Hilton Berlin Hotel

Mohrenstrasse 30, Mitte, Berlin, Deutschland 10117 (Karte ansehen)

Hilton Berlin Hotel Berlin - Empfangshalle Hilton Berlin Hotel Berlin - Bar Hilton Berlin Hotel Berlin - Bar Hilton Berlin Hotel Berlin - Bar Hilton Berlin Hotel Berlin - Bar Hilton Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Hilton Berlin Hotel Berlin - Schwimmbad Hilton Berlin Hotel Berlin - Konferenzzimmer Hilton Berlin Hotel Berlin - Fitnessraum Hilton Berlin Hotel Berlin - Konferenzzimmer Hilton Berlin Hotel Berlin - Konferenzzimmer Hilton Berlin Hotel Berlin - Fitnessraum Hilton Berlin Hotel Berlin - Spa Hilton Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Hilton Berlin Hotel Berlin - Empfangshalle Hilton Berlin Hotel Berlin - Bar
Hilton Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Hilton Berlin Hotel Berlin - Spa Hilton Berlin Hotel Berlin - Konferenzzimmer Hilton Berlin Hotel Berlin - Schwimmbad Hilton Berlin Hotel Berlin - Spa Hilton Berlin Hotel Berlin - Bar Hilton Berlin Hotel Berlin - Konferenzzimmer Hilton Berlin Hotel Berlin - Konferenzzimmer Hilton Berlin Hotel Berlin - Bar Hilton Berlin Hotel Berlin - Umgebung Hilton Berlin Hotel Berlin - Konferenzzimmer Hilton Berlin Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 601

9,4
Sabine A. Paar Germany, 28. Juni 2015
alles wr toll,wir würden jederzeit wiederkommen

Schwimmbad,Frühstück ,Zimmer
Duschbad im Bad wäre toll
Alexander C. Paar Germany, 24. Mai 2015
Durchschnittlich für 5 Sterne

Lage, Foyer
Sehr angenehm, dennoch erwarte ich mehr Service in einem fünf Sterne Hotel. Unaufmerksames Personal am Eingang, das neue Gäste nicht bemerkt, ist für mich inakzeptabel.
Ursula K. Paar Germany, 18. Dezember 2014
super Stadthotel

Lage, Preis, Ambiente
Sehr angenehm. Zimmer, Betten, Service, Spa-Bereich... alles sehr gut. Kritik: Frühstück einzeln gebucht für 32,- € viel zu teuer. Möglichkeit zu z.B. Bistro Frühstück zu geringem Preis wäre vielleicht nicht schlecht. So geht man eben außerhalb. Aber das kann ich rein rechnerisch für das Unternehmen nicht beurteilen.
Guy S. Paar Switzerland, 31. August 2014
Gutes Hotel

Lage, freundliches Personal, Executive Lounge
Guy S. Paar Switzerland, 31. August 2014
Immer wieder

Lage, Freundlichkeit des Personals, Serviceleistungen
Das Personal war stets aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer mit Blick auf den Gendarmenmarkt war einzigartig. Ich werde das Hilton Berlin auf jeden Fall weiterempfehlen.
Adam P. Paar Germany, 29. Juli 2014
ist nur Hilton

Lage, Lage, Gegenwert fürs Geld
Hilton lebt nur vom Namen.
Andrea A. Paar Germany, 10. Juli 2014
perfekte Lage, sehr angenehmes Zimmer. Ohne Wifi!

Zentrale Lage, air conditioning in 33 Grad funktionierte perfekt, Restaurant und Bar sehr gut.
Drei Dinge haben uns sehr geergert: wir galuben Hilton kann sich nicht lange leisten kostenlose Wifi Verbindung im Zimmmer zu veweigern. Die kleinen Hotels bieten das schon massenweise! 25€ pro Tag ist absolut inakzeptabler Tagespreis. Der Preis vom Frühstück - kontinental - ist extrem hoch! Zwei Rezeptionisten waren IMMMER zu wenig, jederzeit müsten wir mehrere Minuten warten.
Christin N. Paar Germany, 9. Juni 2014
Sehr angenehme Zeit

Zimmer, Badezimmer, Lage
Das einzige was wir kritisieren würden, wäre der Preis des warmen Frühstücks. 32 Euro sind zu kostenhoch für dieses Angebot an Frühstück. Vielen Lieben Dank
Joerg J. Alleinreisender Germany, 1. November 2013
zu klein zu Normal zu 1990(Internet 25€)

Aufzug, Bar, Lage
der Aufenthalt war OK die Zimmer waren extrem klein und ungemütlich. Das einzigste was positiv war ist die Lage alles andere würde ich bei diesem Hotel in der Preiskategorie wesntlich mehr erwarten. Allein im Zeitalter von VDSL oder besser ist es zu erwarten die das NUtzung des Ínternet nicht 20% des Zimmerpreises ist den 25€ für 24h ist nicht nur Hoch und vollig überflüssig sondern heutzutage mehr Standart kostenfrei bereit zustellen als eine Handtücher auf den Zimmern oder ein sauberer Pool.
Christian S. Alleinreisender Germany, 11. August 2013
Ein sauberes Hotel in der zentralen Lage

Die Sauberkeit des Zimmers, die Schnelligkeit des Check-outs, die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten
Die Buchung lag im Hotel nicht vor, aber das Personal war sehr hilfbereit und hat uns entsprechend eingecheckt. Die Zimmer waren sehr ruhig und gut klimatisiert. Der Bettenkomfort war sehr gut und die Sauberkeit des Zimmers hat keine Wünsche offen gelassen. Die Lobby macht einen sehr modernen Eindruck, während die Etagen, auf denen sich die Zimmer befinden bereits ein wenig in die Jahre gekommen sind.

Hilton Berlin Hotel BerlinHilton Berlin Hotel Berlin - EmpfangshalleHilton Berlin Hotel Berlin - BarHilton Berlin Hotel Berlin - BarHilton Berlin Hotel Berlin - BarHilton Berlin Hotel Berlin - BarHilton Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichHilton Berlin Hotel Berlin - SchwimmbadHilton Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerHilton Berlin Hotel Berlin - FitnessraumHilton Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerHilton Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerHilton Berlin Hotel Berlin - FitnessraumHilton Berlin Hotel Berlin - SpaHilton Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichHilton Berlin Hotel Berlin - EmpfangshalleHilton Berlin Hotel Berlin - BarHilton Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichHilton Berlin Hotel Berlin - SpaHilton Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerHilton Berlin Hotel Berlin - SchwimmbadHilton Berlin Hotel Berlin - SpaHilton Berlin Hotel Berlin - BarHilton Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerHilton Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerHilton Berlin Hotel Berlin - BarHilton Berlin Hotel Berlin - UmgebungHilton Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerHilton Berlin Hotel Berlin - Hotel AussenansichtHilton Berlin Hotel Berlin - FitnessraumHilton Berlin Hotel Berlin - GästezimmerHilton Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerHilton Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerHilton Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerHilton Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerHilton Berlin Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht