Hanoi Pearl Hotel

Number 6, Bao Khanh Lane, Hoan Kiem Distrikt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Hotel Aussenansicht Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Badezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Badezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Spa Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Fitnessraum Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Restaurant Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Restaurant Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Eingang Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Empfangshalle Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Bar Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Bar Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Restaurant
Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Aussicht Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Restaurant Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Bar Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Empfangshalle Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer
Gegend: Hoan Kiem Distrikt Anzahl der Zimmer: 70

Susanne R. Familie mit Kindern Germany, 2. November 2014
gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sauberkeit, Lage, Freundlichkeit
Wir (2 Familien mit insg. 3 Kindern) haben uns sehr wohlgefühlt. Die Lage ist super, mitten in der Altstadt und zu Fuß alles erreichbar. Die Restaurant-Tipps des Hotels waren allesamt hervorragend. Die 2 Kneipen gegenüber waren pünktlich abends um 23:00 ruhig, sodass wir ruhig schlafen konnten. Morgens früh war schon pittoreskes Markttreiben in unserer Straße, was aber nie zu Lärmbelästigung geführt hat, im Gegenteil, man konnte das Leben spüren.
Isabelle T. Gruppen Germany, 6. September 2014
nettes Hotel in zentraler Lage

Frühstück, Service, Lage
immer wieder gerne
Torben B. Paar Germany, 9. Juli 2014
Gutes Hotel sehr gute Lage guter Service

Lage Frühstück Service
Sehr entspanntes ankommen und aklimatisieren in hanoi das Zimmer war in der ersten Etage und morgens gab es einen Markt in der Strasse das war etwas unruhig. Das Hotel hat einen sehr guten Standard und Tracy von der Rezeption hat uns beim buchen vom Nachtrag nach Sa Pa und Co sehr unterstützt! Sehr zu empfehlen! Wir haben während der Weitetreise noch eine Nacht in Hanoi und kommen aufgrund der Erfahrung gerne wieder ins Hanoi pearl!!!
Reimhard B. Alleinreisender Germany, 16. Januar 2014
sehr gutes Hotel

Service, room confortable, location
Alles war sehr perfect. Der Hotelpreis , zu dem was wir erhileten war in Ordnung.
Ingo H. Paar Germany, 1. Januar 2014
Zentral gelegenes Hotel gehobenen Standards

Liegt in einer ruhigen Querstraße am HoanKiem See, super Zentral, tolles großes Badezimmer
In nur 2 Minuten ist man zu Fuß am HoanKiem See und in 5 Min auf dem Nachtmarkt. Gehobene Klasse. Wir waren Sylvester dort. Dort wurde von der Hotelleitung um Mitternacht zu einem Sektempfang mit Buffett in der Hotellobby geladen. Konnten nach dem Auschecken unser Gepäck noch den ganzen Tag dort lassen.
Cornelia M. Paar Germany, 4. November 2013
sehr zentrale Lage, als Stadthotel gute Wahl

Lage, Freundlichkeit des Personals, Zimmer gut ausgestattet
Kim V. Paar Australia, 23. Juni 2015
Great Hotel

Location, cost, staff are very friendly
Swee H. Geschäftsreisender Malaysia, 12. Juni 2015
TSH Hanoi Pearl Hotel

Location, Cleanliness and Comfort room
Pui M. Alleinreisender Hong Kong, 9. Juni 2015
Good location

Good location
Jirayu M. Alleinreisender Thailand, 6. Juni 2015
I like the service and clean.

Clean, service, location

Hanoi Pearl Hotel HanoiHanoi Pearl Hotel Hanoi - Hotel AussenansichtHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - BadezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - BadezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - SpaHanoi Pearl Hotel Hanoi - FitnessraumHanoi Pearl Hotel Hanoi - RestaurantHanoi Pearl Hotel Hanoi - RestaurantHanoi Pearl Hotel Hanoi - EingangHanoi Pearl Hotel Hanoi - EmpfangshalleHanoi Pearl Hotel Hanoi - BarHanoi Pearl Hotel Hanoi - BarHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - RestaurantHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - AussichtHanoi Pearl Hotel Hanoi - RestaurantHanoi Pearl Hotel Hanoi - BarHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - EmpfangshalleHanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer