Heritance Kandalama

PO Box 11, Kandalama, Dambulla, Kandalama Seelage, Sigiriya, Sri Lanka (Karte ansehen)

einst : Kandalama Hotel
Heritance Kandalama Sigiriya - Gästezimmer Heritance Kandalama Sigiriya - Gästezimmer Heritance Kandalama Sigiriya - Gästezimmer Heritance Kandalama Sigiriya - Gästezimmer Heritance Kandalama Sigiriya - Gästezimmer Heritance Kandalama Sigiriya - Gästezimmer Heritance Kandalama Sigiriya - Badezimmer Heritance Kandalama Sigiriya - Gästezimmer Heritance Kandalama Sigiriya - Hotel Innenbereich Heritance Kandalama Sigiriya - Fitnessraum Heritance Kandalama Sigiriya - Aussicht Heritance Kandalama Sigiriya - Spa Heritance Kandalama Sigiriya - Hotel Innenbereich Heritance Kandalama Sigiriya - Hotel Aussenansicht Heritance Kandalama Sigiriya - Aussicht Heritance Kandalama Sigiriya - Umgebung
Heritance Kandalama Sigiriya - Schwimmbad Heritance Kandalama Sigiriya - Hotel Innenbereich Heritance Kandalama Sigiriya - Hotel Aussenansicht Heritance Kandalama Sigiriya - Hotel Aussenansicht Heritance Kandalama Sigiriya - Hotel Aussenansicht Heritance Kandalama Sigiriya - Restaurant Heritance Kandalama Sigiriya - Hotel Innenbereich Heritance Kandalama Sigiriya - Restaurant Heritance Kandalama Sigiriya - Restaurant Heritance Kandalama Sigiriya - Bar Heritance Kandalama Sigiriya - Hotel Innenbereich Heritance Kandalama Sigiriya - Schwimmbad
Gegend: Kandalama Seelage Anzahl der Zimmer: 152

Irene H. Gruppen Germany, 8. April 2014
atemberaubenden

service, ambience, food
Das Hotel liegt im nirgendwo in einer atemberaubenden Landschaft. Fantastisch designed von Geoffrey BAWA. Die Natur ist sehr präsent und in die Hotel Architektur integriert. Service ist eloquent, schnell alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine grandiose Zeit dort !
Birgit D. Paar Germany, 8. März 2014
Natur pur

Die Lage, das Design, die Naturnähe
Einmalig. Ein Hotel, wie für uns gebaut. Man lebt in und mit der Natur, ohne ihr zu nahe zu sein. Die Zimmer und das Bad sind verglast, so daß die Affen draußen bleiben und nur neugierig hereinschauen. Die Aussicht ist fantastisch, genauso wie der infinity pool (leider tief und für die Verhältnisse in Sri Lanka kalt). Wir kommen wieder.
Stephan W. Paar Germany, 23. Januar 2014
schönes öko-hotel

Ausblick aus dem Zimmer, Affen auf dem Balkon, Philosophie des Hotels
Das wunderbare an diesem Ort ist, dass es ein Hotel ist wie alle anderen seien sollten. Die umliegende Dorfbevölkerung wird angelernt und als Personal eingesetzt. Der Müll wird getrennt und recycelt. Das Wasser wir aus einem selbst erstellten Brunnen gehoben und nicht aus dem Stausee der Bevölkerung geklaut. Der Dschungel erobert sich das Hotel zurück und es werden keinePflanzen weggeschnitten...wenn das alles stimmt was sie von sich behaupten ist es ein leuchtendes Beispiel wie Tourismus machbar ist...Affen auf dem Balkon gibt es umsonst zum wunderbaren Ausblick...
Stefanie K. Paar Austria, 18. Januar 2014
Ein Hotel zum Wohlfühlen

Architektur, Service, Essen
Wir kamen als Rucksacktouristen mit dem Tuc-Tuc an und wurden wie Könige empfangen. Das Hotel - ein Meisterwerk des Architekten G. Bawa - liegt inmitten unberührter Natur und hat einen grandiosen Ausblick auf den See. Wir hatten zwei wunderschöne Tage zum Entspannen und danken dem professionellen Personal dafür. Gerne kommen wir wieder!
Christiane R. Familie mit Kindern Germany, 3. Januar 2014
bemerkenswert

Die Lage ist einmalig und die Architektur sowieso. Die Zimmer sind gut eingrichtet, aber bei der Kulisse hält man sich nicht so lange in diesen auf.
Wir haben den entspannten Aufenthalt sehr genossen. Das Personal ist immer hilfsbereit gewesen. Das Essen war rechhaltig, abwechslungsreich und sehr gut. Trotz der Größe war es ruhig. Die relative Nähe zu wichtigen Sehenswürdigkeiten ist auch ein Punkt gewesen es zu nehmen.
Walter S. Paar Switzerland, 26. Januar 2013
Grossartige Architektur

Wunderbare Lage, Architektur
sehr professioneller empfang, der uns leider etwas gehetzt hat. dass das gepäck erst auf unsere nachfrage geliefert wurde kann in so einem grossen betrieb vorkommen. es trafen nach uns zwei buse ein. wir hatten ein upgrade auf de luxe zimmer weil das hotel überbucht war. grosses zimmer mit schönem bad aber das beste ist die unvergleichliche lage. alles ein bisschen abgegriffen aber noch vertretbar. das abendessen hatten im restaurant was sich leider als fehler erwies. das essen entsprach knapp dem schweizer standard für eine gutgeführte kantine. aber das frühstück hat uns dann entschädigt. ein super makrelen curry mit allem was dazugehört. aber auch für den europäischen gaumen war alles da.
Karsten J. Paar Germany, 16. Februar 2012
die besten Zeiten hat das Hotel hinter sich

Lage mit tollem Blick auf den Kandalama See
wir waren 4 nächte im hotel und sind insgesamt schon enttäuscht; das gesamte hotel wird leicht schmuddelig und wird vorrangig zu übernachtungen von bustouren genutzt mit entsprechendem streß zum frühstück und abendbrot; es fehlt im hotel die liebe zum detail; die lage am see ist perfekt - sonst jedoch mächtig abgelegen
Sightseeingempfehlung: Besuche im Kulturdreieck Sri Lankas lohnen sich, vor allem nach Singiriya und Pollonnaruwa
Beate R. Familie mit Kindern Germany, 5. August 2011
architektonisch schönes hotel in ruhiger lage

Ruhig gelegenes hotel mit direktem blick auf den see.Seh freundliches Personal,schöne pools
Sehr schöner aufenthalt,in grossem ,sauberem zimmer mit blick auf den see.Das hotel ist in den fels gebaut und passt sich prima der landschaft an . Guter ausgangspkt.für ausflge nach dambulla und sigerya felsen
Shiv K. Famile mit Kleinkindern Singapore, 24. November 2014
Stay in nov 2014

Eco hotel, concept and scenery
Should have a better pool ( esp heated ) More restaurants need to be there
John H. Paar Australia, 13. November 2014
Stylish comfort in an unlikely location

Design, big rooms, quiet and peaceful location
Heritance Kandalama was a happy stay for my partner and I. Our deluxe room was enormous and very well appointed with a separate living area and large bathroom that included a big spa bathtub. I am sure that most guests use the hotel as a base for exploring the many historic and natural sites in the area and the hotel is ideal for this.

Heritance Kandalama SigiriyaHeritance Kandalama Sigiriya - GästezimmerHeritance Kandalama Sigiriya - GästezimmerHeritance Kandalama Sigiriya - GästezimmerHeritance Kandalama Sigiriya - GästezimmerHeritance Kandalama Sigiriya - GästezimmerHeritance Kandalama Sigiriya - GästezimmerHeritance Kandalama Sigiriya - BadezimmerHeritance Kandalama Sigiriya - GästezimmerHeritance Kandalama Sigiriya - Hotel InnenbereichHeritance Kandalama Sigiriya - FitnessraumHeritance Kandalama Sigiriya - AussichtHeritance Kandalama Sigiriya - SpaHeritance Kandalama Sigiriya - Hotel InnenbereichHeritance Kandalama Sigiriya - Hotel AussenansichtHeritance Kandalama Sigiriya - AussichtHeritance Kandalama Sigiriya - UmgebungHeritance Kandalama Sigiriya - SchwimmbadHeritance Kandalama Sigiriya - Hotel InnenbereichHeritance Kandalama Sigiriya - Hotel AussenansichtHeritance Kandalama Sigiriya - Hotel AussenansichtHeritance Kandalama Sigiriya - Hotel AussenansichtHeritance Kandalama Sigiriya - RestaurantHeritance Kandalama Sigiriya - Hotel InnenbereichHeritance Kandalama Sigiriya - RestaurantHeritance Kandalama Sigiriya - RestaurantHeritance Kandalama Sigiriya - BarHeritance Kandalama Sigiriya - Hotel InnenbereichHeritance Kandalama Sigiriya - SchwimmbadHeritance Kandalama Sigiriya - UmgebungHeritance Kandalama Sigiriya - UmgebungHeritance Kandalama Sigiriya - UmgebungHeritance Kandalama Sigiriya - GästezimmerHeritance Kandalama Sigiriya - FestsaalHeritance Kandalama Sigiriya - KonferenzzimmerHeritance Kandalama Sigiriya - Ausstattung

Gästebewertungen - Heritance Kandalama, Sigiriya