Harbour Grand Hong Kong Hotel

No.23 Oil Street, North Point, Hongkong, Hong Kong (Karte ansehen)

Harbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Hotel Innenbereich Harbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Fitnessraum Harbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Aussicht Harbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Business Center Harbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Restaurant Harbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Bar Harbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Empfangshalle Harbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Schwimmbad Harbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Bar Harbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Bar Harbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Restaurant Harbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Restaurant Harbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Aussicht Harbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Restaurant Harbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Suite Harbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Hotel Aussenansicht
Harbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Verkehrsmittel in der Nähe Harbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Konferenzzimmer Harbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Essen und Erfrischungen Harbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Hotel Aussenansicht Harbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Restaurant Harbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Gästezimmer
Gegend: North Point Anzahl der Zimmer: 828

Friedhelm P. Paar Germany, 5. Januar 2015
Grand Hotel geht anders

Freundliche Mitarbeiter, Lobby, Bad
Das Hotel liegt gut in der Nähe der MTR. Das normale Zimmer mit Hafenblick ist, wie in Hongkok üblich, sehr klein. Das nicht mal ein Sessel drin steht ist mäßig. Das Umfeld ist laut. Draußen führt der Highway vorbei und ist deutlich wahrnehmbar. Bewegungen auf dem Flur ebenfalls. Internet wird nur gegen eine immense Gebühr angeboten. Da ist die SIM-Karte von 7eleven wesentlich günstiger. Das Restaurant oben hat uns nicht angezogen, da draußen die Abluft der Küche und der Toiletten ankommt. Insgesamt war der Aufenthalt für uns o.k.. Besonders die Sauberkeit hat uns gefallen. Kennen wir aus ansonsten guten Hotels auch anders. Essen/Speisen haben wir anderweitig gesucht.
Peter K. Geschäftsreisender Austria, 29. Oktober 2014
Hotel sehr gut, Personal überfordert.

Pool, Zimmer,Bar
Ich wohne schon das 3. mal in diesem Hotel, die Zimmer sind sehr schön und die Lage zum Messezentrum ist OK.
Michael S. Geschäftsreisender Germany, 14. Juni 2014
Sehr gut!

Frühschtuck, Sauna, Pool
Sehr gut!
Michael K. Alleinreisender Austria, 9. März 2014
Wochenendtrip

Preis/Leistung ok, MTR-Nähe, Hafenblick
Bettwäsche riecht nach Chlor, Nichtraucherzimmer zeitweise nach Zigarettenrauch (Klimaanlage?), übel riechender Sauna- u. Dampfbadbereich inkl. Umkleide
Juergen E. Geschäftsreisender Germany, 6. Dezember 2013
Sehr gutes Preis leitungsverhältnis

Schneller Zugang zu öffentlichen Verkehrsmittel, sehr gutes Buffet, großes sauberes Zimmer
Rainer K. Paar Germany, 25. August 2013
Klasse Hotel mit Stil in ruhiger Abseitslage.

Aufmerksames Personal, schöner Blick über den Hafen, kurzer Weg zur Metro
Ein sehr angenehmes Hotel, sicher nicht in der Top Lage. Aber mit der Metro vor der Tür ist man schnell überall in Hongkong. Ein paar kleine Läden und lokale Restaurants sind in der Nähe. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben Tee, Kaffee und den Wasserkocher. Das Internet kostet ca.13€ pro Tag, was ich sehr teuer fand. So ein gutes Hotel,sollte das frei bereitstellen. Da wir im Urlaub waren, haben wir es nicht genutzt. Ebensowenig die Sport-bzw. Schwimmeinrichtungen. Für Sightseeing kann Ich das Hotel empfehlen. Die Taxifahrt ( rote Taxen ) kostet ca. 300 Hongkong Dollar ~ 30€
Hans K. Familie mit Kindern Switzerland, 2. April 2013
Ueberwaeltigen Blick auf die Skyline von Hongkong

Bedienung, Zimmer, Blick auf die Skyline
Marcus B. Familie mit Kindern Germany, 31. März 2013
Schönes und gutes Stadthotel

schöne Zimmes, sehr gutes Bett, gute Verkehrsanbindung
Das Hotel liegt zwar etwas abseits auf Hongkong Island beim North Point, ist aber durch die Nähe (ca 100 m) zur MTR sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind gut und sauber, die Betten sind perfekt.
Dariusz D. Paar Germany, 3. Februar 2013
Tolle Lage

Tolle Aussicht
Sehr schöne Eingangshalle. Die Zimmer sind klein und nicht besonderes schön. Zu teuer für das gebotene.
Guenther S. Paar Germany, 14. Oktober 2012
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern

Das Hotel hat für Hongkong grosse Zimmer und schönen Blick auf den Hafen. Mit der Bahn sind es 10 Minuten bis zum Zentrum. Der Service ist freundlich und kompetent.
Das Hotel befindet sich z.Zt in der Renovierung. Daher hört man manchmal Baulärm. Die Zimmer sind für Verhältnisse in Hongkong gross und der Blick ist toll. Das Hotel scheint insbesondere für Familienfeiern (hochzeiten etc) sehr beliebt zu sein. Das Frühstück ist vergleichsweise teuer. In der näheren Umgebung gibt es billigere Sandwichshops. Der Service ist gut und kompetent. Allerdings ist es unverständlich, dass ein Hotel dieser Kategorie eine Gebühr für WiFi nimmt.

Harbour Grand Hong Kong Hotel HongkongHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - FitnessraumHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - AussichtHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Business CenterHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - RestaurantHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - BarHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - EmpfangshalleHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - SchwimmbadHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - BarHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - BarHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - RestaurantHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - RestaurantHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - AussichtHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - RestaurantHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - SuiteHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Hotel AussenansichtHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Verkehrsmittel in der NäheHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - KonferenzzimmerHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Essen und ErfrischungenHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Hotel AussenansichtHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - RestaurantHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Gästezimmer