Hanoi Central Park Hotel

58 Hang Be Street, Altes Viertel, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Suite Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Badezimmer Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Restaurant Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Empfangshalle Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Empfangshalle Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Badezimmer Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Badezimmer Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Ausstattung Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Ausstattung Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Badezimmer Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Badezimmer Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Ausstattung Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Ausstattung
Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Suite Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Badezimmer Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Suite Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Empfangshalle Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Hotel Aussenansicht Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Restaurant Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Empfangshalle Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Empfangshalle Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Empfangshalle Hanoi Central Park Hotel Hanoi - Badezimmer
Gegend: Altes Viertel

Severin S. Gruppen Germany, 20. April 2014
nettes Hotel mitten in der Altsadt

freundliches Persoanl, zentral gelegen, gutes Preis-Leistungsverhältnis
es war sehr angenehm, die Zubereitung des guten Früstück hat leider immer sehr lange gedauert, das war schlecht, wenn man an dem Tag eine Tour machen wollte.
Reinhold S. Paar Germany, 6. März 2014
gepflegtes kleines Stadthotel

der freundliche Service, zuvorkommende Angestellte, gute Englischkenntnisse
Lara M. Alleinreisender Germany, 13. November 2012
Sympathisches, sehr gutes Hotel mitten in Hanoi

schönes Badezimmer, sympathisches Personal, mitten in der Altstadt
Das Hanoi Cozy Hotel 2 liegt in Toplage mitten in der Altstadt von Hanoi. Von hier kann man alles sehr schnell erreichen. Die Zimmer sind schön, komfortabel und sauber. Die Badezimmer sind typisch vietnamesisch mit dunkelbraunem Holz vertäfelt, haben ein sehr schönes Waschbecken und eine große Dusche. Das Frühstück ist richtig köstlich und das personal sehr nett. Es gab für mich nichts zu beanstanden, weswegen ich das Hotel gleich noch ein 2. Mal gebucht habe. Es war in meiner Reise durch Vietnam das, bei Betrachtung aller Faktoren, beste Hotel, das ich besucht habe. Sehr zu empfehlen. Achtung: Zeigen Sie dem Taxifahrer die Adresse, sonst bringt er Sie evtl. zum Hanoi Cozy Hotel 1! Vom Flughafen sollte man für das Taxi nicht mehr als 300.000 Dong bezahlen. Es ist auch möglich einen Bus zu nehmen. Noch ein Tipp: Das Hotel hat freies WLAN. Dieses funktioniert am besten im Erdgeschoss, 2. Stock (Zimmernummern 3xxx) und 4. Stock (Zimmernr. 5xxx). Im 1. Stock wird Skypen oder über das Internet telefonieren schwierig.
Likan B. Paar Austria, 16. Juli 2012
kleines Hotel mit bestem Service

freundlich, hilfsbereit und kompetent bei allen Wünschen und Fragen
Haben uns in dem familiär geführten Hotel sehr wohl gefühlt, die leute waren ständig um einen bemüht.Sind bei den Touren bestens beraten worden.Große Auswahl beim Frühstück,welches sehr lecker war.Das Hotel liegt in zentraler Lage,in der Nähe vom See und nicht weit zum Nachtmarkt.
Empfehlung zum Hotel: Haben alles direkt übers Hotel buchen können, ohne das Gefühl zu haben, mehr zu bezahlen.
Tanja V. Paar Austria, 16. September 2011
Sehr zentrale Lage, Hotel in Ordnung

zentrale Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer
waren 2 Nächte in diesem Hotel, ist im alten Viertel sehr zentral gelegen. die Zimmer sind nicht groß aber sauber, voll in Ordnung.
Christa R. Paar Switzerland, 25. März 2011
Ruhiges und gemütliches Hotel

Gut gelegen, im Zentrum der Altstadt, in der Nähe des Sees
sauber und gepflegte zimmer. das frühstücksangebot gibt weniger her als es auf den ersten blick erscheint, ist aber in ordnung. das personal ist freundlich und hilfsbereit, teilweise aber mit mageren englischkenntnissen.
Christa R. Paar Switzerland, 22. März 2011
Schönes, gutausgestattetes Hotel

Gut gelegen, im Zentrum der Altstadt, in der Nähe des Sees
Wir verbrachten insgesammt 5 Nächte in diesem Hotel. Die Ausstattung ist gut. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstücksangebot gibt allerdings weniger her als es auf den ersten Blick scheint. Es ist aber OK. Das Personal ist hilfsbereit, die Englischkenntnisse sind bei einigen allerdings sehr dürftig. Eine negative Erfahrung: da unser geplanter Ausflug nicht stattfand, verlängerten wir unser Zimmer um eine Nacht und bezahlten diese in bar in vietnamesischen Dong. Zuerst nannte der Receptionist uns allerdings einen willkürlich, viel zu hohen Preis für das Zimmer. Als wir dann den Agoda-Preis sagten, willigte er ein, beharrte dabei aber auf einen Wechselkurs, der vor Monaten festgelegt wurde und nicht mehr dem aktuellen US-Dollar-Wechselkurs entsprach. Insofern bezahlten wir zuviel.
Thinagharan L. Alleinreisender Malaysia, 24. Januar 2016
Surprise upgrade to spacious family room

Convenient location at Hanoi Old Quarter, Quiet environment, pleasant and clean room
My room was upgraded to a larger family room that was nice and comfortable. I noticed there we water droplets on the ceiling of bathroom dripping on my head. The hot water was also not consistent. Otherwise, it was a pleasant stay and I had privacy. I will surely return to this hotel the next time.
Jodi S. Paar Canada, 25. November 2015
There are better options

Location,
Stayed 2 nights before moving to a much better hotel in Hanoi. The staff member was asleep when we arrived & asked us for our passports and told us to sit down. We thought he was checking us in, only to realize a few minutes later that he was asleep again! Our bed was two twins pushed together with sheets (both top & bottom) that were 5 inches too short for the width of the bed. The duvet also didn't reach across the width of the bed. One side (ie.one twin bed) was so hard that it was like sleeping on plywood. The breakfast was lacking as well. Very limited selection. The daytime front desk staff was quite pleasant & did have sheets properly put on our bed for the 2nd night after we asked. There are definitely better options at this price point in Hanoi.
Peter F. Alleinreisender United States of America, 8. Oktober 2015
A Great Stay

Friendly staff, very good location, quiet.
One of the best

Hanoi Central Park Hotel HanoiHanoi Central Park Hotel Hanoi - SuiteHanoi Central Park Hotel Hanoi - BadezimmerHanoi Central Park Hotel Hanoi - RestaurantHanoi Central Park Hotel Hanoi - EmpfangshalleHanoi Central Park Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Central Park Hotel Hanoi - EmpfangshalleHanoi Central Park Hotel Hanoi - BadezimmerHanoi Central Park Hotel Hanoi - BadezimmerHanoi Central Park Hotel Hanoi - AusstattungHanoi Central Park Hotel Hanoi - AusstattungHanoi Central Park Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Central Park Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Central Park Hotel Hanoi - BadezimmerHanoi Central Park Hotel Hanoi - BadezimmerHanoi Central Park Hotel Hanoi - AusstattungHanoi Central Park Hotel Hanoi - AusstattungHanoi Central Park Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Central Park Hotel Hanoi - SuiteHanoi Central Park Hotel Hanoi - BadezimmerHanoi Central Park Hotel Hanoi - SuiteHanoi Central Park Hotel Hanoi - EmpfangshalleHanoi Central Park Hotel Hanoi - Hotel AussenansichtHanoi Central Park Hotel Hanoi - RestaurantHanoi Central Park Hotel Hanoi - EmpfangshalleHanoi Central Park Hotel Hanoi - EmpfangshalleHanoi Central Park Hotel Hanoi - EmpfangshalleHanoi Central Park Hotel Hanoi - Badezimmer