arrow-up-icon Wählen Sie Ihr Treueprogramm, um Punkte oder Meilen angezeigt zu bekommen

Geschäftsreisender (233)

Paar (525)

Alleinreisender (413)

Familie mit Kleinkindern (72)

Familie mit Kindern (60)

Gruppen (89)

Einrichtungen

10 Frank O.
15 Januar 2015
Ausgezeichnetes Hotel, keine Beanstandungen
Highlight-Terrasse über den Dächern der Stadt, Freundlichkeit der Mitarbeiter, hotelazsstattung
Mehr als angenehm und problemlos

7 Johannes M.
21 Dezember 2014
nettes Hotel in guter City-Lage
Rooftop-Bar, Bett, Lage
OK, das Personal war stets bemüht und freundlich. Die Hand- und Badetücher tie hen nicht bedonders angenehm und die Zimmerreinigung könnte auch gründlicher sein!

8 Herbert H.
25 März 2015
Angenehmes Hotel in Cebu City
Zimmer, Frühstücksbuffet, bewirtschaftete Dachterrasse
Ich habe mich wohlgefühlt. Zimmer schön ausgestattet, alles sauber, vielseitiges Frühstücksbuffet (nicht jeden Tag die gleichen warmen Speisen). Abends live Musik auf der Dachterrasse (nicht aufdringlich), die Preise für Getränke dort moderat, alles wie es sein sollte. Ein bißchen Ärger gabs beim einchecken. Ich wollte ein Raucherzimmer (war auch so angemeldet), aber es gab keins mehr. Die Dame an der Rezeption war sehr sehr unflexibel. Am nächsten Tag wurde uns dann ein anderes Zimmer mit Balkon (upgrade) angeboten. Warum nicht gleich so. Aber nun, die Unfähigkeit einer Rezeptionistion kann man nicht dem ganzen Hotel an sich anlasten. Ich würde jederzeit dort wieder buchen, wenn ich in Cebu bin.

7 Rainer S.
14 November 2014
hm
Lage,
Gibt es besser für das Geld. Aircon stinkt.

9 Rainer S.
25 Februar 2014
Internationaler Standard, Preis/Leistung, central
Sauber, guter Preis, schnelles Internet
+schnelles Internet +Garage für Auto +International eigerichtet +warmes Wasser und super Wasserdruck +grosse Betten +Frühstückbuffet -Kein Swimming Pool

9,3 Helen L.

Management total ueberfordert
Komfortables Bett

3,3 Juerg B.
10 April 2013
Jeden Tag neue Probleme...
Comfortable bed

7,7 Bernd H.