Harolds Hotel

146 Gorordo Avenue, Corner Rosal Street, Lahug, Cebu City, Cebu, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

Harolds Hotel Cebu - Empfangshalle Harolds Hotel Cebu - Gästezimmer Harolds Hotel Cebu - Gästezimmer Harolds Hotel Cebu - Gästezimmer Harolds Hotel Cebu - Gästezimmer Harolds Hotel Cebu - Gästezimmer Harolds Hotel Cebu - Restaurant Harolds Hotel Cebu - Restaurant Harolds Hotel Cebu - Restaurant Harolds Hotel Cebu - Restaurant Harolds Hotel Cebu - Bar Harolds Hotel Cebu - Bar Harolds Hotel Cebu - Bar Harolds Hotel Cebu - Restaurant Harolds Hotel Cebu - Festsaal Harolds Hotel Cebu - Festsaal
Harolds Hotel Cebu - Festsaal Harolds Hotel Cebu - Festsaal Harolds Hotel Cebu - Konferenzzimmer Harolds Hotel Cebu - Konferenzzimmer Harolds Hotel Cebu - Konferenzzimmer Harolds Hotel Cebu - Konferenzzimmer Harolds Hotel Cebu - Konferenzzimmer Harolds Hotel Cebu - Konferenzzimmer Harolds Hotel Cebu - Business Center Harolds Hotel Cebu - Fitnessraum Harolds Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 90

Frank O. Paar Germany, 12. Januar 2015
Ausgezeichnetes Hotel, keine Beanstandungen

Highlight-Terrasse über den Dächern der Stadt, Freundlichkeit der Mitarbeiter, hotelazsstattung
Mehr als angenehm und problemlos
Johannes R. Geschäftsreisender Germany, 20. Dezember 2014
nettes Hotel in guter City-Lage

Rooftop-Bar, Bett, Lage
OK, das Personal war stets bemüht und freundlich. Die Hand- und Badetücher tie hen nicht bedonders angenehm und die Zimmerreinigung könnte auch gründlicher sein!
Rainer S. Alleinreisender Germany, 1. November 2014
hm

Lage,
Gibt es besser für das Geld. Aircon stinkt.
Rainer S. Alleinreisender Switzerland, 26. Januar 2014
Internationaler Standard, Preis/Leistung, central

Sauber, guter Preis, schnelles Internet
+schnelles Internet +Garage für Auto +International eigerichtet +warmes Wasser und super Wasserdruck +grosse Betten +Frühstückbuffet -Kein Swimming Pool
Helen B. Familie mit Kindern Philippines, 10. April 2013

Juerg B. Alleinreisender Switzerland, 6. April 2013
Management total ueberfordert

Komfortables Bett
Juerg B. Alleinreisender Switzerland, 3. April 2013
Jeden Tag neue Probleme...

Comfortable bed
3,3
Bernd H. Paar Germany, 25. März 2013
ordentliches Stadthotel, wir waren mit unserem Auf

Größe des Zimmers, preiswertes Seafood Dinner Buffet, Freundliches Personal
Peter M. Alleinreisender Germany, 22. November 2012
Zentrale Lage in Lahug,neuwertiges gepflegtes Haus

Geräumige saubere Zimmer
Habe mich in den 2 Tagen meiner Anwesenheit sehr wohlgefühlt. Freundliches Personal,sehr gute Aussicht auf Meer und Berge durch Lage meines Zimmers im 10.Stockwerk. Gutes reichhaltiges Frühstück. Haus kann weiterempfohlen werden.
Nachtlebenempfehlung: Shoppingempfehlung durch Nähe zu Ayalacenter.

Harolds Hotel CebuHarolds Hotel Cebu - EmpfangshalleHarolds Hotel Cebu - GästezimmerHarolds Hotel Cebu - GästezimmerHarolds Hotel Cebu - GästezimmerHarolds Hotel Cebu - GästezimmerHarolds Hotel Cebu - GästezimmerHarolds Hotel Cebu - RestaurantHarolds Hotel Cebu - RestaurantHarolds Hotel Cebu - RestaurantHarolds Hotel Cebu - RestaurantHarolds Hotel Cebu - BarHarolds Hotel Cebu - BarHarolds Hotel Cebu - BarHarolds Hotel Cebu - RestaurantHarolds Hotel Cebu - FestsaalHarolds Hotel Cebu - FestsaalHarolds Hotel Cebu - FestsaalHarolds Hotel Cebu - FestsaalHarolds Hotel Cebu - KonferenzzimmerHarolds Hotel Cebu - KonferenzzimmerHarolds Hotel Cebu - KonferenzzimmerHarolds Hotel Cebu - KonferenzzimmerHarolds Hotel Cebu - KonferenzzimmerHarolds Hotel Cebu - KonferenzzimmerHarolds Hotel Cebu - Business CenterHarolds Hotel Cebu - FitnessraumHarolds Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht