H10 Berlin Ku'damm Hotel

Joachimsthaler Strasse 31 - 32, Charlottenburg, Berlin, Deutschland 10719

9,4
Lengga D. Geschäftsreisender Indonesia, 28. April 2016
Sehr schöne Lage - passt alles
Supi und tolle Zeit immer, wenn ich Berlin besuche, denk immer an H10 Ku'damm. Die Lage ist perfekt und Apartment Hotel ist immer der beste Auswahl...
Peter C. Geschäftsreisender Germany, 23. April 2016
Zentral und perfekt
Nicht nur für business
Gerd T. Geschäftsreisender Germany, 21. April 2016
a
a
Karl-Matthias L. Geschäftsreisender Germany, 17. März 2016
Super Lage! Toller Service!
Nur ein Manko: der Duschkopf war defekt, ansonsten alles SUPER!
Marvin F. Paar Germany, 13. März 2016
Super modernes Hotel
Das Hotel hat meiner Meinung nach sogar 5 Sterne verdient. Die Lage ist top, das Personal super freundlich und die Einrichtung und Sauberkeit überragend.
Gewerbepark A. Geschäftsreisender Germany, 13. März 2016
Tip Top

Lage-sehr leise-sehr sauber
Da ich ohne Auto angereist bin- kann ich es nicht beurteilen. Anbindung S-Bahn U-Bahn - perfekt! Gute Restaurants in der Nähe.
Lengga D. Gruppen Indonesia, 8. Mai 2015
Super Hotel Apartment

Lage, Zimmer, Bequem
Super. Ich werde wieder in H10 bleiben wenn ich Berlin besuche, und werde Empfehlung für meine Freunde geben 👍🏽👍🏽👍🏽
Eugenie R. Geschäftsreisender Germany, 27. Februar 2015
super Lage - modernes Ambiente

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmergröße, Nespresso Maschine im Zimmer
Jens B. Familie mit Kleinkindern Germany, 18. Januar 2015
Super Hotel, zentral gelegen

Frühstück, Lage, Ambiente
Wir waren nur eine Nacht dort. Das Personal war freundlich, das Frühstück reichhaltig, frisch und lecker, dazu der Fitness- und Saunabereich... Ein rundum gelungenes Wochenende!
Andreas K. Paar Germany, 7. Dezember 2014
sehr gut

Frühstück , Zimmer , Lage
sehr gut
H10 Berlin Ku’damm Hotel BerlinH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - Hotel InnenbereichH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - Business CenterH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - Hotel InnenbereichH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - EmpfangshalleH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - RezeptionH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - Hotel AussenansichtH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - BarH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - Hotel AussenansichtH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - EingangH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - Business CenterH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - RestaurantH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - RestaurantH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - RestaurantH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - FitnessraumH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - GästezimmerH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - SpaH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - SpaH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - KonferenzzimmerH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - Balkon/TerrasseH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - Balkon/TerrasseH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - Executive LoungeH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - Hotel InnenbereichH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - Hotel AussenansichtH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - GästezimmerH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - Executive LoungeH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - GästezimmerH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - GästezimmerH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - RestaurantH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - KonferenzzimmerH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - KonferenzzimmerH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - GästezimmerH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - Executive LoungeH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - KonferenzzimmerH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - KonferenzzimmerH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - KonferenzzimmerH10 Berlin Ku’damm Hotel Berlin - Konferenzzimmer