Hanoi Old Centre Hotel

19 Hang Hanh, Hoan Kiem Distrikt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Ausstattung Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Ausstattung Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Ausstattung Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Ausstattung Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Ausstattung Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Ausstattung Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Ausstattung Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Ausstattung Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Ausstattung Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Gästezimmer
Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Badezimmer Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Hotel Aussenansicht Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Buffet
Gegend: Hoan Kiem Distrikt Anzahl der Zimmer: 9

Markus S. Paar Germany, 18. Januar 2014
All3s perfekt. Sehr große Zimmer mit Komfort

Großes Zimmer, top Sauber, mitten in der Stadt
Wir hatten ein Superiorzimmer. Es gab viele kleine nette Extras und das Zimmer war riesig im Vergleich zum Serenity 2. Es gibt aber auch garnichts, was uns negativ aufgefallen wäre. Ein Top-Hotel zum Top -Preis.
Erhard K. Paar Germany, 12. Januar 2014
Gutes Hotel zu einem angemessenen Preis

Nettes Personal
Zentrale Lage, wir kamen früh an und konnten schon in unser Zimmer
Daniel W. Paar Germany, 24. Dezember 2012
Tolles Hotel

Tolle Leute , gute Lage, schoene Zimmer
die strasse ist nicht sehr leise, aber angenehm, mit dem zimmer nach vorne kann man gut. das zimmer ist sehr schoen und liebevoll ausgestattet. das personal wundervoll. das fruestueck und essen ist in ordnung, aber nicht uebrragend.
Mark H. Alleinreisender Germany, 15. Dezember 2012
Perfekte Lage & super Service!
wenn man gerade in vietnam angekommen ist und sich orientieren muss, ist das hotel perfekt- denn das personal ist extrem hilfsbereit und erledigt alles für einen! die lage ist optimal in hanoi's altstadt, dennoch ruhige seitenstraße. das gebäude ist aber etwas eingequetscht und ziemlich dunkel und beengt.
Simone K. Paar Germany, 22. März 2012
Viele gute Tipps bei allen moeglichen Fragen

Der Service war immer sehr gut und die Lage mitten in der Altstadt sehr praktisch
vor allem die lage mitten in der altstadt ist sehr praktisch, zimmer gibt es in verschiedenen kategorien und wir waren mit unserem zimmer mit balkon zur strasse hinaus fuer den preis sehr zufrieden. in allen fragen fanden wir hilfe bei den sehr freundlichen und hilfsbereiten angestellten, praktisch auch die moeglichkeit die computer zu nutzen.
Stephan S. Paar Germany, 2. November 2011
Zentrales HOtel mit sehr gutem Service

Stephan S. Paar Germany, 1. November 2011
Freundlicher Service und saubere Zimmer

Lee C. Famile mit Kleinkindern Malaysia, 22. November 2014
5 star hotel service for budget of 3 star hotel

1) Friendly staffs 2) Good Service 3) Room is big and clean
Receptionist are helpful, knowledgeable and welcome every guest will smile and warm greeting
Willem M. Paar Netherlands, 11. November 2014
good stay

decent hotel, friendly staff, good location
Good stay, the room itself in the freshly renovated blue inn hanoi was much better
Robert G. Paar Australia, 4. November 2014
Excellent

Location price service
Exxelent

Hanoi Old Centre Hotel HanoiHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichHanoi Old Centre Hotel Hanoi - AusstattungHanoi Old Centre Hotel Hanoi - AusstattungHanoi Old Centre Hotel Hanoi - AusstattungHanoi Old Centre Hotel Hanoi - AusstattungHanoi Old Centre Hotel Hanoi - AusstattungHanoi Old Centre Hotel Hanoi - AusstattungHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - AusstattungHanoi Old Centre Hotel Hanoi - AusstattungHanoi Old Centre Hotel Hanoi - AusstattungHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - BadezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Hotel AussenansichtHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - BuffetHanoi Old Centre Hotel Hanoi - BuffetHanoi Old Centre Hotel Hanoi - BuffetHanoi Old Centre Hotel Hanoi - BuffetHanoi Old Centre Hotel Hanoi - BuffetHanoi Old Centre Hotel Hanoi - BuffetHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - BadezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Restaurant