Hansar Bangkok Hotel

3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Lumpini, Pathumwan, Siam, Bangkok, Thailand 10330 (Karte ansehen)

Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Badezimmer Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Suite
Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Schwimmbad Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Schwimmbad Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Fitnessraum Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Fitnessraum Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Restaurant Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Küche Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Essen und Erfrischungen Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Essen und Erfrischungen Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Restaurant Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Bar Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Bar Hansar Bangkok Hotel Bangkok - Essen und Erfrischungen
Gegend: Siam Anzahl der Zimmer: 62

Alexander D. Famile mit Kleinkindern Germany, 2. November 2014
Hansar

Großes Zimmer/Bad, Design Hotel, Nähe zu Skytrain
Von außen schöne Fassade Zimmer groß gutes Bad mit einem Mangel die Wassertemperatur der Dusche schwer einzustellen 2-Hebelmischer mit Verzögerung Fliesen im Duschbereich mit Rissen, Frühstück und Essen im Cafe Bocca ok aber gibt in Bangkok besseres im 5 Sterne Bereich. Zimmerpreis mit Frühstück höher als z.B. S31Hotel oder Lebua. Hotel gehört zu den Small Luxury Hotels of the World Gruppe.
Mario P. Paar Austria, 25. Oktober 2014
super city hotel!

lage, frühstück, service
wir haben uns rundum wohl gefühlt!
Olga W. Alleinreisender Russia, 23. Februar 2014
Sauberes ansprechendes Hotel in der Naehe von Siam

Lage, Zimmerausstattung, Ambiente
Auswahl Fruehstueck in Ordnung, ist aber steigerungsfaehig. Ansonsten ein sehr schoenes Hotel, urgan style.
Phil B. Paar Germany, 20. Januar 2014
Small and luxury.

Zimmer,Frühstück,Service.
Ein absolutes Top Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Etwas kleineres Hotel, dafür jede Menge Luxus und große Zimmer. Lage ist genau richtig und der Service ist auch spitze. Hat schon seinen berechtigten Grund warum das Hotel zur "SLH" Gruppe gehört.
Marcel B. Geschäftsreisender Switzerland, 15. Dezember 2013
Immer wieder

Lage Luxus Erholung and free mini bar :-)
Immer wieder Hansar Sehr freundlicher Sevice Das Frühstück sollte bei einem Aufenthalt von mehr als 1 Woche mal gewechselt werden. nicht immer das gleiche macht den Unterschid aus.
Stefan P. Paar Germany, 3. Dezember 2013
Hotel nahe Silom

Personal, Frühstück, Pool
Hossam A. Alleinreisender Germany, 19. Dezember 2012
Tolle lage und freundlicher Service

freundlich
kann ich weiter empfelen gute lage sauber super servce
Marcel B. Paar Switzerland, 7. Dezember 2012
Einfach Top

Alles
Super Hotel Perfekter Service Immer wieder wenn wir in Bangkok sind werden wir uns fūr das Hansar entscheiden
Katrin B. Paar Germany, 29. November 2012
Schönes Hotel in besonders guter Lage

Lage, Ambiente
das hansar hotel liegt unmittelbar an einer skytrainstation und fußläufig zu den großen malls, was es insbesondere für touristen mit wenig zeit sehr interessant macht. außerdem ist es neu, hat ein schönes ambiente und die zimmer sind geräumig und lassen keinen comfort vermissen. alles da: küchen zeile, kühlschrank, wifi, plasma-tv, badewanne, dusche, föhn, bügelbrett, safe, gute matratzen. frühstücken kann man auf der terasse oder drinnen, grundsätzlich in buffettform, sämtliche eierspeisen und pancakes, waffeln, etc werden aner a la carte zubereitet (sind incl.). sehr freundlicher und zuvorkommender service, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Shoppingempfehlung: In Thailand gibt es vieles zu essen, das man in Europa nicht findet. Wer (wie wir) in Garküchen interessante Früchte oder Speisen gesehen hat, sich aber nicht getraut hat, sie dort zu probieren, der kann sich in der Lebensmittelabteilung des Siam-Paragon (vom Hansar Hotel aus 1 Station mit Skytrain oder zu Fuß 15min.) austoben. Hier findet man fast jede Frucht und viele typische Thaigerichte, allerdings wirkt die Hygiene dort deutlich besser, als in so mancher Garküche.
Bjoern S. Paar Germany, 14. August 2012
Das ist seine 5 Sterne wirklich Wert !!!

Super Pool, Fitnesstraumausstattung sehr gut!
Also wirklich 5 Sterne ! Kann ich nur jedem weiterempfehle.liegt in einer kleinen Seitenstraße und hatten die Urban Suite gebucht. Wirklich tolles Badezimmer alles sehr groß. Hier macht man garnichts verkehrt! Früstück Top. Mann wurde gleich gefragt ob man Ei möchte. Kaffe frisch türkisch aufgebrüht. Wirklich toll!!!
Shoppingempfehlung: Nur eine U - Bahn Station von Center World entfernt. Lumpini- Park auch unweit entfernt.

Hansar Bangkok Hotel BangkokHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - BadezimmerHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteHansar Bangkok Hotel Bangkok - SchwimmbadHansar Bangkok Hotel Bangkok - SchwimmbadHansar Bangkok Hotel Bangkok - FitnessraumHansar Bangkok Hotel Bangkok - FitnessraumHansar Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantHansar Bangkok Hotel Bangkok - KücheHansar Bangkok Hotel Bangkok - Essen und ErfrischungenHansar Bangkok Hotel Bangkok - Essen und ErfrischungenHansar Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantHansar Bangkok Hotel Bangkok - BarHansar Bangkok Hotel Bangkok - BarHansar Bangkok Hotel Bangkok - Essen und ErfrischungenHansar Bangkok Hotel Bangkok - SpaHansar Bangkok Hotel Bangkok - SpaHansar Bangkok Hotel Bangkok - Ausstattung