Harbour Plaza North Point Hotel

No.665 King's Road, North Point, Hongkong, Hong Kong (Karte ansehen)

Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Schwimmbad Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Gästezimmer Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Gästezimmer Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Suite Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Café Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Fitnessraum Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Rezeption Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Business Center Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Eingang Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Restaurant Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Café Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Festsaal Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Konferenzzimmer Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Festsaal Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Festsaal Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Suite
Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Suite Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Gästezimmer Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Suite Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Suite Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Badezimmer Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Badezimmer Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Badezimmer Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Gästezimmer Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Gästezimmer Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Gästezimmer Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Gästezimmer Harbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Gästezimmer
Gegend: North Point Anzahl der Zimmer: 669

Coenemans M. Familie mit Kindern Netherlands, 26. April 2014
Gute Anbindung an HKG Central und Kowloon

großen Pool, gute Lage, gute Musik beim Happy Hour
Sehr angenehm. Der Concierge Service war effektiv und hilfreich. Der Zimmerwechsel (wegen zu laute Nachbarn) verlief reibungslos.
Torsten B. Geschäftsreisender Germany, 5. März 2014
gut fuer Geschaeftsreisende

Fitnessraum, Service
Als regelmaeesiger Gast in HongKong gefaellt mit die Lage, nahe der Subway und der sehr gute service in diesem Hotel. Das Fruehstuecksbuffet und der Fitnessraum sind empfehlenswert - sprich, das Hotel ist fuer Geschaeftsreisende zu empfehlen.
Karl H. Paar Germany, 23. Januar 2014
Tolles Hotel zu Super Preis

Room,Staff, Service
Super zufrieden kann man nur Weiterempfehlen. Haben in Hong Kong geheiratet und fanden ein toll decoriertes Zimmer vor. Echt freundliche Mitarbeiter sowohl im Service als auch an der Reception. Beste Anbindung an Busse und Tram direkt vor der Hoteltuere. Zur MTR gelangt man nach ca. 400 Metern. Hotel verfuegt ueber Hotelshutlebus. Zimmer sehr sauber und guter Zimmerservice. Hat mich ueberzeugt und werde bestimmt wieder hier Uebernachten.
Ingeborg S. Paar Germany, 1. Januar 2014
Sehr gute Verkehrsanbindung

Sauber, geschmackvoll eingerichtete Suite
Wir haben Weihnachten und Neujahr in diesem Hotel verbracht und uns eine Suite gegönnt. Da wir früh buchten, war diese zu einem akzeptablen Preis zu haben. Die Suite war in einem sehr guten Zustand und geschmackvoll eingerichtet. Die Aussicht war weniger spektakulär. In der Küche gibt es für Kurzzeitgäste nur ein paar Teller und ein bisschen Besteck. Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums (so ca. 5 Stationen zu weit), aber die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Direkt hinter dem Hotel fahren Busse und die alte Trambahn und die Metrostation ist in Sichtweite (Quarry Bay, Ausgang C). Die Gegend um das Hotel ist nicht besonders schön, aber man findet alles was man braucht. Direkt gegenüber dem Hotel ist ein Supermarkt, ein Starbucks, ein Subway-Restaurant und ein chinesisches Selbstbedienungrestaurant. Da wir eine kleine Küche hatten, haben wir das Frühstück immer selbst gemacht, daher kann ich über das Hotelfrühstück keine Auskunft geben, nur dass es 12 Euro/pp kostet. Der Swimmingpool ist im Winter geschlossen und es gibt keine Heizungen in den Zimmern (das war abends etwas kühl). Großer Minuspunkt: Wifi ist sehr teuer (13 Euro für 24 Stunden).
Karl H. Geschäftsreisender Germany, 5. Dezember 2013
Tolles Hotel zu Super Preis

Lage, Persolan , Saubere Zimmer
Toller Aufenthalt , werde wieder dort Übernachten .ruhige Lage und sehr freundliches Personal .
Hans V. Geschäftsreisender Germany, 22. Juni 2013
Super Hotel in zentraler Lage

Lage, Preis Leistungsverhältnis und Sevice
Petra C. Paar Switzerland, 13. Januar 2013
Tolle Lage - klene Zimmer

Lage war gut
hotel war für unsere bedürfnis zweckmässig. habe nie im hotel gegessen. so viel lokale restaurante in der nähe. zimmer war i.o. eher klein aber sauber.
Manfred K. Paar Germany, 30. Dezember 2012
hafensicht nur für 66€ pro tag mehrpreis

hotel liegt verkehrsgünstig ,frühstück war den hohen preis wert
wir haben extra hafensicht gebucht und bezahlt, doch nnr sicht an der seite einen kleinen spalt auf den hafen gehabt-dabei war das der ausschlaggebende punkt für u7nsere hotelwahl.das hotel entspricht ansonsten 4 sternen- nur war im dezember leider der pool nicht geöffnet. vom northpoint gibt es keine straßenkarten, und man fährt immer in die city oder hafen zum bummeln, und sightseeing.hongkong selbst ist eine faszinierende stadt - auch der trip nach macao lohnt sich -nur letzte dezemberwoche überfüllt, da alle chinesen urlaub haben.
Sightseeingempfehlung: rundweg peak
Christian B. Familie mit Kleinkindern Germany, 16. November 2012
Schönes Hotel mit sensationeller Aussicht

Lage an der Bucht
Ein sehr praktisch gelegenes Hotel, das gut zu erreichen ist. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Restaurants sind international und vielfältig mit einer reichen Auswahl an frischen Speisen. Als Geschäftsreisender schätze ich auch besonders den Fitneßbreich nach einem anstrengenden Arbeitstag. Ich werde sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
Empfehlung zum Hotel: Unbedingt Meerblick buchen!
Holger W. Geschäftsreisender Germany, 30. Oktober 2012
Gepflegtes Hotel

gute Lage zur Metro
Zimmer angehem und sauber, gute Lage zur Metro, dass man von dort per Bus und Bahn alles erreichen kann

Harbour Plaza North Point Hotel HongkongHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - SchwimmbadHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - GästezimmerHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - GästezimmerHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - SuiteHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - CaféHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - FitnessraumHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - RezeptionHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Business CenterHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - EingangHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - RestaurantHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - CaféHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - FestsaalHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - KonferenzzimmerHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - FestsaalHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - FestsaalHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - SuiteHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - SuiteHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - GästezimmerHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - SuiteHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - SuiteHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - BadezimmerHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - BadezimmerHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - BadezimmerHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - GästezimmerHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - GästezimmerHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - GästezimmerHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - GästezimmerHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - GästezimmerHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - GästezimmerHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - GästezimmerHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - GästezimmerHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - GästezimmerHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - GästezimmerHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - GästezimmerHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - GästezimmerHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - GästezimmerHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichHarbour Plaza North Point Hotel Hongkong - Business Center