Harolds Hotel

146 Gorordo Avenue, Corner Rosal Street, Lahug, Camputhaw, Cebu Stadt, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

Harolds Hotel Cebu Stadt - Empfangshalle Harolds Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Harolds Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Harolds Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Harolds Hotel Cebu Stadt - Restaurant Harolds Hotel Cebu Stadt - Restaurant Harolds Hotel Cebu Stadt - Restaurant Harolds Hotel Cebu Stadt - Restaurant Harolds Hotel Cebu Stadt - Bar Harolds Hotel Cebu Stadt - Bar Harolds Hotel Cebu Stadt - Bar Harolds Hotel Cebu Stadt - Restaurant Harolds Hotel Cebu Stadt - Festsaal Harolds Hotel Cebu Stadt - Festsaal Harolds Hotel Cebu Stadt - Festsaal Harolds Hotel Cebu Stadt - Festsaal
Harolds Hotel Cebu Stadt - Konferenzzimmer Harolds Hotel Cebu Stadt - Konferenzzimmer Harolds Hotel Cebu Stadt - Konferenzzimmer Harolds Hotel Cebu Stadt - Konferenzzimmer Harolds Hotel Cebu Stadt - Konferenzzimmer Harolds Hotel Cebu Stadt - Konferenzzimmer Harolds Hotel Cebu Stadt - Business Center Harolds Hotel Cebu Stadt - Fitnessraum Harolds Hotel Cebu Stadt - Hotel Aussenansicht
Gegend: Camputhaw Anzahl der Zimmer: 90

Thomas A. Alleinreisender Germany, 30. Dezember 2015
Zu empfehlen

Rooftopbar, Sauberkeit, Zimmerausstattung
Schönes, sauberes und gut ausgestattes Hotel in ordentlicher Lage um Cebu zu besichtigen. Highlight ist die Rooftopbar. Am besten an Tagen mit Livemusik. Preise erstaunlich günstig gemessen an der Hotelkategorie. Nette Mitarbeiter. Saubere, große und gut ausgestattete Zimmer. Tolles Bett.
Thomas A. Alleinreisender Germany, 26. Dezember 2015
Zu empfehlen

Rooftopbar, Sauberkeit, Zimmerausstattung
Sehr schönes, sauberes Hotel in guter Lage um Cebu zu besichtigen. Absolutes Highlight ist die Rooftopbar. Am besten an Tagen mit Liveband. Die Preise dort sind erstaunlich günstig gemessen am Hotelstandart. Mitarbeiter freundlich, Zimmer + Bad groß, sauber und gut ausgestattet. Tolles Bett. Gym ist nichts besonderes, allerding ok, um bisschen was zu machen.
Heinrich H. Paar Switzerland, 8. November 2015
Wie immer super!

Service, Zimmer, Lage
Wie immer super!!
Karsten M. Gruppen Germany, 12. Oktober 2015
Top

Mitarbeiter, Essen, Zimmer
Das ist meine absolute Nummer eins in Cebu. Recht neues Hotel es ist einfach alles top. Lediglich das Internet ist anderswo deutlich besser. Frühstück und auch das Essen ist einfach super, mehrmals die Woche gibt es besondere Grillabende oder Buffet. Mitarbeiter sind extrem zuvorkommend. Zimmer sind sehr gut und wie gesagt noch ist alles sehr neu. Mit dem Taxi ist man in 5 Minuten im Ayala Center. Ich kann dieses Hotel ( besonders im Angebot ;) ) nur weiterempfehlen!
Frank O. Paar Germany, 14. September 2015
Tolles Hotel - immer wieder

Highlights Terasse, Freundlichkeit des Personals, Frühstück
Thomas S. Familie mit Kindern Germany, 24. Juli 2015
Gute Lage, Gutes Hotel, Guter Preis

Lage, Zimmer, Mitarbeiter
Wir waren mit unserem zweiten Aufenthalt im Harolds sehr zufrieen, können es auch nur weiterempfehlen. Bei einem erneuten aufenthalt in Cebu werden wir sicher versuchen wieder dort ein Zimmer zu buchen.
Thomas S. Familie mit Kindern Germany, 16. Juli 2015
Gute Lage, Gutes Hotel, Gute Mitarbeiter

Freundlicher Service, Lage, Preis- Leistungsverhältnis
Uns hat es sehr gut gefallen, wir werden es sicher wieder buchen.
Mario B. Alleinreisender Switzerland, 5. April 2015
Zwischenaufenthalt

Bett
Frank O. Paar Germany, 12. Januar 2015
Ausgezeichnetes Hotel, keine Beanstandungen

Highlight-Terrasse über den Dächern der Stadt, Freundlichkeit der Mitarbeiter, hotelazsstattung
Mehr als angenehm und problemlos
Johannes R. Geschäftsreisender Germany, 20. Dezember 2014
nettes Hotel in guter City-Lage

Rooftop-Bar, Bett, Lage
OK, das Personal war stets bemüht und freundlich. Die Hand- und Badetücher tie hen nicht bedonders angenehm und die Zimmerreinigung könnte auch gründlicher sein!

Harolds Hotel Cebu StadtHarolds Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleHarolds Hotel Cebu Stadt - GästezimmerHarolds Hotel Cebu Stadt - GästezimmerHarolds Hotel Cebu Stadt - GästezimmerHarolds Hotel Cebu Stadt - RestaurantHarolds Hotel Cebu Stadt - RestaurantHarolds Hotel Cebu Stadt - RestaurantHarolds Hotel Cebu Stadt - RestaurantHarolds Hotel Cebu Stadt - BarHarolds Hotel Cebu Stadt - BarHarolds Hotel Cebu Stadt - BarHarolds Hotel Cebu Stadt - RestaurantHarolds Hotel Cebu Stadt - FestsaalHarolds Hotel Cebu Stadt - FestsaalHarolds Hotel Cebu Stadt - FestsaalHarolds Hotel Cebu Stadt - FestsaalHarolds Hotel Cebu Stadt - KonferenzzimmerHarolds Hotel Cebu Stadt - KonferenzzimmerHarolds Hotel Cebu Stadt - KonferenzzimmerHarolds Hotel Cebu Stadt - KonferenzzimmerHarolds Hotel Cebu Stadt - KonferenzzimmerHarolds Hotel Cebu Stadt - KonferenzzimmerHarolds Hotel Cebu Stadt - Business CenterHarolds Hotel Cebu Stadt - FitnessraumHarolds Hotel Cebu Stadt - Hotel Aussenansicht