Hanoi Elegance Diamond Hotel

32 Lo Su street, Old Quarter, Hoan Kiem District, Hoan Kiem Distrikt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

einst : Hanoi Elegance 5 Hotel

Hanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Buffet Hanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Restaurant Hanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich Hanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Buffet Hanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich Hanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Aussicht Hanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Restaurant Hanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Badezimmer
Hanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich Hanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Restaurant
Gegend: Hoan Kiem Distrikt Anzahl der Zimmer: 34

Hervorragend

9,4
9,5
Marina I. Paar Germany, 15. Dezember 2013
Tolles Hotel mitten im Old Qarter

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich!
Karl-Otto H. Geschäftsreisender Germany, 23. November 2013
wohlfühl Zimmer

Zimmer, freundliches Personal, zentrale Lage
gut! Sehr schönes Zimmmer, aufmerksames Personal. Jammern auf hohem Niveau - es sind die kleinen Dinge, wie abgelaufene Teppiche im Flur, etwas beengte Verhältnisse im Restaurant und hier und da etwas grabbelndes zwischen den Frühstückstellern.
Hannes K. Paar Germany, 19. Oktober 2013
Ein tolles Hotel mitten in der Altstadt von Hanoi

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, unglaubliche Zimmerausstattung, sehr gutes Essen
Wir hatten das Hanoi Elegance Diamond Hotel schon für 3 Nächte gebucht, wegen schlechter Wetterverhältnisse in der Halong Bay aber kurzfristig schon eine Nacht vorher eine Unterkunft benötigt. Das Hotel war ausgebucht, aber kein Problem für das Personal, das wir telefonisch ca. 2 Stunden vorher alamiert hatten: Wir wurden zu einem "befreundeten" Hotel gebracht, das Gepäck wurde transportiert und alle Formalitäten übernommen- ein super Service! Das Hotel selbst ist direkt in der Altstadt, unser Zimmer war sehr gross, toll eingerichtet (Sofaecke mit grossen Fenstern, Blick Altstadt), ein Laptop, DVD Player, sehr gutes Bett, Wasserkocher mit Tee/Kaffe- schlicht und ergreifend nur zu empfehlen! Auch super: der Spa Bereich, das Frühstück, das Restaurant (Blick über Hanoi, exzellentes Essen, guter Wein zu super Preisen).
Astrid S. Paar Germany, 6. Mai 2013

Schönes Hotel bei dem Preis-/ Leistung stimmt

Lage, Mitarbeiter, Zimmer
Yves E. Paar France, 20. Januar 2013
Sehr angenehmes Hotel.

Sehr gute Lage zur Altstadt von Hanoi.
wir haben im hotel 6 tage verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. das personal ist super freundlich, hilfsbereit und kompetent. das frühstückbüffet ist sehr gut. zum hoan kiem see sind es zu fuß nur 3 minuten. sehr gut gefallen haben uns die zusätzlichen leselampen am bett und der kostenlos benutzbarer laptop. kleine minus punkte sind, die hellhörigkeit der zimmer und das schlechte licht am badspiegel.
Josie M. Paar Germany, 7. Dezember 2012
Eine Ruheoase Mitten in der Stadt

Lage, freundlichen Personal, ruhiges Zimmer
Das Hanoi Elegance Diamond Hotel liegt im "Hoan Kiem District" im Herzen der Stadt. Obwohl die Strassen und Gassen um das Hotel viel befahren sind, hört man dieses nicht mehr sobald man im Inneren des Hotels ist. Wir hatten ein "Deluxe Room" gebucht, hatten aber das Glück auf ein "Family Room" im 11 Stock up-gegradet zu werden. Das "Family Room" Zimmer ist sehr nett ausgestattet und es gab sogar eine Badewanne mit "Whirlpool"-Funktion. Das Hotel hat eine sehr gute Lage wenn man Hanoi auf eine Faust erkunden möchte. Der "Ho Guom" See, das Wasserpuppentheater und die "Hang Be" und "Hang Bac" Strassen (mit Restaurants, offenen Strassenküchen und vielen kleinen Geschäften) ist innerhalb weniger Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Personal war mehr als hilfsbereit und hatte immer einen Rat oder Tips für Touren oder Restaurants.
Julia G. Paar Germany, 17. November 2012
Sehr empfehlenswert!

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
wir sind zwar nur eine nacht geblieben, waren aber sehr angetan. die angestellten waren sehr freundlich und haben uns "weil es unser erster aufenthalt war" einen upgrade auf eine suite gegeben. alles war sauber und schön. die lage des hotels ist unschlagbar, das restaurant im obersten stock ist ebenfalls zu empfehlen. wir haben von anderen reisenden gehört, das auch die anderen hotels der kette super seien. auch der drop-off vom hotel zum flughafen hat ohne probleme funktioniert.
Birgit D. Paar Germany, 18. September 2012
Tolle Lage

Tolles Dachrestaurant
die lage in der altstadt ist fantastisch. man ist mitten im treiben und kann dennoch ruhig schlafen. wir waren positiv überrascht von diesem hotel. die günstigen zimmer sind etwas kleiner, aber durchaus ausreichend. der service ist hervorragend. gebuchte touren im hotel waren ausgezeichnet, auch die günstigere tour zur halong bay ist zu empfehlen. besonders gut gefallen hat uns das hervorragende frühstücksbuffet und das abendessen mit blick über die stadt im hoteleigenen dachrestaurant.

Hanoi Elegance Diamond Hotel HanoiHanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - BuffetHanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - RestaurantHanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichHanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - BuffetHanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichHanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - AussichtHanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - RestaurantHanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - BadezimmerHanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichHanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Elegance Diamond Hotel Hanoi - Restaurant