Harbour Grand Hong Kong Hotel

No.23 Oil Street, North Point, Hongkong, Hong Kong

Susann P. Paar Germany, 6. Mai 2016
Gut für Stadturlaub geeignet
Zimmer sind in Ordnung, Reinigung (u.A. hat der RaumTeppichboden) nicht übermäßrig gründlich erfolgt. Frühstück war im Zimmerpreis (ca.130€ / Nacht) nicht inklusive, hätte für 2 Personen 374 Hongkong $ Gekostet, was uns für ein Frühstück einfach zu viel war. Sehr freundliches und kompetentes Personal, welches auch bei der Tagesplanung hilft. Für Stadturlaub prima, als "erholsames" Urlaubshotel, würde ich nicht nochmal hinfahren.
Peter R. Paar Germany, 4. Mai 2016
ich wuerde kein zweites Mal dieses Hotel buchen
ich wuerde kein zweites Mal dieses Hotel buchen wenngleich es von namhaften Airlines benutzt wird
Rene W. Geschäftsreisender Germany, 4. April 2016
Schlechter Service an der Rezeption
Schlechter Service an der Rezeption.
Friedhelm P. Paar Germany, 5. Januar 2015
Grand Hotel geht anders

Freundliche Mitarbeiter, Lobby, Bad
Das Hotel liegt gut in der Nähe der MTR. Das normale Zimmer mit Hafenblick ist, wie in Hongkok üblich, sehr klein. Das nicht mal ein Sessel drin steht ist mäßig. Das Umfeld ist laut. Draußen führt der Highway vorbei und ist deutlich wahrnehmbar. Bewegungen auf dem Flur ebenfalls. Internet wird nur gegen eine immense Gebühr angeboten. Da ist die SIM-Karte von 7eleven wesentlich günstiger. Das Restaurant oben hat uns nicht angezogen, da draußen die Abluft der Küche und der Toiletten ankommt. Insgesamt war der Aufenthalt für uns o.k.. Besonders die Sauberkeit hat uns gefallen. Kennen wir aus ansonsten guten Hotels auch anders. Essen/Speisen haben wir anderweitig gesucht.
Peter K. Geschäftsreisender Austria, 29. Oktober 2014
Hotel sehr gut, Personal überfordert.

Pool, Zimmer,Bar
Ich wohne schon das 3. mal in diesem Hotel, die Zimmer sind sehr schön und die Lage zum Messezentrum ist OK.
Michael S. Geschäftsreisender Germany, 14. Juni 2014
Sehr gut!

Frühschtuck, Sauna, Pool
Sehr gut!
Michael K. Alleinreisender Austria, 9. März 2014
Wochenendtrip

Preis/Leistung ok, MTR-Nähe, Hafenblick
Bettwäsche riecht nach Chlor, Nichtraucherzimmer zeitweise nach Zigarettenrauch (Klimaanlage?), übel riechender Sauna- u. Dampfbadbereich inkl. Umkleide
Juergen E. Geschäftsreisender Germany, 6. Dezember 2013
Sehr gutes Preis leitungsverhältnis

Schneller Zugang zu öffentlichen Verkehrsmittel, sehr gutes Buffet, großes sauberes Zimmer
Rainer K. Paar Germany, 25. August 2013
Klasse Hotel mit Stil in ruhiger Abseitslage.

Aufmerksames Personal, schöner Blick über den Hafen, kurzer Weg zur Metro
Ein sehr angenehmes Hotel, sicher nicht in der Top Lage. Aber mit der Metro vor der Tür ist man schnell überall in Hongkong. Ein paar kleine Läden und lokale Restaurants sind in der Nähe. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben Tee, Kaffee und den Wasserkocher. Das Internet kostet ca.13€ pro Tag, was ich sehr teuer fand. So ein gutes Hotel,sollte das frei bereitstellen. Da wir im Urlaub waren, haben wir es nicht genutzt. Ebensowenig die Sport-bzw. Schwimmeinrichtungen. Für Sightseeing kann Ich das Hotel empfehlen. Die Taxifahrt ( rote Taxen ) kostet ca. 300 Hongkong Dollar ~ 30€
Hans K. Familie mit Kindern Switzerland, 2. April 2013
Ueberwaeltigen Blick auf die Skyline von Hongkong

Bedienung, Zimmer, Blick auf die Skyline
Harbour Grand Hong Kong Hotel HongkongHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - FitnessraumHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - AussichtHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Business CenterHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - RestaurantHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - BarHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - EmpfangshalleHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - BarHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - BarHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - RestaurantHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - RestaurantHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - RestaurantHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - SuiteHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Hotel AussenansichtHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Verkehrsmittel in der NäheHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - KonferenzzimmerHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Essen und ErfrischungenHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - RestaurantHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - GästezimmerHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Balkon/TerrasseHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - GästezimmerHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - GästezimmerHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - GästezimmerHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - SchwimmbadHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - SchwimmbadHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichHarbour Grand Hong Kong Hotel Hongkong - Hotel Innenbereich