Harolds Hotel

146 Gorordo Avenue, Corner Rosal Street, Lahug, Cebu City, Cebu, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

Harolds Hotel Cebu - Empfangshalle Harolds Hotel Cebu - Gästezimmer Harolds Hotel Cebu - Gästezimmer Harolds Hotel Cebu - Gästezimmer Harolds Hotel Cebu - Gästezimmer Harolds Hotel Cebu - Gästezimmer Harolds Hotel Cebu - Restaurant Harolds Hotel Cebu - Restaurant Harolds Hotel Cebu - Restaurant Harolds Hotel Cebu - Restaurant Harolds Hotel Cebu - Bar Harolds Hotel Cebu - Bar Harolds Hotel Cebu - Bar Harolds Hotel Cebu - Restaurant Harolds Hotel Cebu - Festsaal Harolds Hotel Cebu - Festsaal
Harolds Hotel Cebu - Festsaal Harolds Hotel Cebu - Festsaal Harolds Hotel Cebu - Konferenzzimmer Harolds Hotel Cebu - Konferenzzimmer Harolds Hotel Cebu - Konferenzzimmer Harolds Hotel Cebu - Konferenzzimmer Harolds Hotel Cebu - Konferenzzimmer Harolds Hotel Cebu - Konferenzzimmer Harolds Hotel Cebu - Business Center Harolds Hotel Cebu - Fitnessraum Harolds Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 90

Frank O. Paar Germany, 12. Januar 2015
Ausgezeichnetes Hotel, keine Beanstandungen

Highlight-Terrasse über den Dächern der Stadt, Freundlichkeit der Mitarbeiter, hotelazsstattung
Mehr als angenehm und problemlos
Johannes R. Geschäftsreisender Germany, 20. Dezember 2014
nettes Hotel in guter City-Lage

Rooftop-Bar, Bett, Lage
OK, das Personal war stets bemüht und freundlich. Die Hand- und Badetücher tie hen nicht bedonders angenehm und die Zimmerreinigung könnte auch gründlicher sein!
Herbert H. Paar Germany, 5. Dezember 2014
Angenehmes Hotel in Cebu City

Zimmer, Frühstücksbuffet, bewirtschaftete Dachterrasse
Ich habe mich wohlgefühlt. Zimmer schön ausgestattet, alles sauber, vielseitiges Frühstücksbuffet (nicht jeden Tag die gleichen warmen Speisen). Abends live Musik auf der Dachterrasse (nicht aufdringlich), die Preise für Getränke dort moderat, alles wie es sein sollte. Ein bißchen Ärger gabs beim einchecken. Ich wollte ein Raucherzimmer (war auch so angemeldet), aber es gab keins mehr. Die Dame an der Rezeption war sehr sehr unflexibel. Am nächsten Tag wurde uns dann ein anderes Zimmer mit Balkon (upgrade) angeboten. Warum nicht gleich so. Aber nun, die Unfähigkeit einer Rezeptionistion kann man nicht dem ganzen Hotel an sich anlasten. Ich würde jederzeit dort wieder buchen, wenn ich in Cebu bin.
Rainer S. Alleinreisender Germany, 1. November 2014
hm

Lage,
Gibt es besser für das Geld. Aircon stinkt.
Rainer S. Alleinreisender Switzerland, 26. Januar 2014
Internationaler Standard, Preis/Leistung, central

Sauber, guter Preis, schnelles Internet
+schnelles Internet +Garage für Auto +International eigerichtet +warmes Wasser und super Wasserdruck +grosse Betten +Frühstückbuffet -Kein Swimming Pool
Helen B. Familie mit Kindern Philippines, 10. April 2013

Juerg B. Alleinreisender Switzerland, 6. April 2013
Management total ueberfordert

Komfortables Bett
Juerg B. Alleinreisender Switzerland, 3. April 2013
Jeden Tag neue Probleme...

Comfortable bed
3,3
Bernd H. Paar Germany, 25. März 2013
ordentliches Stadthotel, wir waren mit unserem Auf

Größe des Zimmers, preiswertes Seafood Dinner Buffet, Freundliches Personal

Harolds Hotel CebuHarolds Hotel Cebu - EmpfangshalleHarolds Hotel Cebu - GästezimmerHarolds Hotel Cebu - GästezimmerHarolds Hotel Cebu - GästezimmerHarolds Hotel Cebu - GästezimmerHarolds Hotel Cebu - GästezimmerHarolds Hotel Cebu - RestaurantHarolds Hotel Cebu - RestaurantHarolds Hotel Cebu - RestaurantHarolds Hotel Cebu - RestaurantHarolds Hotel Cebu - BarHarolds Hotel Cebu - BarHarolds Hotel Cebu - BarHarolds Hotel Cebu - RestaurantHarolds Hotel Cebu - FestsaalHarolds Hotel Cebu - FestsaalHarolds Hotel Cebu - FestsaalHarolds Hotel Cebu - FestsaalHarolds Hotel Cebu - KonferenzzimmerHarolds Hotel Cebu - KonferenzzimmerHarolds Hotel Cebu - KonferenzzimmerHarolds Hotel Cebu - KonferenzzimmerHarolds Hotel Cebu - KonferenzzimmerHarolds Hotel Cebu - KonferenzzimmerHarolds Hotel Cebu - Business CenterHarolds Hotel Cebu - FitnessraumHarolds Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht