Hansar Bangkok Hotel

3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Lumpini, Pathumwan, Siam, Bangkok, Thailand 10330 (Karte ansehen)

Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Badezimmer Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite
Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Schwimmbad Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Schwimmbad Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Fitnessraum Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Fitnessraum Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Restaurant Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Küche Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Essen und Erfrischungen Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Essen und Erfrischungen Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Restaurant Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Bar Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Bar Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Essen und Erfrischungen
Gegend: Siam Anzahl der Zimmer: 62

Marcel B. Geschäftsreisender Switzerland, 15. Dezember 2013
Immer wieder

Lage Luxus Erholung and free mini bar :-)
Immer wieder Hansar Sehr freundlicher Sevice Das Frühstück sollte bei einem Aufenthalt von mehr als 1 Woche mal gewechselt werden. nicht immer das gleiche macht den Unterschid aus.
Stefan P. Paar Germany, 3. Dezember 2013
Hotel nahe Silom

Personal, Frühstück, Pool
Hossam A. Alleinreisender Germany, 19. Dezember 2012
Tolle lage und freundlicher Service

freundlich
kann ich weiter empfelen gute lage sauber super servce
Marcel B. Paar Switzerland, 7. Dezember 2012
Einfach Top

Alles
Super Hotel Perfekter Service Immer wieder wenn wir in Bangkok sind werden wir uns fūr das Hansar entscheiden
Katrin B. Paar Germany, 29. November 2012
Schönes Hotel in besonders guter Lage

Lage, Ambiente
das hansar hotel liegt unmittelbar an einer skytrainstation und fußläufig zu den großen malls, was es insbesondere für touristen mit wenig zeit sehr interessant macht. außerdem ist es neu, hat ein schönes ambiente und die zimmer sind geräumig und lassen keinen comfort vermissen. alles da: küchen zeile, kühlschrank, wifi, plasma-tv, badewanne, dusche, föhn, bügelbrett, safe, gute matratzen. frühstücken kann man auf der terasse oder drinnen, grundsätzlich in buffettform, sämtliche eierspeisen und pancakes, waffeln, etc werden aner a la carte zubereitet (sind incl.). sehr freundlicher und zuvorkommender service, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Shoppingempfehlung: In Thailand gibt es vieles zu essen, das man in Europa nicht findet. Wer (wie wir) in Garküchen interessante Früchte oder Speisen gesehen hat, sich aber nicht getraut hat, sie dort zu probieren, der kann sich in der Lebensmittelabteilung des Siam-Paragon (vom Hansar Hotel aus 1 Station mit Skytrain oder zu Fuß 15min.) austoben. Hier findet man fast jede Frucht und viele typische Thaigerichte, allerdings wirkt die Hygiene dort deutlich besser, als in so mancher Garküche.
Bjoern S. Paar Germany, 14. August 2012
Das ist seine 5 Sterne wirklich Wert !!!

Super Pool, Fitnesstraumausstattung sehr gut!
Also wirklich 5 Sterne ! Kann ich nur jedem weiterempfehle.liegt in einer kleinen Seitenstraße und hatten die Urban Suite gebucht. Wirklich tolles Badezimmer alles sehr groß. Hier macht man garnichts verkehrt! Früstück Top. Mann wurde gleich gefragt ob man Ei möchte. Kaffe frisch türkisch aufgebrüht. Wirklich toll!!!
Shoppingempfehlung: Nur eine U - Bahn Station von Center World entfernt. Lumpini- Park auch unweit entfernt.
Thomas G. Familie mit Kindern Germany, 31. Juli 2012
Tolles Hotel

hotel ausstattung + lage + service
hansa bedeutet "glücklich / happy" ! und das waren wir. sehr schöne und große zimmer! sehr netter service und auch ein sehr gute frühstück. gute lage. direkt an einer bahn-station. lobby und hotelbar auch schön, aber sehr dunkel. pool etwas klein, aber absolut ausreichend! alles im allen hatten wir einen guten start in den thailand-urlaub mit diesem hotel
Kyung-Hun H. Paar Germany, 27. Juli 2012
Honeymoon

Service, Preis-Leistungs Verhältnis,
super service und tolle Lage des Hotels. Jederzeit wieder!!!
Alois M. Paar Switzerland, 25. Mai 2012
Super Hotel

Mitten in Bankok
schon angenehm ruhigsuper ausggangspunkt!personal sehr zuvorkommend luxus pur ,alles mit taxi i. unmittelbarer nähe erreichbar io fährt zu flughafen gute klimaanlage schöne zimmer alles tip top kein flor machte sehr viel spaß mit den thai mädels markt innerhalb von 2-3 geh,knuten türkis werden bevorzugt behandelt verhältnissmassig teuer schöner pool anständige sauna wenig leute poo idiotien papa mol jupidupi du früstug auch klasse concierge schnell da butler normal taxi sauber keine haustiere auch keine enten odr merschweinchen, nicht sehr hoch aber hoch genug, auch kenne katzen oder schildkröten , minimal gratis
Nachtlebenempfehlung: Super ausggangspunkt!personal sehr zuvorkommend Luxus pur ,alles mit Taxi i. Unmittelbarer Nähe erreichbar io fährt zu Flughafen gute klimaanlage schöne Zimmer alles tip Top kein Flor machte sehr viel Spaß mit den Thai Mädels Markt innerhalb von 2-3 geh,knuten Türkis werden bevorzugt behandelt verhältnissmassig teuer schöner Pool anständige Sauna wenig Leute poo Idiotien Papa Mol jupidupi du früstug auch klasse Concierge schnell da Butler normal Taxi sauber keine Haustiere auch keine Enten odr merschweinchen, nicht sehr hoch aber hoch genug, auch kenne Katzen oder Schildkröten , minimal gratis
Joerg S. Paar Germany, 11. April 2012
Modernes Hotel mit riesigen Zimmern

Neues und modernes Hotel direkt an einer Skytrain-Station
Dieses relativ neue Hotel bietet wirklich alles, was man sich als Bangkok-Besucher wünscht: Bester Service, nettes Personal, super Ausstattung und zentrale Lage mit unmittelbaren Anschluss an eine BTS-Station. Wenn dann das Preis-Lesitungsverhältnis weiterhin so günstig bleibt, kann man das Hotel wirklich immer wieder buchen und weiter empfehlen..
Shoppingempfehlung: Terminal 21 ... neues riesiges Shopping-Center, dass wie ein Flughafen aufgemacht ist. Jede Etage ist einem bestimmten Reiseziel gewidmet. Gutes Essen im Food-Court

Hansar Bangkok Hotel BangkokHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - BadezimmerHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - SchwimmbadHansar Bangkok Hotel Bangkok - SchwimmbadHansar Bangkok Hotel Bangkok - FitnessraumHansar Bangkok Hotel Bangkok - FitnessraumHansar Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantHansar Bangkok Hotel Bangkok - KücheHansar Bangkok Hotel Bangkok - Essen und ErfrischungenHansar Bangkok Hotel Bangkok - Essen und ErfrischungenHansar Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantHansar Bangkok Hotel Bangkok - BarHansar Bangkok Hotel Bangkok - BarHansar Bangkok Hotel Bangkok - Essen und ErfrischungenHansar Bangkok Hotel Bangkok - SpaHansar Bangkok Hotel Bangkok - SpaHansar Bangkok Hotel Bangkok - Ausstattung