Harolds Hotel

146 Gorordo Avenue, Corner Rosal Street, Lahug, Cebu City, Cebu Stadt, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

Harolds Hotel Cebu Stadt - Empfangshalle Harolds Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Harolds Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Harolds Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Harolds Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Harolds Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Harolds Hotel Cebu Stadt - Restaurant Harolds Hotel Cebu Stadt - Restaurant Harolds Hotel Cebu Stadt - Restaurant Harolds Hotel Cebu Stadt - Restaurant Harolds Hotel Cebu Stadt - Bar Harolds Hotel Cebu Stadt - Bar Harolds Hotel Cebu Stadt - Bar Harolds Hotel Cebu Stadt - Restaurant Harolds Hotel Cebu Stadt - Festsaal Harolds Hotel Cebu Stadt - Festsaal
Harolds Hotel Cebu Stadt - Festsaal Harolds Hotel Cebu Stadt - Festsaal Harolds Hotel Cebu Stadt - Konferenzzimmer Harolds Hotel Cebu Stadt - Konferenzzimmer Harolds Hotel Cebu Stadt - Konferenzzimmer Harolds Hotel Cebu Stadt - Konferenzzimmer Harolds Hotel Cebu Stadt - Konferenzzimmer Harolds Hotel Cebu Stadt - Konferenzzimmer Harolds Hotel Cebu Stadt - Business Center Harolds Hotel Cebu Stadt - Fitnessraum Harolds Hotel Cebu Stadt - Hotel Aussenansicht
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 90

Thomas S. Familie mit Kindern Germany, 24. Juli 2015
Gute Lage, Gutes Hotel, Guter Preis

Lage, Zimmer, Mitarbeiter
Wir waren mit unserem zweiten Aufenthalt im Harolds sehr zufrieen, können es auch nur weiterempfehlen. Bei einem erneuten aufenthalt in Cebu werden wir sicher versuchen wieder dort ein Zimmer zu buchen.
Thomas S. Familie mit Kindern Germany, 16. Juli 2015
Gute Lage, Gutes Hotel, Gute Mitarbeiter

Freundlicher Service, Lage, Preis- Leistungsverhältnis
Uns hat es sehr gut gefallen, wir werden es sicher wieder buchen.
Frank O. Paar Germany, 12. Januar 2015
Ausgezeichnetes Hotel, keine Beanstandungen

Highlight-Terrasse über den Dächern der Stadt, Freundlichkeit der Mitarbeiter, hotelazsstattung
Mehr als angenehm und problemlos
Johannes R. Geschäftsreisender Germany, 20. Dezember 2014
nettes Hotel in guter City-Lage

Rooftop-Bar, Bett, Lage
OK, das Personal war stets bemüht und freundlich. Die Hand- und Badetücher tie hen nicht bedonders angenehm und die Zimmerreinigung könnte auch gründlicher sein!
Herbert H. Paar Germany, 5. Dezember 2014
Angenehmes Hotel in Cebu City

Zimmer, Frühstücksbuffet, bewirtschaftete Dachterrasse
Ich habe mich wohlgefühlt. Zimmer schön ausgestattet, alles sauber, vielseitiges Frühstücksbuffet (nicht jeden Tag die gleichen warmen Speisen). Abends live Musik auf der Dachterrasse (nicht aufdringlich), die Preise für Getränke dort moderat, alles wie es sein sollte. Ein bißchen Ärger gabs beim einchecken. Ich wollte ein Raucherzimmer (war auch so angemeldet), aber es gab keins mehr. Die Dame an der Rezeption war sehr sehr unflexibel. Am nächsten Tag wurde uns dann ein anderes Zimmer mit Balkon (upgrade) angeboten. Warum nicht gleich so. Aber nun, die Unfähigkeit einer Rezeptionistion kann man nicht dem ganzen Hotel an sich anlasten. Ich würde jederzeit dort wieder buchen, wenn ich in Cebu bin.
Rainer S. Alleinreisender Germany, 1. November 2014
hm

Lage,
Gibt es besser für das Geld. Aircon stinkt.
Rainer S. Alleinreisender Switzerland, 26. Januar 2014
Internationaler Standard, Preis/Leistung, central

Sauber, guter Preis, schnelles Internet
+schnelles Internet +Garage für Auto +International eigerichtet +warmes Wasser und super Wasserdruck +grosse Betten +Frühstückbuffet -Kein Swimming Pool
Helen B. Familie mit Kindern Philippines, 10. April 2013

Gutes Bett
Juerg B. Alleinreisender Switzerland, 6. April 2013
Management total ueberfordert

Komfortables Bett

Harolds Hotel Cebu StadtHarolds Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleHarolds Hotel Cebu Stadt - GästezimmerHarolds Hotel Cebu Stadt - GästezimmerHarolds Hotel Cebu Stadt - GästezimmerHarolds Hotel Cebu Stadt - GästezimmerHarolds Hotel Cebu Stadt - GästezimmerHarolds Hotel Cebu Stadt - RestaurantHarolds Hotel Cebu Stadt - RestaurantHarolds Hotel Cebu Stadt - RestaurantHarolds Hotel Cebu Stadt - RestaurantHarolds Hotel Cebu Stadt - BarHarolds Hotel Cebu Stadt - BarHarolds Hotel Cebu Stadt - BarHarolds Hotel Cebu Stadt - RestaurantHarolds Hotel Cebu Stadt - FestsaalHarolds Hotel Cebu Stadt - FestsaalHarolds Hotel Cebu Stadt - FestsaalHarolds Hotel Cebu Stadt - FestsaalHarolds Hotel Cebu Stadt - KonferenzzimmerHarolds Hotel Cebu Stadt - KonferenzzimmerHarolds Hotel Cebu Stadt - KonferenzzimmerHarolds Hotel Cebu Stadt - KonferenzzimmerHarolds Hotel Cebu Stadt - KonferenzzimmerHarolds Hotel Cebu Stadt - KonferenzzimmerHarolds Hotel Cebu Stadt - Business CenterHarolds Hotel Cebu Stadt - FitnessraumHarolds Hotel Cebu Stadt - Hotel Aussenansicht