Hanoi Pearl Hotel

Number 6, Bao Khanh Lane, Hoan Kiem Distrikt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Fitnessraum Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Fitnessraum Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Fitnessraum Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Fitnessraum Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Gästezimmer
Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Spa Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Empfangshalle Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Restaurant Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Restaurant Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Restaurant Hanoi Pearl Hotel Hanoi - Eingang
Gegend: Hoan Kiem Distrikt Anzahl der Zimmer: 70

Torben B. Gruppen Germany, 9. Juli 2014
Gutes Hotel sehr gute Lage guter Service

Lage Frühstück Service
Sehr entspanntes ankommen und aklimatisieren in hanoi das Zimmer war in der ersten Etage und morgens gab es einen Markt in der Strasse das war etwas unruhig. Das Hotel hat einen sehr guten Standard und Tracy von der Rezeption hat uns beim buchen vom Nachtrag nach Sa Pa und Co sehr unterstützt! Sehr zu empfehlen! Wir haben während der Weitetreise noch eine Nacht in Hanoi und kommen aufgrund der Erfahrung gerne wieder ins Hanoi pearl!!!
Reimhard B. Alleinreisender Germany, 16. Januar 2014
sehr gutes Hotel

Service, room confortable, location
Alles war sehr perfect. Der Hotelpreis , zu dem was wir erhileten war in Ordnung.
Ingo H. Paar Germany, 1. Januar 2014
Zentral gelegenes Hotel gehobenen Standards

Liegt in einer ruhigen Querstraße am HoanKiem See, super Zentral, tolles großes Badezimmer
In nur 2 Minuten ist man zu Fuß am HoanKiem See und in 5 Min auf dem Nachtmarkt. Gehobene Klasse. Wir waren Sylvester dort. Dort wurde von der Hotelleitung um Mitternacht zu einem Sektempfang mit Buffett in der Hotellobby geladen. Konnten nach dem Auschecken unser Gepäck noch den ganzen Tag dort lassen.
Cornelia M. Paar Germany, 4. November 2013
sehr zentrale Lage, als Stadthotel gute Wahl

Lage, Freundlichkeit des Personals, Zimmer gut ausgestattet
Thomas D. Paar United Kingdom, 7. Juli 2014
Very Good

Staff, Breakfast. Location
Very Good
Jerry T. Gruppen Malaysia, 6. Juli 2014
Fantastic stay. Friendly and polite staff.

Clean, centrally located and new.
Fantastic. Will recommend this hotel to all my friends. Will come back again for sure.
Jerry T. Gruppen Malaysia, 2. Juli 2014
Centrally located with friendly n helpful staff.

Clean and bright. Value for money and centrally located
Great of course. Will recommend this hotel to my friends.
Patricia W. Gruppen United Kingdom, 2. Juli 2014
Location. Room. Breakfast.

Central location , clean comfortable room , breakfast
Hotel is located right by lake. Very nice room, very clean. Breakfast was very good.
Lucy S. Familie mit Kindern Australia, 30. Juni 2014
Great central to hanoi but in a quiet street

Location, lovely staff, comfortable room.
Nhung V. Gruppen Vietnam, 28. Juni 2014
Great location, friendly staff

Cleanliness, friendly staff,
It was great. I really love it. I like the spa at this hotel too

Hanoi Pearl Hotel HanoiHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - FitnessraumHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - FitnessraumHanoi Pearl Hotel Hanoi - FitnessraumHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - FitnessraumHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - GästezimmerHanoi Pearl Hotel Hanoi - SpaHanoi Pearl Hotel Hanoi - EmpfangshalleHanoi Pearl Hotel Hanoi - RestaurantHanoi Pearl Hotel Hanoi - RestaurantHanoi Pearl Hotel Hanoi - RestaurantHanoi Pearl Hotel Hanoi - Eingang