Hanoi Pearl Hotel

Number 6, Bao Khanh Lane, Hoan Kiem Distrikt, Hanoi, Vietnam

Rosanna E. Paar Germany, 17. März 2016
Gutes Hotel in gute Lage:
Hotelpersonal sehr freundlich. Lage für Sightseeing gut. Zimmer mit Fenster gebucht. Blick auf Mauer. Das war das einzige negative. Frühstücksbuffet- viel Auswahl.
Susanne R. Familie mit Kindern Germany, 2. November 2014
gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sauberkeit, Lage, Freundlichkeit
Wir (2 Familien mit insg. 3 Kindern) haben uns sehr wohlgefühlt. Die Lage ist super, mitten in der Altstadt und zu Fuß alles erreichbar. Die Restaurant-Tipps des Hotels waren allesamt hervorragend. Die 2 Kneipen gegenüber waren pünktlich abends um 23:00 ruhig, sodass wir ruhig schlafen konnten. Morgens früh war schon pittoreskes Markttreiben in unserer Straße, was aber nie zu Lärmbelästigung geführt hat, im Gegenteil, man konnte das Leben spüren.
Isabelle T. Gruppen Germany, 6. September 2014
nettes Hotel in zentraler Lage

Frühstück, Service, Lage
immer wieder gerne
Torben B. Paar Germany, 9. Juli 2014
Gutes Hotel sehr gute Lage guter Service

Lage Frühstück Service
Sehr entspanntes ankommen und aklimatisieren in hanoi das Zimmer war in der ersten Etage und morgens gab es einen Markt in der Strasse das war etwas unruhig. Das Hotel hat einen sehr guten Standard und Tracy von der Rezeption hat uns beim buchen vom Nachtrag nach Sa Pa und Co sehr unterstützt! Sehr zu empfehlen! Wir haben während der Weitetreise noch eine Nacht in Hanoi und kommen aufgrund der Erfahrung gerne wieder ins Hanoi pearl!!!
Reimhard B. Alleinreisender Germany, 16. Januar 2014
sehr gutes Hotel

Service, room confortable, location
Alles war sehr perfect. Der Hotelpreis , zu dem was wir erhileten war in Ordnung.
Ingo H. Paar Germany, 1. Januar 2014
Zentral gelegenes Hotel gehobenen Standards

Liegt in einer ruhigen Querstraße am HoanKiem See, super Zentral, tolles großes Badezimmer
In nur 2 Minuten ist man zu Fuß am HoanKiem See und in 5 Min auf dem Nachtmarkt. Gehobene Klasse. Wir waren Sylvester dort. Dort wurde von der Hotelleitung um Mitternacht zu einem Sektempfang mit Buffett in der Hotellobby geladen. Konnten nach dem Auschecken unser Gepäck noch den ganzen Tag dort lassen.
Cornelia M. Paar Germany, 4. November 2013
sehr zentrale Lage, als Stadthotel gute Wahl

Lage, Freundlichkeit des Personals, Zimmer gut ausgestattet
Alvin W. Gruppen Taiwan, 30. April 2016
Extraordinary Staffs!
All staffs in this hotel are extraordinarily friendly and helpful. They provided helps even before you ask. It was really a good stay!
Sharon T. Alleinreisender Singapore, 24. April 2016
Great location, very friendly staff
This is a hotel that is value for money indeed, it is right in the old quarter and easy to get around from the hotel. Will defintely want to stay here again.
Alison H. Familie mit Kindern United Kingdom, 16. April 2016
Traditional hotel
This is an old style traditional hotel. Rooms are big, location great and staff very helpful. A good choice for breakfast too
Hanoi Pearl Hotel HanoiHanoi Pearl Hotel Hanoi - SuiteHanoi Pearl Hotel Hanoi - SuiteHanoi Pearl Hotel Hanoi - Hotel AussenansichtHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - BadezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - BadezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - SpaHanoi Pearl Hotel Hanoi - FitnessraumHanoi Pearl Hotel Hanoi - EmpfangshalleHanoi Pearl Hotel Hanoi - RestaurantHanoi Pearl Hotel Hanoi - RestaurantHanoi Pearl Hotel Hanoi - EingangHanoi Pearl Hotel Hanoi - EmpfangshalleHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - RestaurantHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - RestaurantHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - SuiteHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - SuiteHanoi Pearl Hotel Hanoi - EmpfangshalleHanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer