Hanoi Pearl Hotel

Number 6, Bao Khanh Lane, Hoan Kiem Distrikt, Hanoi, Vietnam

Susanne R. Familie mit Kindern Germany, 2. November 2014
gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sauberkeit, Lage, Freundlichkeit
Wir (2 Familien mit insg. 3 Kindern) haben uns sehr wohlgefühlt. Die Lage ist super, mitten in der Altstadt und zu Fuß alles erreichbar. Die Restaurant-Tipps des Hotels waren allesamt hervorragend. Die 2 Kneipen gegenüber waren pünktlich abends um 23:00 ruhig, sodass wir ruhig schlafen konnten. Morgens früh war schon pittoreskes Markttreiben in unserer Straße, was aber nie zu Lärmbelästigung geführt hat, im Gegenteil, man konnte das Leben spüren.
Isabelle T. Gruppen Germany, 6. September 2014
nettes Hotel in zentraler Lage

Frühstück, Service, Lage
immer wieder gerne
Torben B. Paar Germany, 9. Juli 2014
Gutes Hotel sehr gute Lage guter Service

Lage Frühstück Service
Sehr entspanntes ankommen und aklimatisieren in hanoi das Zimmer war in der ersten Etage und morgens gab es einen Markt in der Strasse das war etwas unruhig. Das Hotel hat einen sehr guten Standard und Tracy von der Rezeption hat uns beim buchen vom Nachtrag nach Sa Pa und Co sehr unterstützt! Sehr zu empfehlen! Wir haben während der Weitetreise noch eine Nacht in Hanoi und kommen aufgrund der Erfahrung gerne wieder ins Hanoi pearl!!!
Reimhard B. Alleinreisender Germany, 16. Januar 2014
sehr gutes Hotel

Service, room confortable, location
Alles war sehr perfect. Der Hotelpreis , zu dem was wir erhileten war in Ordnung.
Ingo H. Paar Germany, 1. Januar 2014
Zentral gelegenes Hotel gehobenen Standards

Liegt in einer ruhigen Querstraße am HoanKiem See, super Zentral, tolles großes Badezimmer
In nur 2 Minuten ist man zu Fuß am HoanKiem See und in 5 Min auf dem Nachtmarkt. Gehobene Klasse. Wir waren Sylvester dort. Dort wurde von der Hotelleitung um Mitternacht zu einem Sektempfang mit Buffett in der Hotellobby geladen. Konnten nach dem Auschecken unser Gepäck noch den ganzen Tag dort lassen.
Cornelia M. Paar Germany, 4. November 2013

Location/Room Size/Window
Amazing
Lok K. Gruppen Malaysia, 14. Dezember 2015
Friendly staff

Clean, walking distance within the night market
Good, can be better:)
John D. Paar New Zealand, 7. Dezember 2015
Great location

Location, comfort,
Wonderful. We didn't want to leave. Our only suggestion would be to have a more Vietnamese "flavour" as it is very international style currently. E.g greetings in Vietnamese first.
Eugene N. Paar Singapore, 6. Dezember 2015
Great Service staff

The Staff, room
Great Service Staff, patiently explaining our routes and introducing us places for food.
Hanoi Pearl Hotel HanoiHanoi Pearl Hotel Hanoi - SuiteHanoi Pearl Hotel Hanoi - SuiteHanoi Pearl Hotel Hanoi - Hotel AussenansichtHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - BadezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - BadezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - SpaHanoi Pearl Hotel Hanoi - FitnessraumHanoi Pearl Hotel Hanoi - RestaurantHanoi Pearl Hotel Hanoi - RestaurantHanoi Pearl Hotel Hanoi - EingangHanoi Pearl Hotel Hanoi - EmpfangshalleHanoi Pearl Hotel Hanoi - BarHanoi Pearl Hotel Hanoi - BarHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - RestaurantHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - AussichtHanoi Pearl Hotel Hanoi - RestaurantHanoi Pearl Hotel Hanoi - BarHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - EmpfangshalleHanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer