal ist freundlich und auskunftsbereit.Frühstück gibt es in Buffetform: für jeden etwas.In nur fünf Minuten erreicht man einerseits die Promenade und andererseits die belebten Geschäftsstraßen. Preiswerte Taxifahrten oder U-Bahnfahrten ermöglichen es problemlos,die Stadt zu erkunden.
Bettina R. Paar Switzerland, 24. Oktober 2011
Perfektes Stadthotel

Super Lage, trotzdem ruhig
hat uns sehr gut gefallen in dem guangdong hotel, liegt super zentral, nahe von metro und war trotzdem nachts perfekt ruhig und kein lärm zu hören. jederzeit wieder!
Raimund Z. Paar Germany, 5. September 2011
Guangdong Hotel

Das Guang Dong Hotel hat eine sehr gute Lage, das Hotel befindet sich mitten im Tsim Sha Tsui. Man kann das Hotel sehr leicht zu Fuß erreichen gerade mal 5-10min von der U-Bahn Station Tsim Sha Tsui. Das Zimmer war ganz ok, nicht besonders groß aber das ist fast überall so in Hong Kong. Zimmer sind sauber nur etwas muffig aber das liegt auch an der hohen Luftfeuchtigkeit. Die Mittarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Gleich gegenüber vom Hotel befindet sich Schnurbart, das ist ein Deutsches Lokal wo man Deutsche Biere und auch Deutsche Speisen bekommt.

Guangdong Hotel HongkongGuangdong Hotel Hongkong - GästezimmerGuangdong Hotel Hongkong - EmpfangshalleGuangdong Hotel Hongkong - GästezimmerGuangdong Hotel Hongkong - GästezimmerGuangdong Hotel Hongkong - GästezimmerGuangdong Hotel Hongkong - GästezimmerGuangdong Hotel Hongkong - GästezimmerGuangdong Hotel Hongkong - GästezimmerGuangdong Hotel Hongkong - Business CenterGuangdong Hotel Hongkong - GästezimmerGuangdong Hotel Hongkong - SuiteGuangdong Hotel Hongkong - SuiteGuangdong Hotel Hongkong - Hotel AussenansichtGuangdong Hotel Hongkong - GästezimmerGuangdong Hotel Hongkong - GästezimmerGuangdong Hotel Hongkong - GästezimmerGuangdong Hotel Hongkong - GästezimmerGuangdong Hotel Hongkong - GästezimmerGuangdong Hotel Hongkong - GästezimmerGuangdong Hotel Hongkong - SuiteGuangdong Hotel Hongkong - SuiteGuangdong Hotel Hongkong - BadezimmerGuangdong Hotel Hongkong - GästezimmerGuangdong Hotel Hongkong - GästezimmerGuangdong Hotel Hongkong - SuiteGuangdong Hotel Hongkong - GästezimmerGuangdong Hotel Hongkong - Executive LoungeGuangdong Hotel Hongkong - GästezimmerGuangdong Hotel Hongkong - Executive LoungeGuangdong Hotel Hongkong - BadezimmerGuangdong Hotel Hongkong - SuiteGuangdong Hotel Hongkong - SuiteGuangdong Hotel Hongkong - SuiteGuangdong Hotel Hongkong - GästezimmerGuangdong Hotel Hongkong - RestaurantGuangdong Hotel Hongkong - Executive LoungeGuangdong Hotel Hongkong - RestaurantGuangdong Hotel Hongkong - Executive LoungeGuangdong Hotel Hongkong - Executive LoungeGuangdong Hotel Hongkong - RestaurantGuangdong Hotel Hongkong - Restaurant