Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Heritage Hotel

Roxas Boulevard corner EDSA, Pasay City, Pasay Flughafenbezirk, Manila, Philippinen (Karte ansehen)

Heritage Hotel Manila - Hotel Aussenansicht Heritage Hotel Manila - Empfangshalle Heritage Hotel Manila - Empfangshalle Heritage Hotel Manila - Empfangshalle Heritage Hotel Manila - Rezeption Heritage Hotel Manila - Bar Heritage Hotel Manila - Buffet Heritage Hotel Manila - Restaurant Heritage Hotel Manila - Schwimmbad Heritage Hotel Manila - Executive Lounge Heritage Hotel Manila - Festsaal Heritage Hotel Manila - Festsaal Heritage Hotel Manila - Festsaal Heritage Hotel Manila - Aussicht Heritage Hotel Manila - Restaurant Heritage Hotel Manila - Gästezimmer
Heritage Hotel Manila - Gästezimmer Heritage Hotel Manila - Suite Heritage Hotel Manila - Suite Heritage Hotel Manila - Executive Lounge Heritage Hotel Manila - Executive Lounge Heritage Hotel Manila - Restaurant Heritage Hotel Manila - Restaurant Heritage Hotel Manila - Restaurant Heritage Hotel Manila - Schwimmbad Heritage Hotel Manila - Fitnessraum Heritage Hotel Manila - Fitnessraum Heritage Hotel Manila - Fitnessraum
Gegend: Pasay Flughafenbezirk Anzahl der Zimmer: 450

Gut

Volker H. Geschäftsreisender Germany, 20. September 2014
Gut wie immer

Service Frühstück Lage
Gut
Jens A. Geschäftsreisender Germany, 5. August 2014
großes Historisches Hotel mit riesigen Zimmern

Frühstück, Zimmer
Es ist ein altes historisches Hotel mit riesigen Räumen und gut gepflegter alter Einrichtung, das personal ist gut ausgebildet und freundlich, für meinen geschmack aber zu kühl und unpersöhnlich...passend zum Hotelgebäude. Absolute Spitzenklasse war das Frühstück, dies lies wirklich keine Wünsche offen. Die Lage ist nichts sehenswertes, aber das ist wohl im grunde normal in Manila, wer eine nettere Umgebung sucht sollte besser in Makati suchen.
Joachim S. Geschäftsreisender Germany, 31. Mai 2014
Hinreise: zufriedenstellen, Rückreise: ausgezeichn

Das Abendbuffet, das Zimmer
Hinreise: Duschabfluß verstopft, Dusche verkalkt Rückreise: nichts derartiges Kleines Ärgernis: Bei einem Hotel dieser Klasse das Internet nicht frei, sondern man muss an der Rezeption einen kostenpflichtigen Zugangscode holen, und zwar einen neuen (dann aber kostenlos) für jedes Gerät. Auch die Ausstattung mit Steckdosen entspricht nicht modernen Ansprüchen.
Armin Z. Paar Switzerland, 22. Mai 2014
zweckmässig als Durchreisehotel nahe Flughafen

Empfang,
Zimmer sind altmodisch eingerichtet, der Teppich sollte längstens ausgetauscht werden,das Frühstücksbuffet durchschnittlich,wifi langsam. war froh nach 3 Nächten auszuziehen.Werde das nächstemal ein anderes Hotel nehmen.
Jennifer P. Paar Germany, 19. Mai 2014
Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen

Die Lage, Größe der Zimmer, Zimmeraustattung
Das Personal war eher unfreundlich. Mit der Agodabuchung waren wir die Einzigen, die bis 15 Uhr auf ihr Zimmer durften. Die Schlange war sehr voll wir haben trotz 4 Terminals sehr lange gewartet. Die Sauberkeit und der Service war ok, dennoch habe ich für das Geld schon bessere Hotels in Manila gehabt. Die Lage ist jedoch sehr gut. Trotzdem verlangen die Taxis durch die Adresse sehr viel Geld, so dass es sich fast schon wieder ausgleicht. Zur Mall of Asia fährt ein Bus 3x pro Tag, jedoch war er jedes mal voll, sodass wir mit dem Taxi fahren mussten. Aber durch die geringe Entfernung wars ok. Alles in Allem ist es für eine Durchreise ok.
Alexandra H. Paar Germany, 23. April 2014
Flughafenhotel mit einem Manko.....

Schnell erreichbar, freundliches Personal, schnell wieder zum Flughafen wg. Weiterflug
Kurzum: unser Aufenthalt war kurz, denn wir hatten nur 6 Stunden dort. Leider hat die Abholung NICHT geklappt, trotz dem ich kurz vor unserer Anreise nachgefragt hatte: Das Auto war leider nicht da, als wir ankamen! Wir mussten ca. 30 Minuten warten. Im Hotel selber ging das Einchecken schnell, wir bekamen ein schönes Zimmer und ein superbequemes Bett! Wir haben sehr gut geschlafen, aber das Frühstück konnten wir nicht genießen, da wir sehr früh zum Flughafen wegen unseres Weiterflugs mussten. Alles in allem empfehlenswert, wenn man ein Stopover in Manila hat!
Tobias S. Alleinreisender Switzerland, 4. Februar 2014
Gutes Hotel nahe Airport

Zentrale Lage, Flughafennähe, Sauber
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, der Standart des Hotels ist aber alles in allem gut. Wir haben hier eine Nacht verbracht und sind dann am nächsten Tag gleich weitergeflogen. Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom internationalen Airport Manila entfernt. Kosten für das Taxi: ca. 250 Pesos.
Mary J. Paar Switzerland, 3. Februar 2014
Renovationsbedürftige Zimmer

Frühstücksbuffet
Buchung-sehr gut Lobby-freundlich Zimmer-Teppich schmudelig,WC-defekte Armaturen
Tanja F. Paar Switzerland, 13. Januar 2014
Zentral, nahe Flughafen / MOA

Lage, grosses Frühstücksbuffet
Zentral gelegen nähe Flughafen, Mall of Asia - Riesiges Frühstücksbuffet. Typisches Stadthotel - Strassenlärm gut hörbar
Benjamin W. Gruppen Germany, 9. Januar 2014
gute Betten und ein angenehmer Pool.

Pool, Betten, Restaurant
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal war sehr aufmerksam. Es ist ein 5 Sternehaus, was ein wenig in die Jahre gekommen ist, aber trotzdem waren die Zimmer sauber. Das Restaurant hat internationale Gerichte, was mir sehr gefallen hat.

Heritage Hotel ManilaHeritage Hotel Manila - Hotel AussenansichtHeritage Hotel Manila - EmpfangshalleHeritage Hotel Manila - EmpfangshalleHeritage Hotel Manila - EmpfangshalleHeritage Hotel Manila - RezeptionHeritage Hotel Manila - BarHeritage Hotel Manila - BuffetHeritage Hotel Manila - RestaurantHeritage Hotel Manila - SchwimmbadHeritage Hotel Manila - Executive LoungeHeritage Hotel Manila - FestsaalHeritage Hotel Manila - FestsaalHeritage Hotel Manila - FestsaalHeritage Hotel Manila - AussichtHeritage Hotel Manila - RestaurantHeritage Hotel Manila - GästezimmerHeritage Hotel Manila - GästezimmerHeritage Hotel Manila - SuiteHeritage Hotel Manila - SuiteHeritage Hotel Manila - Executive LoungeHeritage Hotel Manila - Executive LoungeHeritage Hotel Manila - RestaurantHeritage Hotel Manila - RestaurantHeritage Hotel Manila - RestaurantHeritage Hotel Manila - SchwimmbadHeritage Hotel Manila - FitnessraumHeritage Hotel Manila - FitnessraumHeritage Hotel Manila - FitnessraumHeritage Hotel Manila - UmgebungHeritage Hotel Manila - UmgebungHeritage Hotel Manila - EmpfangshalleHeritage Hotel Manila - FestsaalHeritage Hotel Manila - GästezimmerHeritage Hotel Manila - RestaurantHeritage Hotel Manila - GolfkursHeritage Hotel Manila - Executive LoungeHeritage Hotel Manila - GästezimmerHeritage Hotel Manila - GästezimmerHeritage Hotel Manila - GästezimmerHeritage Hotel Manila - GästezimmerHeritage Hotel Manila - EmpfangshalleHeritage Hotel Manila - GästezimmerHeritage Hotel Manila - GästezimmerHeritage Hotel Manila - RezeptionHeritage Hotel Manila - SuiteHeritage Hotel Manila - SuiteHeritage Hotel Manila - Suite