Hanoi Old Centre Hotel

19 Hang Hanh, Hoan Kiem Distrikt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Empfangshalle Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Hotel Aussenansicht Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen
Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Hotel Aussenansicht Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Old Centre Hotel Hanoi - Gästezimmer
Gegend: Hoan Kiem Distrikt Anzahl der Zimmer: 9

Otto F. Alleinreisender Switzerland, 24. April 2015
sehr gute Lage

Lage, Dienstleistung
Da ich schon eine Nacht ( vor meiner Reise nach Sa Pa ) hier war. Wunderbare Lage, Nähe des Kiem See und der Altstadt. Viele gute Essensmöglichkeiten in der Nähe. Essen und Service war immer noch hervorrangend. Da mein Flug spät abends ging,konnte ich in einem Zimmer duschen welches noch nicht besetzt war. Alles in Allem sehr gut. Danke für Eure Gastfreundschaft
Otto F. Alleinreisender Switzerland, 17. April 2015
sehr gute Lage

Service, jederzeit behilflich, Zimmer
Ist in der Nähe des Kiem See. somit sehr zentral gelegen. Altstadt kann man zu Fuss erreichen. Hotel liegt in einer kleinen Gasse, somit nicht zu starker Lärm. Bei der Bgrüssung wurde sofort etwas zu trinken anerboten. Für den Preis den ich bezahlte , darf ich sagen war das ein sehr toller Service. Nach einer Nacht ging ich nach Sa Pa für 4 Tage, konnte mein Gepack hier lassen ohne Aufgeld. Konnte sogar noch duschen vor der späten Bahnreise am Abend. Alle waren sehr hilfsbereit. Man wurde immer bei jeder Rückkeehr ins Hotel gefragt, ob man etwas trinken möchte (ohne Entgelt ) Würde sicherlich wieder hier absteigen, sollte ich wieder in Hanoi sein
Robert S. Alleinreisender Switzerland, 17. März 2015
Nicht nur Kunde sondern willkommener Gast

Standort, Personal, professionelle Beratung (sehr wichtig) für Ausflüge nach HaLong Bay oder Sapa. Nicht nur Kunde willkommener Gast
Fühlte mich in sehr gut und sicher. Ich wurde sogar um 5am vom Nachtzug abgeholt als ich von Sapa zurück kam.
Markus S. Paar Germany, 18. Januar 2014
All3s perfekt. Sehr große Zimmer mit Komfort

Großes Zimmer, top Sauber, mitten in der Stadt
Wir hatten ein Superiorzimmer. Es gab viele kleine nette Extras und das Zimmer war riesig im Vergleich zum Serenity 2. Es gibt aber auch garnichts, was uns negativ aufgefallen wäre. Ein Top-Hotel zum Top -Preis.
Erhard K. Paar Germany, 12. Januar 2014
Gutes Hotel zu einem angemessenen Preis

Nettes Personal
Zentrale Lage, wir kamen früh an und konnten schon in unser Zimmer
Daniel W. Paar Germany, 24. Dezember 2012
Tolles Hotel

Tolle Leute , gute Lage, schoene Zimmer
die strasse ist nicht sehr leise, aber angenehm, mit dem zimmer nach vorne kann man gut. das zimmer ist sehr schoen und liebevoll ausgestattet. das personal wundervoll. das fruestueck und essen ist in ordnung, aber nicht uebrragend.
Mark H. Alleinreisender Germany, 15. Dezember 2012
Perfekte Lage & super Service!
wenn man gerade in vietnam angekommen ist und sich orientieren muss, ist das hotel perfekt- denn das personal ist extrem hilfsbereit und erledigt alles für einen! die lage ist optimal in hanoi's altstadt, dennoch ruhige seitenstraße. das gebäude ist aber etwas eingequetscht und ziemlich dunkel und beengt.
Simone K. Paar Germany, 22. März 2012
Viele gute Tipps bei allen moeglichen Fragen

Der Service war immer sehr gut und die Lage mitten in der Altstadt sehr praktisch
vor allem die lage mitten in der altstadt ist sehr praktisch, zimmer gibt es in verschiedenen kategorien und wir waren mit unserem zimmer mit balkon zur strasse hinaus fuer den preis sehr zufrieden. in allen fragen fanden wir hilfe bei den sehr freundlichen und hilfsbereiten angestellten, praktisch auch die moeglichkeit die computer zu nutzen.
Stephan S. Paar Germany, 2. November 2011
Zentrales HOtel mit sehr gutem Service

Stephan S. Paar Germany, 1. November 2011
Freundlicher Service und saubere Zimmer

Super freundlicher Service, saubere Zimmer und zentral gelegen

Hanoi Old Centre Hotel HanoiHanoi Old Centre Hotel Hanoi - EmpfangshalleHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Hotel AussenansichtHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Sehenswürdigkeiten in der NäheHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Sehenswürdigkeiten in der NäheHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Sehenswürdigkeiten in der NäheHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Sehenswürdigkeiten in der NäheHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Sehenswürdigkeiten in der NäheHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Sehenswürdigkeiten in der NäheHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Sehenswürdigkeiten in der NäheHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Sehenswürdigkeiten in der NäheHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Sehenswürdigkeiten in der NäheHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Hotel AussenansichtHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - BadezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - BadezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - BadezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - BadezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - EmpfangshalleHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - EmpfangshalleHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Old Centre Hotel Hanoi - BuffetHanoi Old Centre Hotel Hanoi - BuffetHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichHanoi Old Centre Hotel Hanoi - Essen und Erfrischungen

Gästebewertungen - Hanoi Old Centre Hotel, Hanoi