Hanoi Pearl Hotel

Number 6, Bao Khanh Lane, Hoan Kiem Distrikt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Hotel Aussenansicht Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Badezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Badezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Spa Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Fitnessraum Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Restaurant Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Restaurant Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Eingang Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Empfangshalle Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Bar Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Bar Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Restaurant
Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Aussicht Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Restaurant Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Bar Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Empfangshalle Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer
Gegend: Hoan Kiem Distrikt Anzahl der Zimmer: 70

Susanne R. Familie mit Kindern Germany, 2. November 2014
gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sauberkeit, Lage, Freundlichkeit
Wir (2 Familien mit insg. 3 Kindern) haben uns sehr wohlgefühlt. Die Lage ist super, mitten in der Altstadt und zu Fuß alles erreichbar. Die Restaurant-Tipps des Hotels waren allesamt hervorragend. Die 2 Kneipen gegenüber waren pünktlich abends um 23:00 ruhig, sodass wir ruhig schlafen konnten. Morgens früh war schon pittoreskes Markttreiben in unserer Straße, was aber nie zu Lärmbelästigung geführt hat, im Gegenteil, man konnte das Leben spüren.
Isabelle T. Gruppen Germany, 6. September 2014
nettes Hotel in zentraler Lage

Frühstück, Service, Lage
immer wieder gerne
Torben B. Paar Germany, 9. Juli 2014
Gutes Hotel sehr gute Lage guter Service

Lage Frühstück Service
Sehr entspanntes ankommen und aklimatisieren in hanoi das Zimmer war in der ersten Etage und morgens gab es einen Markt in der Strasse das war etwas unruhig. Das Hotel hat einen sehr guten Standard und Tracy von der Rezeption hat uns beim buchen vom Nachtrag nach Sa Pa und Co sehr unterstützt! Sehr zu empfehlen! Wir haben während der Weitetreise noch eine Nacht in Hanoi und kommen aufgrund der Erfahrung gerne wieder ins Hanoi pearl!!!
Reimhard B. Alleinreisender Germany, 16. Januar 2014
sehr gutes Hotel

Service, room confortable, location
Alles war sehr perfect. Der Hotelpreis , zu dem was wir erhileten war in Ordnung.
Ingo H. Paar Germany, 1. Januar 2014
Zentral gelegenes Hotel gehobenen Standards

Liegt in einer ruhigen Querstraße am HoanKiem See, super Zentral, tolles großes Badezimmer
In nur 2 Minuten ist man zu Fuß am HoanKiem See und in 5 Min auf dem Nachtmarkt. Gehobene Klasse. Wir waren Sylvester dort. Dort wurde von der Hotelleitung um Mitternacht zu einem Sektempfang mit Buffett in der Hotellobby geladen. Konnten nach dem Auschecken unser Gepäck noch den ganzen Tag dort lassen.
Cornelia M. Paar Germany, 4. November 2013
sehr zentrale Lage, als Stadthotel gute Wahl

Lage, Freundlichkeit des Personals, Zimmer gut ausgestattet
Mohd J. Paar Malaysia, 29. Juli 2015
Good hotel in Old Quarters

Location. Staff. Food. Spa
Pleasant stay. Good service. Walking distance to all shops, food, spa, attractions
Noni T. Familie mit Kindern Indonesia, 23. Juli 2015
Is ok

Yes
Is ok
Nga N. Paar Vietnam, 17. Juli 2015
Just Average

Good location, friendly staff
We booked the superior city view, however, the room allocated to us had no view at all. We noticed only during the middle of the nite, so didnt bother to ask the hotel. The next morning we noticed the hotel was very crowded. We reckon they ran out of the superior city view room. The room is very tiny. The location is good. However, i saw a lot of other hotels around and the price is not as expensive. The overall experience is okay, however, we feel there is nothing special about this hotel. The incident about the room is rather disappointing and this is a big minus point. Probably we wont stay here the second time since we notice some much nicer hotels around like Tyrant or Sunline and Imperial.
Weng Y. Geschäftsreisender Singapore, 15. Juli 2015
Hanoi Pearl Hotel good choice for business travel

Clean & good faciliities, helpful staff & good location
Very pleasant. I would recommend friends to stay here for leisure, or colleagues to stay here for business travel.

Hanoi Pearl Hotel HanoiHanoi Pearl Hotel Hanoi - Hotel AussenansichtHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - BadezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - BadezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - SpaHanoi Pearl Hotel Hanoi - FitnessraumHanoi Pearl Hotel Hanoi - RestaurantHanoi Pearl Hotel Hanoi - RestaurantHanoi Pearl Hotel Hanoi - EingangHanoi Pearl Hotel Hanoi - EmpfangshalleHanoi Pearl Hotel Hanoi - BarHanoi Pearl Hotel Hanoi - BarHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - RestaurantHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - AussichtHanoi Pearl Hotel Hanoi - RestaurantHanoi Pearl Hotel Hanoi - BarHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - EmpfangshalleHanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer