Harbour Grand Kowloon

20 Tak Fung Street, Whampoa Garden, Kowloon, Hung Hom, Hong Kong (Karte ansehen)

einst : Harbour Plaza Hong Kong Hotel

Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Eingang Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Schwimmbad Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Gästezimmer Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Empfangshalle Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Empfangshalle Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Restaurant Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Restaurant Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Restaurant Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Café Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Hotel Aussenansicht Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Fitnessraum Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Fitnessraum Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Konferenzzimmer Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Eingang Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Suite Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Schwimmbad
Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Schwimmbad Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Schwimmbad Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Schwimmbad Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Spa Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Buffet Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Buffet Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Buffet Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Restaurant Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Suite Harbour Grand Kowloon Hong Kong - Konferenzzimmer
Gegend: Hung Hom Anzahl der Zimmer: 554

Werner W. Paar Germany, 13. April 2014
War Ok, aber vor Jahren besser.

Blick, Lage, Lage
Im grossen und ganzen war der Aufenthalt in Ordnung. Exzellent der Blick aus dem Zimmer im 10ten Stock.
Heinz M. Paar Switzerland, 2. Januar 2014
interessant und abwechslungsreich

Lage Pool freundliches Personal
alles super gelaufen, keine Probleme oder Beanstandungen.
Ruediger B. Familie mit Kindern Germany, 24. Dezember 2013
Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service

aufmerksames Personal, grosses Zimmer mit Blick auf den Hafen, bequeme Betten
Servicequalität, Zimmerausstattung und Zustand des Hotels waren top - allerdings liegt das Hotel etwas abseits der nächsten U-Bahn Station. Aber dafür wird ein kostenloser hoteleigener Shuttleservice ins Zentrum angeboten falls man nicht ein Taxi nehmen will.
Marianne K. Alleinreisender Germany, 20. Dezember 2013
Ein tolles Hotel mit wunderschönen Blick

Der Blick auf den Harbour, Service, Club Harbour Lounge Service
Wir waren nur für drei Tage in Hong Kong und haben dieses Hotel wegen seinem wunderbaren Blick über den Harbour gebucht. Da wir eine gehobene Preisklasse gebucht hatten, konnten wir den Club Harbour Lounge Service in Anspruch nehmen und dies war einfach fantastisch: Frühstück-Buffet in der Lounge, Afternoon - Tea, Evening refreshment . Wir haben unser sehr wohlgefühlt und das Personal war außerordentlich hilfsbereit und sehr freundlich. Es liegt nicht direkt im Zentrum von Kowloon, aber mit dem Taxi und dem Shuttle-Service ist dies überhaupt kein Problem. Ich kann dieses Hotel nun empfehlen. Beim nächsten Besuch werde ich wieder dort buchen.
Pierre M. Geschäftsreisender Germany, 4. November 2013
Top Hotel (Preis/Leistungsverhältnis)

Swimmingpool, Zimmer, Personal
Alles war absolut OK, ich bin total zufrieden (ausser die Preise für Getränke, Essen usw., sehr Teuer aber das ist in Hongkong in so einem Hotel normal. Ich komme gerne wieder....
Siegfried H. Paar Austria, 10. März 2013
Bade-und Sightseeing weekend im Superhotel

Zimmer mit Bayblick, Schwimmbad im 22.Stck direkt am Meer, Excellentes Frühstücksbuffet
Der Aufenthalt war in jeder Hinsicht zufriedenstellend, war diesmal privat dort, kannte das Hotel aber schon von meinen Geschäftsreiesen und habe dort früher auch schon übernachtet
Kurt R. Alleinreisender Austria, 27. November 2012
Top-Hotel zu normalen Preisen

tolle Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Service, Swimmingpool mit Panoramablick, gratis Hotelshuttle ins Zentrum, ideales Hotel für Geschäfts-, Allein-, Partner- und Familenreisende,
Freddy K. Paar Germany, 3. Oktober 2012
Schoenes, aber teueres Hotel

Man braucht zu Fuss 30 Minuten um in das Zentrum zu kommen.
Das naechste mal wuerden wir ein Hotel waehlen, was naeher an der Pier ist, wie z.B. das Interconti oder das Peninsula Hotel. Das Hotel ist im grossen und ganzen ok, aber es fehlt doch einiges fuer 4 oder 5 Sterne. Das Bueffet war ausreichend, aber dafuer sehr teuer. 50.00 Euro pro Person waren faellig. Alle Kellner in diesem Haus, haben vermutlich das Lachen verlernt. Nur unfreundliche und muerrische Gesichter. Keinerlei Begruessung.Hinzu kommt, dass sie alle keine Ausbildung haben wie man sie in einem Hotel dieser Preisklasse erwarten kann.
Empfehlung zum Hotel: Wir wuerden hier kein zweitesmal wohnen wollen.
Beate F. Paar Germany, 11. August 2012
Tolles Stadthotel mit herrlichem Blick

Zimmer sehr schön, Poolebene mit tollem Blick auf Hafen und HK-Island
haben in der clubetage gewohnt, hatten also zugang zur clublounge mit frühstück und imbiss, eigener rezeption und pcs. dies war außerordentlich angenehm, der service war perfekt. schöne erholsame atmosphäre inmitten der großstadt .
Sven N. Famile mit Kleinkindern Germany, 24. Juni 2012
Sehr schönes Hotel mit Blick über Hong Kong

Kostenloser Shuttle Service ins Zentrum
Sehr guter Service und sehr schöne Zimmer mit einem atemberaubenden Blick auf Hong Kong und den Hafen! Besonders schön ist auch der Pool auf dem Dach. Hier kann beim Baden unter freien Himmel der wunderschöne Ausblick genossen werden. Das Frühstück ist mit ca. 20 Euro extra nicht günstig dennoch bietet es eine große Auswahl bei der für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Harbour Grand Kowloon Hong KongHarbour Grand Kowloon Hong Kong - EingangHarbour Grand Kowloon Hong Kong - SchwimmbadHarbour Grand Kowloon Hong Kong - GästezimmerHarbour Grand Kowloon Hong Kong - EmpfangshalleHarbour Grand Kowloon Hong Kong - EmpfangshalleHarbour Grand Kowloon Hong Kong - RestaurantHarbour Grand Kowloon Hong Kong - RestaurantHarbour Grand Kowloon Hong Kong - RestaurantHarbour Grand Kowloon Hong Kong - CaféHarbour Grand Kowloon Hong Kong - Hotel AussenansichtHarbour Grand Kowloon Hong Kong - FitnessraumHarbour Grand Kowloon Hong Kong - FitnessraumHarbour Grand Kowloon Hong Kong - KonferenzzimmerHarbour Grand Kowloon Hong Kong - EingangHarbour Grand Kowloon Hong Kong - SuiteHarbour Grand Kowloon Hong Kong - SchwimmbadHarbour Grand Kowloon Hong Kong - SchwimmbadHarbour Grand Kowloon Hong Kong - SchwimmbadHarbour Grand Kowloon Hong Kong - SchwimmbadHarbour Grand Kowloon Hong Kong - SpaHarbour Grand Kowloon Hong Kong - BuffetHarbour Grand Kowloon Hong Kong - BuffetHarbour Grand Kowloon Hong Kong - BuffetHarbour Grand Kowloon Hong Kong - RestaurantHarbour Grand Kowloon Hong Kong - SuiteHarbour Grand Kowloon Hong Kong - Konferenzzimmer