Hanoi Serenity Hotel 2

Preis sehr gut Leistung gut
Bei den Touren aufdringlich ist aber überall in Vietnam
Mandy B. Gruppen Germany, 29. März 2016
Gute Lage, leckeres Frühstück
Direkt in der Altstadt gelegen, umsonst ein Upgrade bekommen. Allerdings war unser Bad dreckig. Das Zimmer an sich war schön mit bequemen und großen Betten.
Julia H. Familie mit Kleinkindern Germany, 20. Dezember 2015
Schimmel und Fensterlos

location.staff
Roos not as we booked in advance
Claudia W. Paar Austria, 20. Dezember 2015
Super nettes Personal, alles Top

Mitarbeiter, Lage, Frühstück
Alles perfekt, bis auf das, dass es etwas kalt im Zimmer war, nicht wirklich warmes Wasser vorhanden zum duschen, und der Kühlschrank extrem laut gesurrt hat. Die Angestellten haben jedoch alles mit ihrer Freundlichkeit wett gemacht. Gerne wieder!
Hoang Y. Paar Germany, 2. April 2015
Nett und sauber

Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich, Sauberkeit
War alles in allem jot, gibt aber bessere, zentralere hotels. Bad war akzeptabel,da gibt's deutlich beschissenere
Heiko R. Paar Austria, 24. Januar 2015
no hot water

central Location. small breakfast
Andrea S. Paar Germany, 6. März 2014
Gelungenes Städtetrip!0

Lage+Ausstattung top für den Preis, freundlicher Service
Angenehmer Aufenthalt, etwas übereifrige 'Reiseberatung', wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Betten sind sehr hart.
Markus S. Paar Germany, 15. Januar 2014
Sauber aber mit Haken

Sauberkeit, Flexibilität des Personals, GeschäftstüchtigeTourenverkäufer
3,3
Der Aufenthalt war gut. Die Zimmer waren so klein, dass zwei Durschnittspersonen sich nur schwierige gleichzeitig dort bewegen können. Ein Frühstücksbuffet wäre besser. Wir bekamen eine 2 Tagestour für verkauft, weil die Tour für nicht gut sei. Am Ende haben Mitreisende unserer Halong-Gruppe nur gezahlt. Lassen Sie sich das vom Hotelpersonal nicht bieten! Es ist Ihr Urlaub! Dafür haben Sie schließlich hart gearbeitet.Nach der Halong Tour sind wir in ein Hotel direkt am Hoan Kiem See gegangen. 19 Hang Hanh -hier stimmt alles! Große Zimmer mit viepen extras und vor allem Ehrl7che Menschen!
Sabine F. Paar Germany, 16. Oktober 2013
Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr freundliches und in jeglichem Bereich hilfsbereites Personal, die zentrale Lage, die Einladung zum gemeinsamen Essen aller Hotelgäste jeden Freitag Abend
Der Aufenthalt war in jeder Hinsicht angenehm. Wir haben ihn sehr gerne noch um 10 Tage verlängert, da wir uns hier noch ein Haus als festen Wohnsitz suchen mussten.
Jonas L. Paar Switzerland, 26. Juli 2013
gut, freundlich, etwas stickig

bett, freundliches personal, frühstück
Es ein relativ kleines Zimmer und hat etwas muffig und feucht gerochen wegen dem holz in der Dusche, ansonsten war das Hotel gut. Haben eine Woche später noch eine Nacht im deluxe Zimmer vebracht, welches tadelos war, daher ist es wohl auch glücksache welches zimmer man erhält...
Hanoi Serenity Hotel 2 HanoiHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - Hotel InnenbereichHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - Hotel InnenbereichHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - Hotel InnenbereichHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - Hotel InnenbereichHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - Hotel InnenbereichHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - Hotel InnenbereichHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - GästezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - GästezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - GästezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - GästezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - GästezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - GästezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - GästezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - GästezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - GästezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - GästezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - GästezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - GästezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - GästezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - GästezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - GästezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - Gästezimmer