Hanoi Serenity Hotel 2

17 Nguyen Van To Street, Hoan Kiem Distrikt - Altstadt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

Hanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - Gästezimmer Hanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - Gästezimmer Hanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - Gästezimmer Hanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - Gästezimmer Hanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - Gästezimmer Hanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - Gästezimmer Hanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - Gästezimmer Hanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - Gästezimmer Hanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - Gästezimmer Hanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - Badezimmer Hanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - Empfangshalle Hanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - Restaurant Hanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - Restaurant Hanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - Restaurant Hanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - Restaurant
Lage: Hoan Kiem Distrikt - Altstadt Anzahl der Zimmer: 25

Andrea S. Paar Germany, 6. März 2014
Gelungenes Städtetrip!0

Lage+Ausstattung top für den Preis, freundlicher Service
Angenehmer Aufenthalt, etwas übereifrige 'Reiseberatung', wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Betten sind sehr hart.
Markus S. Paar Germany, 15. Januar 2014
Sauber aber mit Haken

Sauberkeit, Flexibilität des Personals, GeschäftstüchtigeTourenverkäufer
3,3
Der Aufenthalt war gut. Die Zimmer waren so klein, dass zwei Durschnittspersonen sich nur schwierige gleichzeitig dort bewegen können. Ein Frühstücksbuffet wäre besser. Wir bekamen eine 2 Tagestour für verkauft, weil die Tour für nicht gut sei. Am Ende haben Mitreisende unserer Halong-Gruppe nur gezahlt. Lassen Sie sich das vom Hotelpersonal nicht bieten! Es ist Ihr Urlaub! Dafür haben Sie schließlich hart gearbeitet.Nach der Halong Tour sind wir in ein Hotel direkt am Hoan Kiem See gegangen. 19 Hang Hanh -hier stimmt alles! Große Zimmer mit viepen extras und vor allem Ehrl7che Menschen!
Sabine F. Paar Germany, 16. Oktober 2013
Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr freundliches und in jeglichem Bereich hilfsbereites Personal, die zentrale Lage, die Einladung zum gemeinsamen Essen aller Hotelgäste jeden Freitag Abend
Der Aufenthalt war in jeder Hinsicht angenehm. Wir haben ihn sehr gerne noch um 10 Tage verlängert, da wir uns hier noch ein Haus als festen Wohnsitz suchen mussten.
Jonas L. Paar Switzerland, 26. Juli 2013
gut, freundlich, etwas stickig

bett, freundliches personal, frühstück
Es ein relativ kleines Zimmer und hat etwas muffig und feucht gerochen wegen dem holz in der Dusche, ansonsten war das Hotel gut. Haben eine Woche später noch eine Nacht im deluxe Zimmer vebracht, welches tadelos war, daher ist es wohl auch glücksache welches zimmer man erhält...
Christian W. Paar Germany, 7. Juni 2013
schoenes hotel. zimmer gross.gibt aber auch kleine

zentral,freundliches personal,gutes preis-leisungsverhaeltnis
Pascal M. Paar Switzerland, 12. Mai 2013
Einfach, zentral, freundlich

Freundliches Personal, saubere Zimmer, zentrale Lage
Pascal M. Paar Switzerland, 10. Mai 2013
Zentral gelegen, einfach und sauber

Die Lage, die freundlichen Mitarbeiter und der kostenpflichtige Pickup-Service
Tanja P. Alleinreisender Germany, 29. April 2013
Top Lge, guter Preis, kleine Zimmer, guter Zustand

Preis,-Leistung, freundliche MA, gutes Frühstück
Karim Z. Alleinreisender Germany, 27. April 2013
Niedliches Stadthotem mit gutem Service

Kundenorientiert, Gemuetlichkeit, Ruhe
Aktualitaet der Agoda Homepage. Im hoeherwertigen Zimmer war der DVD Player nicht vorhanden. Das wurde aber schnell und professionell und ohne Diskussion erledigt. Auf Nachfrage wurde gesagt, das schlechte Erfahrungen der Grund fuer den Abbau in dem Zimmer waren.
Tanja P. Alleinreisender Germany, 27. April 2013
Super Preis-Leistung, aber kleines Zimmer

Top Preis-Leistung, gutes Frühstück, saubere Zimmer, tolle MA

Hanoi Serenity Hotel 2 HanoiHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - GästezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - GästezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - GästezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - GästezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - GästezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - GästezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - GästezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - GästezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - GästezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - BadezimmerHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - EmpfangshalleHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - RestaurantHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - RestaurantHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - RestaurantHanoi Serenity Hotel 2 Hanoi - Restaurant