Hervorragend 9,3

Sortieren nach

Yves E. aus Frankreich
Buchte Januar 2013 6 Übernachtungen
Sehr angenehmes Hotel.
Sehr gute Lage zur Altstadt von Hanoi.
wir haben im hotel 6 tage verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. das personal ist super freundlich, hilfsbereit und kompetent. das frühstückbüffet ist sehr gut. zum hoan kiem see sind es zu fuß nur 3 minuten. sehr gut gefallen haben uns die zusätzlichen leselampen am bett und der kostenlos benutzbarer laptop. kleine minus punkte sind, die hellhörigkeit der zimmer und das schlechte licht am badspiegel.
Bewertet am 22 Januar 2013

Josie B. aus Deutschland
Buchte Dezember 2012 2 Übernachtungen
Eine Ruheoase Mitten in der Stadt
Lage, freundlichen Personal, ruhiges Zimmer
Das Hanoi Elegance Diamond Hotel liegt im "Hoan Kiem District" im Herzen der Stadt. Obwohl die Strassen und Gassen um das Hotel viel befahren sind, hört man dieses nicht mehr sobald man im Inneren des Hotels ist. Wir hatten ein "Deluxe Room" gebucht, hatten aber das Glück auf ein "Family Room" im 11 Stock up-gegradet zu werden. Das "Family Room" Zimmer ist sehr nett ausgestattet und es gab sogar eine Badewanne mit "Whirlpool"-Funktion. Das Hotel hat eine sehr gute Lage wenn man Hanoi auf eine Faust erkunden möchte. Der "Ho Guom" See, das Wasserpuppentheater und die "Hang Be" und "Hang Bac" Strassen (mit Restaurants, offenen Strassenküchen und vielen kleinen Geschäften) ist innerhalb weniger Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Personal war mehr als hilfsbereit und hatte immer einen Rat oder Tips für Touren oder Restaurants.
Bewertet am 09 Dezember 2012

Julia G. aus Deutschland
Buchte eine Übernachtung im November 2012
Sehr empfehlenswert!
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
wir sind zwar nur eine nacht geblieben, waren aber sehr angetan. die angestellten waren sehr freundlich und haben uns "weil es unser erster aufenthalt war" einen upgrade auf eine suite gegeben. alles war sauber und schön. die lage des hotels ist unschlagbar, das restaurant im obersten stock ist ebenfalls zu empfehlen. wir haben von anderen reisenden gehört, das auch die anderen hotels der kette super seien. auch der drop-off vom hotel zum flughafen hat ohne probleme funktioniert.
Bewertet am 27 November 2012

Birgit H. aus Deutschland
Buchte September 2012 3 Übernachtungen
Tolle Lage
Tolles Dachrestaurant
die lage in der altstadt ist fantastisch. man ist mitten im treiben und kann dennoch ruhig schlafen. wir waren positiv überrascht von diesem hotel. die günstigen zimmer sind etwas kleiner, aber durchaus ausreichend. der service ist hervorragend. gebuchte touren im hotel waren ausgezeichnet, auch die günstigere tour zur halong bay ist zu empfehlen. besonders gut gefallen hat uns das hervorragende frühstücksbuffet und das abendessen mit blick über die stadt im hoteleigenen dachrestaurant.
Bewertet am 14 November 2012

Andreas K. aus Deutschland
Buchte eine Übernachtung im April 2012
Liebevoll eingerichtetes Boutiquehotel im Zentrum
Sehr bemühtes Personal, zentral gelegen, sauber und zweckmässig
zimmer etwas klein aber durchaus ausreichend. sehr sauber. gutes preis - leistungsverhältniss. 2 min fussweg zum hoan kiem see.
Bewertet am 11 April 2012

Georg-Michael S. aus Deutschland
Buchte eine Übernachtung im März 2012
Sauberes, freundliches und zentrales Hotel
Zentral, sauber, sehr freundliches Hotelpersonal
aufpassen: es gibt mehrere elegance hotels. das elegance diamond scheint das beste. sehr zentral am südliche rande der traveller-scene gelegen. saubere zimmer mit eigenem notebook auf dem zimmer.
Bewertet am 27 März 2012

Adrian B. aus Schweiz
Buchte Februar 2012 3 Übernachtungen
Super freudliches Hotel an bester Lage
Freundlichkeit, Zimmerstandart, zentrale Lage, tolles Frühstück
Das äusserst freundliche Hotelpersonal ist einem sehr behilflich mit Stadtplan, Tips "to do" in der City und allen anderen Infos. Die Zimmer sind in bestem Standart mit einigem Luxus für diesen Preis ausgestattet, das Frühstück auf dem oberstem Stockwerk mit Sicht über die Stadt ist ausgezeichnet.
Bewertet am 18 März 2012

Maike D. aus Deutschland
Buchte Dezember 2011 2 Übernachtungen
Schoenes Hotel, freundliches Personal
gute Lage, gute Zimmer, ausgestattet mit PC im Zimmer
wir haben uns sehr wohl gefuehlt. das personal war freundlich und hat uns auch am sehr fruehen anreisetag gut betreut und super nett aufgenommen. wuerden wir empfehlen.
Bewertet am 27 Dezember 2011

Helmut W. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte Dezember 2011 6 Übernachtungen
Ein recht neues Hotel, wo alles stimmt...
Top Lage, direkt in der Altstadt mit 4 min. zum hoan Kiem See
sehr freudliches persona, saubere zimmer, top-baeder, gutes restaurant /fruehstueck mit blick uber die ganze stadt (12.og) und kl. dachterrasse. ich habe dort privattouren gebucht, die wesentlich preiswerter waren, als saemliche mitbewerber im stadtzentrum. das hotel hat des weiteren ein spa und bietet massagen und behandlungen. sehr zu empehlen !
Bewertet am 16 Dezember 2011

Franka A. aus Deutschland
Buchte Oktober 2011 2 Übernachtungen
Nettes neues Boutique-Hotel in klasse Lage
Top Lage, Nette Einrichtung
-lage top in der nähe vom hoan kiem see -tolles frühstück mit super aussicht -sehr hilfbereites personal mit gut verständlichem englisch
Bewertet am 05 November 2011