Harbour Hotel

No.968 Canton Road , Mongkok, Hong Kong (Karte ansehen)

Harbour Hotel Hong Kong - Gästezimmer Harbour Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Harbour Hotel Hong Kong - Gästezimmer Harbour Hotel Hong Kong - Gästezimmer Harbour Hotel Hong Kong - Gästezimmer Harbour Hotel Hong Kong - Badezimmer Harbour Hotel Hong Kong - Badezimmer Harbour Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Harbour Hotel Hong Kong - Restaurant Harbour Hotel Hong Kong - Empfangshalle Harbour Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Harbour Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Harbour Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Harbour Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Harbour Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Harbour Hotel Hong Kong - Badezimmer
Harbour Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Harbour Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Harbour Hotel Hong Kong - Umgebung
Gegend: Mongkok Anzahl der Zimmer: 40

5,6
Christian S. Alleinreisender Germany, 17. August 2013
Uebelstes Hotel seit langem

No Comments
Aufgrung einer Messe in Hong Kong war mein Standard Hotel bereits ausgebucht und ich musste auf dieses Hotel ausweichen, da andere extrem ueberteuert warten. Die Rezessionen anderer Gaeste habe ich leider erst nach der Buchung gelesen. Zimmer extrem klein, keine Minibar/Kuehlschrank, alles sehr schmuddelig und dreckig. Schimmel an den Wänden, Risse im Putz, Bettwaesche mit flecken. Zum Glueck nur 6 Stunden aufenthalt zum Schlafen. Wenn ich nicht bereits vorab bezahlt hätte, waere ich sofort wieder gegangen. Frühstück hat nicht den Namen verdient. Mitarbeiter waren freundlich, das war der einzigste Pluspunkt. Einmal und nie wieder!
Katharina K. Alleinreisender Austria, 31. Oktober 2012
sauber tolle lage

tolle lage
sauberes hotel, frühstück leider zum vergessen. margarine und erdnussbutter aus riesen gemeinschaftstopf...
Matthias B. Alleinreisender Germany, 20. Dezember 2011
tolle Lage aber kleine zimmer

sehr ruhig in der Gegend ,sehr sauber,guter Anschluss an stadt und Flughafen
Mit den Bus A 21 bin ich vom Flughafen in ca 35min in der Nathan Road gewesen.Von dort aus sind es noch ca.300 m bis zum Hotel.Das Einchecken ins Hotel ging sehr zuegig und problemlos.Das Zimmer war zwar sehr klein ,aber mit einen kleinen Rucksack(60liter) .kein Problem.Die Strasse ist vom grossen Tourismus verschont und so kann bei den einheimischen Menschen auf dem Markt gut Einkaufen und Bummel gehen. Man kann auch bis zum Pier laufen ca.30 min.Aber die MTR ist perfekt. Viel Freude in Hongkong!!
Nachtlebenempfehlung: Nachts in Ruhe und voller Leben in Kowloon bummeln.
Ba L. Paar Switzerland, 12. Oktober 2011
Hotel in Top Lage
die zimmer sind sehr klein, jedoch hat es alles was man für eine übernachtung braucht. dusche und wc in eigenen raum verfügbar. wer ein günstiges hotel ohne schickschnak sucht ist hier richtig. wifi-internetempfang ist nur in der lobboy empfangbar. das hotel ist in nur wenigen gehminuten von metrostation erreichbar.
Manfred S. Alleinreisender Germany, 9. September 2011
Gute Lage, vergiss das Fruehstueck

Lage, unkomplizierter Service
Das Personal war wie immer freundlich, das Zimmer klein aber in Ordnung, ebenso das Bad, das Fruehstueck wie bereits bevor jaemmerlich. Wer etwas preiswertes in der Naehe von Mongkok suc ht, ist da richtig. Ich hatte keinerlei Probleme. Der Bus zum und vom Flughafen ist auch in der Naehe.
Shoppingempfehlung: Wer dort wohnt, geht meistens zum Einkaufen im Ladymarkt fuer Kleidung oder Kameras und Mobilphones, allerdings sind die technischen Produkte da kaum billiger als in Deutschland. Sehr guestig auch die Lage zur U-Bahn.
Katharina K. Gruppen Germany, 26. August 2011
Kleines, sauberes Hotel

absolut verkehrsguenstig
Das Harbour Hotel in der Canton Road ist ein sehr kleines Hotel mitten in Mongkok. Die Zimmer sind sehr klein. Obwohl auch das Bad sehr sehr klein ist, enthaelt es alle Uttensilien, wie Foehn, Koerperpflegeartikel und Handtuecher, die fuer einen Aufenthalt noetig sind. Die Handtuecher werden taeglich gewechselt. Fuer einen laengeren Aufenthalt mit sehr vielem Gepaeck ist dieses Hotel eher nicht geeigent. Platz fuer Koffer ist sehr, sehr beschraenkt. Wir sind schon sehr oft in diesem Hotel gewesen und werden dieses Hotel immer wieder buchen. Die MTR Station ist nur wenige Gehminuten entfernt. Zum Hotel die Station Mongkok Ausgang E 2 benutzen. Nach einigen Station befindet man sich auf der Nathan Road mitten im Touristengewimmel.
Reiseempfehlung: Rund um das Hotel befinden sich kleine Handwerksgeschaefte. Oberhalb des Hotels ist ein Lokalmarkt. Hier findet man Fruechte, Gemuese, Fleisch und alles moegliche fuer den taeglichen Bedarf. Hier gehen die Einwohner einkaufen. Touristen sieht man hier weniger. Absolut empfehlenswert der Besuch des Goldfischmarktes nicht weit vom Hotel entfernt. Auch die Ladysstreet ist nicht weit entfernt
Bettina G. Alleinreisender Germany, 7. Juli 2011
gute lage, kleines zimmer

sauber und ruhig
check in war problemlos, leider ging die toilette einen tag nicht. putzfrau kann kein englisch. das frühstück ist schrecklich. war einmal in diesem raum, dann nie mehr wieder. very very basic. aber sonst zu dem preis ganz ok
Nachtlebenempfehlung: gibts in der gegend kaum. aber gute metro verbindung. wenn nachtleben, dann sollte man auf hk island gehen. das mach ich das nächste mal.
Meino B. Alleinreisender Germany, 22. Juni 2011
Jede deutsche Jugendherberge ist angenehmer ...

Zentral gelegen, nahe U-Bahn (MTR) und Lady Market
3,3
Mir wurde das "Harbour Hotel" von einem Freund empfohlen, der muss ein anderes Harbour Hotel gemeint haben. Hotel Typ - Stundenhotel. Ich kann keinem normalen Touristen dieses Hotel empfehlen. Hotel mit sehr kleinen Zimmern, mit noch kleinerer Nasszell. Man lebt aus dem Koffer ... Kein Schrank. Fernseher und kleiner Spiegelschrank mit 3 Plasikbügel im Inneren, an der Wand. Beim Waschen konnte ich die Schiebetür zum Bad nicht zumachen, zu eng. In der kleinen Dusche kann man sich kaum drehen. Wenigstens die Matratze vom Bett war liegefähig. Fazit: Für junge Leute, die eine Nacht in Hongkong verbringen wollen, gerade noch zu empfehlen. Jede deutsche Jugendherberge ist angenehmer ... Ich hatte eine Woche dieses Hotel gebucht und bin dann nach 3 Tagen ausgezogen. Das Frühstück, eine Katastrophe. Es wird in einem kleinen, unfreundlichen Raum eingenommen - nicht serviert. Selbstbedienung. Personal unfreundlich. Marmelade aus einer 1,0 Kg Dose. Margarine aus einer 1,5 Kg Dose, zwei hart gekochte Eier, eine Banane, zwei Scheiben gekochter Schinken, zwei Scheiben pappiges Toastbrot. Das zum Thema amerikanischen Frühstück. Für das Geld gibt es sicher bessere Hotels in Hongkong.
Empfehlung zum Hotel: Das Harbour Hotel liegt 5 Minuten von der U-Bahn entfernt. Drum herum viele Märkte, wie u.a. der Lady Markt. Ruhige Nebenstrasse.Im Hotel waren viele junge Touristen, die nur eine Nacht hier verbrachten ...
Katharina K. Paar Germany, 13. März 2011
Kleines, sauberes Hotel

absolut Verkehrsguenstig
Sightseeingempfehlung: Rund um das Hotel befinden sich kleine Handwerksgeschaefte. Oberhalb des Hotels ist ein Lokalmarkt. Hier findet man Fruechte, Gemuese, Fleisch und alles moegliche fuer den taeglichen Bedarf. Hier gehen die Einwohner einkaufen. Touristen sieht man hier weniger. Absolut empfehlenswert der Besuch des Goldfischmarktes nicht weit vom Hotel entfernt. Auch die Ladysstreet ist nicht weit entfernt.
Peer D. Paar Germany, 9. Februar 2011
Schönes Hotel und freundlicher Service

Moderne geschmackvolle Einrichtung
Alles modern eingerichtet und sauber nur leider winzig wie ein Bonsai. Lage ist gut und ruhig aber zentral und die UBahn und Busse sind leicht zu erreichen. Umgegend wird von den täglichen Bedürfnissender Hongkonger bestimmt, Gemüse und Obstmarkt in der Strasse, Luxusgeschäfte sind ein paar Querstrassen weiter. Hotelgegend ist sicher und angenehm sauber.

Harbour Hotel Hong KongHarbour Hotel Hong Kong - GästezimmerHarbour Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichHarbour Hotel Hong Kong - GästezimmerHarbour Hotel Hong Kong - GästezimmerHarbour Hotel Hong Kong - GästezimmerHarbour Hotel Hong Kong - BadezimmerHarbour Hotel Hong Kong - BadezimmerHarbour Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichHarbour Hotel Hong Kong - RestaurantHarbour Hotel Hong Kong - EmpfangshalleHarbour Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichHarbour Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichHarbour Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichHarbour Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichHarbour Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichHarbour Hotel Hong Kong - BadezimmerHarbour Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichHarbour Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichHarbour Hotel Hong Kong - Umgebung