Harbour Grand Kowloon

20 Tak Fung Street, Whampoa Garden,, Hung Hom, Hongkong, Hong Kong (Karte ansehen)

einst : Harbour Plaza Hong Kong Hotel
Harbour Grand Kowloon Hongkong - Hotel Aussenansicht Harbour Grand Kowloon Hongkong - Schwimmbad Harbour Grand Kowloon Hongkong - Gästezimmer Harbour Grand Kowloon Hongkong - Empfangshalle Harbour Grand Kowloon Hongkong - Empfangshalle Harbour Grand Kowloon Hongkong - Restaurant Harbour Grand Kowloon Hongkong - Restaurant Harbour Grand Kowloon Hongkong - Restaurant Harbour Grand Kowloon Hongkong - Café Harbour Grand Kowloon Hongkong - Hotel Aussenansicht Harbour Grand Kowloon Hongkong - Fitnessraum Harbour Grand Kowloon Hongkong - Fitnessraum Harbour Grand Kowloon Hongkong - Konferenzzimmer Harbour Grand Kowloon Hongkong - Eingang Harbour Grand Kowloon Hongkong - Schwimmbad Harbour Grand Kowloon Hongkong - Schwimmbad
Harbour Grand Kowloon Hongkong - Schwimmbad Harbour Grand Kowloon Hongkong - Spa Harbour Grand Kowloon Hongkong - Buffet Harbour Grand Kowloon Hongkong - Buffet Harbour Grand Kowloon Hongkong - Buffet Harbour Grand Kowloon Hongkong - Restaurant Harbour Grand Kowloon Hongkong - Konferenzzimmer Harbour Grand Kowloon Hongkong - Suite Harbour Grand Kowloon Hongkong - Ausstattung Harbour Grand Kowloon Hongkong - Hotel Aussenansicht Harbour Grand Kowloon Hongkong - Festsaal Harbour Grand Kowloon Hongkong - Executive Lounge
Gegend: Hung Hom Anzahl der Zimmer: 554

Thomas E. Familie mit Kindern Germany, 25. Mai 2015
5* in Hongkong

Pool, Wassernähe und Shuttlebusanbindung
Wir haben im Rahmen einer Aktion (3 Nächte für 2) ein Clubzimmer mit Meerblick und Clubzugang gebucht. Das Zimmer war sehr groß und ein Erkerzimmer. Der Blick ging in diesem Zimmer auf den alten Flughafen und den Wasserbereich davor, in der Ferne konnte man ganz am Rand HK Island erahnen aber nicht wirklich sehen. Andere Zimmer haben eventuell einen noch besseren Blick. Der Clubloungezugang (mit Blick in den Innenhof) war im Rahmen des Angebotes nur für 2 Personen inkludiert, aber man konnte sich für 400 HKD pro Kind und Tag auch für die mitreisenden 2 Kinder diesen zusätzlich zulegen.
Friedrich M. Alleinreisender Germany, 9. Februar 2015
Gruppentourismus

Die Lage, der Blick
Der Aufenthalt war in Ordnung, die Lage direkt am Wasser gut, allerdings die Anbindung an das Gute metronetz schlecht. Viele Gruppenreisen und kowloon ist die falsche Seite.
Hans B. Geschäftsreisender Switzerland, 29. September 2014
Angenehm

Executive Floors, Outdoor bar, Service
Juergen K. Paar Germany, 21. August 2014
gute Leistung

Restaurant, shuttleservice, pool
Einfach gut
Werner W. Paar Germany, 13. April 2014
War Ok, aber vor Jahren besser.

Blick, Lage, Lage
Im grossen und ganzen war der Aufenthalt in Ordnung. Exzellent der Blick aus dem Zimmer im 10ten Stock.
Heinz M. Paar Switzerland, 2. Januar 2014
interessant und abwechslungsreich

Lage Pool freundliches Personal
alles super gelaufen, keine Probleme oder Beanstandungen.
Ruediger B. Familie mit Kindern Germany, 24. Dezember 2013
Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service

aufmerksames Personal, grosses Zimmer mit Blick auf den Hafen, bequeme Betten
Servicequalität, Zimmerausstattung und Zustand des Hotels waren top - allerdings liegt das Hotel etwas abseits der nächsten U-Bahn Station. Aber dafür wird ein kostenloser hoteleigener Shuttleservice ins Zentrum angeboten falls man nicht ein Taxi nehmen will.
Marianne K. Alleinreisender Germany, 20. Dezember 2013
Ein tolles Hotel mit wunderschönen Blick

Der Blick auf den Harbour, Service, Club Harbour Lounge Service
Wir waren nur für drei Tage in Hong Kong und haben dieses Hotel wegen seinem wunderbaren Blick über den Harbour gebucht. Da wir eine gehobene Preisklasse gebucht hatten, konnten wir den Club Harbour Lounge Service in Anspruch nehmen und dies war einfach fantastisch: Frühstück-Buffet in der Lounge, Afternoon - Tea, Evening refreshment . Wir haben unser sehr wohlgefühlt und das Personal war außerordentlich hilfsbereit und sehr freundlich. Es liegt nicht direkt im Zentrum von Kowloon, aber mit dem Taxi und dem Shuttle-Service ist dies überhaupt kein Problem. Ich kann dieses Hotel nun empfehlen. Beim nächsten Besuch werde ich wieder dort buchen.
Pierre M. Geschäftsreisender Germany, 4. November 2013
Top Hotel (Preis/Leistungsverhältnis)

Swimmingpool, Zimmer, Personal
Alles war absolut OK, ich bin total zufrieden (ausser die Preise für Getränke, Essen usw., sehr Teuer aber das ist in Hongkong in so einem Hotel normal. Ich komme gerne wieder....
Siegfried H. Paar Austria, 10. März 2013
Bade-und Sightseeing weekend im Superhotel

Zimmer mit Bayblick, Schwimmbad im 22.Stck direkt am Meer, Excellentes Frühstücksbuffet
Der Aufenthalt war in jeder Hinsicht zufriedenstellend, war diesmal privat dort, kannte das Hotel aber schon von meinen Geschäftsreiesen und habe dort früher auch schon übernachtet

Harbour Grand Kowloon HongkongHarbour Grand Kowloon Hongkong - Hotel AussenansichtHarbour Grand Kowloon Hongkong - SchwimmbadHarbour Grand Kowloon Hongkong - GästezimmerHarbour Grand Kowloon Hongkong - EmpfangshalleHarbour Grand Kowloon Hongkong - EmpfangshalleHarbour Grand Kowloon Hongkong - RestaurantHarbour Grand Kowloon Hongkong - RestaurantHarbour Grand Kowloon Hongkong - RestaurantHarbour Grand Kowloon Hongkong - CaféHarbour Grand Kowloon Hongkong - Hotel AussenansichtHarbour Grand Kowloon Hongkong - FitnessraumHarbour Grand Kowloon Hongkong - FitnessraumHarbour Grand Kowloon Hongkong - KonferenzzimmerHarbour Grand Kowloon Hongkong - EingangHarbour Grand Kowloon Hongkong - SchwimmbadHarbour Grand Kowloon Hongkong - SchwimmbadHarbour Grand Kowloon Hongkong - SchwimmbadHarbour Grand Kowloon Hongkong - SpaHarbour Grand Kowloon Hongkong - BuffetHarbour Grand Kowloon Hongkong - BuffetHarbour Grand Kowloon Hongkong - BuffetHarbour Grand Kowloon Hongkong - RestaurantHarbour Grand Kowloon Hongkong - KonferenzzimmerHarbour Grand Kowloon Hongkong - SuiteHarbour Grand Kowloon Hongkong - AusstattungHarbour Grand Kowloon Hongkong - Hotel AussenansichtHarbour Grand Kowloon Hongkong - FestsaalHarbour Grand Kowloon Hongkong - Executive LoungeHarbour Grand Kowloon Hongkong - EmpfangshalleHarbour Grand Kowloon Hongkong - FestsaalHarbour Grand Kowloon Hongkong - EmpfangshalleHarbour Grand Kowloon Hongkong - EmpfangshalleHarbour Grand Kowloon Hongkong - FitnessraumHarbour Grand Kowloon Hongkong - CaféHarbour Grand Kowloon Hongkong - Executive LoungeHarbour Grand Kowloon Hongkong - Executive LoungeHarbour Grand Kowloon Hongkong - Executive LoungeHarbour Grand Kowloon Hongkong - SchwimmbadHarbour Grand Kowloon Hongkong - Executive LoungeHarbour Grand Kowloon Hongkong - FitnessraumHarbour Grand Kowloon Hongkong - Executive LoungeHarbour Grand Kowloon Hongkong - GästezimmerHarbour Grand Kowloon Hongkong - Gästezimmer

SG-AGWEB-6A04