Gunung Merta Bungalows

Jalan Raya Andong 21 Peliatan Ubud Gianyar, Ubud, Bali, Indonesien 80571 (Karte ansehen)

Gunung Merta Bungalows Bali - Gästezimmer Gunung Merta Bungalows Bali - Gästezimmer Gunung Merta Bungalows Bali - Hotel Innenbereich Gunung Merta Bungalows Bali - Hotel Innenbereich Gunung Merta Bungalows Bali - Gästezimmer Gunung Merta Bungalows Bali - Aussicht Gunung Merta Bungalows Bali - Badezimmer Gunung Merta Bungalows Bali - Hotel Innenbereich Gunung Merta Bungalows Bali - Schwimmbad Gunung Merta Bungalows Bali - Gästezimmer Gunung Merta Bungalows Bali - Badezimmer
Gegend: Ubud Anzahl der Zimmer: 10

Oliver F. Paar Germany, 27. August 2014
Traditionelles Leben in Ubud

Charmante Anlage, leckeres Frühstück, ländliche Ruhe in der Anlage
Die Anlage kommt ohne Luxus aus: morgens wird man vom Hahn geweckt, Nachts hört man den Bach fließen. Diese Anlage hat einen einfachen Charme und wir kamen am Pool richtig zur Ruhe. Wer es schlicht mag und genügsam ist, ist hier genau richtig.
Dana G. Familie mit Kindern Germany, 19. August 2013
Leben in der Geschichte Balis

Familienanschluss, Leben wie im alten Bali, Traditionell
Wir wurden sehr freundlich in dieser imposanten Anlage empfangen. Wunderschönes Homestay in der auch ein großer Teil der Familie lebt. Sehr beeindruckende Architektur. Toller Service. Eine Ruheoase in Ubud. Absolut weiterzuempfehlen
Rebecca M. Paar Switzerland, 21. Juli 2013
wir wurden umgebucht

gutes management, rasches Feedback, zuvorkommend
Vor unserer Ankunft im Gunung Merta erkundigten wir uns über die Anfahrt. Dabei kam heraus, dass bei der Buchung ein Fehler unterlaufen war, und die Bungalows ausgebucht waren. Das Management erklärte uns, sie hätten bereits eine Alternative gebucht. Nach kurzer Recherché war für uns klar, dass dies keineswegs gleichwertig mit Gunung Merta ist. Eigenhändig buchten wir eine neue Unterkunft und teilten dies dem Management mit. Der Manager (Inhaber) war sehr kooperativ und schlussendlich konnte das Ganze schnell und problemlos gelöst warden.
Monika M. Paar Germany, 7. Mai 2013
Tolles Hotel fuer wenig Geld

Personal, Umgebung, Pool und Garten
Sehr nettes Personal, schoene Zimmer und gute Lage zur Erkundung der Stadt. Fahrraeder ausleihen ist moeglich und sehr guenstig. Ruhige Lage (bis auf kraehenden Hahn) und doch zentral. Sehr schoen gepflegter Garten mit Pool.
Hendrik E. Paar Germany, 8. April 2013
Ganz okay aber wir hatten schon besseres

Schöner Pool, Frühstück
Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht und wurden in ein Standart Zimmer gesteckt nach dem wir uns beschwerten wurde uns erzählt das wäre ein Deluxe Zimmer und man wurde für dumm verkauft. Wir wollten dann mit dem Manager sprechen dies taten wir abends auch. Dieser war wirklich sehr freundlich und entschuldigte sich bei uns, sie seien überbucht und am nächsten Tag könnten wir in ein Deluxe Zimmer.Die Differenz bekamen wir dann angerechnet. Das Standart Zimmer ist wirklich nur das nötigste und voll mit Insekten jeder Art also nicht zu empfehlen. Das Deluxe Zimmer war ganz okay aber auch nicht besonders. Der Shuttle Service mit dem geworben wird gibt es leider gar nicht.
Gustav H. Familie mit Kindern Austria, 30. Dezember 2012
guter Service

sehr ruhig
Hotel war leider überbucht - wurden in ein Ersatzhotel gebracht - war eine tolle Alternative. Sehr bemühtes Personal.
Hoffmann K. Alleinreisender Luxembourg, 20. Oktober 2012
Am Centrumrand gelegen. Ruhig und geräumige Zimmer

Tolle Bungalows
Die Bungalows sind zwar etwas in Alter gekommen, jedoch sind sie schööön gross , hoch und stillvoll eingerichtet. Habe meinen Aufenthalt im Gunung Merta sehr genossen ! Zumal man ein Bungalow mit "Rice-Field" View mietet hat man eine tolle AUssicht, und überhaupt ist die ganze Anlage eine kleine Attraction. Man fühlt sich sofort zuhause, da auch eine Grossfamilie auf der Anlage wohnt die sehr sehr hilfsbereit und freundlich sind. 10 min zu Fuss zum Stadtzentrum
Restaurantempfehlung: Restaurant Nomad... Ein geschmacklicher Genuss, wenn auch für Indonesien etwas teuer und die Portionen zu klein sind.
Michael H. Paar Germany, 30. September 2012
Sehr freundliche Familie und toller Garten

Familie und Garten
Die Familie war sehr freundlich und bemüht. Es gab den ganzen Tag kostenlosen Kaffee und Tee. Auch Serviceleistungen wie telefonische Flugbestätigungen wurden nicht berechnet. Der Garten ist sehr schön. Das Zimmer selber hatte nur einen Ventilator, was aber ausreichend war. Alle Zimmer haben Warmwasser. Die Zimmerausstattung ist schon älter, hier sollten die Ansprüche nicht zu hoch sein.
Ludger M. Familie mit Kindern Germany, 31. Juli 2012
Schönes Ambiente mit Abstrichen

Schönes Ambiente, kleine Anlage, ruhig
Ein schönes Ambiente in einer fast tempelähnlichen Anlage mit viel Grün, großzügige Zimmer mit gutem Blick auf viel Grün, freundlicher Service und verschiedene Optionen für das Frühstück sind klare Pluspunkte. Wir hatten Zimmer im hinteren Bereich im 1. Stock, d.h. mit hohem Dach (ca. 4m - sehr beeindruckend), Blick in eine grüne Bananenplantage vom eigenen Balkon. Trotzdem einige Punkte zur Kritik: - Der Nachbar (von vorne rechts) stellt seine Hühner direkt an die Mauer, die Bewohner im Zimmer an der rechten Seite dürfen entweder mit den Hühnern aufstehen (d.h. mitten in der Nacht) oder müssen sich die Ohren verstopfen ... - Die Zimmer oben sind offen, es kommen daher Insekten in das Zimmer (allerdings in sehr geringer Menge) - Ekliger dagegen sind die Mückennetze über dem Bett, die sollten halt auch mal gewaschen werden Zur Innenstadt (Royal palace) sind es ca. 800m - genug Abstand vom Touristen-Rummel aber noch gut erreichbar Noch ein Hinweis: Bei Google Maps ist das Hotel falsch eingetragen, es liegt direkt links von der Polizeistation und schräg gegenüber von einem (aller schlecht sichtbaren) großen Supermarkt
Santino L. Paar Germany, 30. Juli 2012
Lieber nicht

Gute Lage
Die Bungalows sind in einem netten "Hinterhof". Die Zimmer heben keinen Reisfeldview mehr. Man schaut jetzt in den Urwald. Die Zimmer waren eher von der eckligen Sorte. Nachdem wir unser eigenes Insektenmittel versprüht haben, begann das große Massensterben. Hunderte kleine Ineskten und leider auch ein paar größere sind zum Vorschein gekommen. Da auch hier die Sauberkeit eine untergeordnete Rolle spielt haben wir einen großteil selber entfernt. Schimmel gab es hier nicht nur im Bad sondern auch im Schlafbereich. Der Putz hat sich von den Wänden gelößt. Die Mückengitter haben sich schon aufgelößt. Die Wäsche war vor längerem mal weiß gewesen. Die Handtücher waren aber neu. Das Essen war nicht so gut. Empfehlen kann ich hier nur die Nudeln. Die Tischdecken könnten auch mal gewaschen werden. Das Personal war das beste am Hotel. Sehr freundlich und Augeschlossen.

Gunung Merta Bungalows BaliGunung Merta Bungalows Bali - GästezimmerGunung Merta Bungalows Bali - GästezimmerGunung Merta Bungalows Bali - Hotel InnenbereichGunung Merta Bungalows Bali - Hotel InnenbereichGunung Merta Bungalows Bali - GästezimmerGunung Merta Bungalows Bali - AussichtGunung Merta Bungalows Bali - BadezimmerGunung Merta Bungalows Bali - Hotel InnenbereichGunung Merta Bungalows Bali - SchwimmbadGunung Merta Bungalows Bali - GästezimmerGunung Merta Bungalows Bali - Badezimmer