Hilton Berlin Hotel

Mohrenstrasse 30, Mitte, Berlin, Deutschland 10117 (Karte ansehen)

Hilton Berlin Hotel Berlin - Bar Hilton Berlin Hotel Berlin - Bar Hilton Berlin Hotel Berlin - Bar Hilton Berlin Hotel Berlin - Bar Hilton Berlin Hotel Berlin - Bar Hilton Berlin Hotel Berlin - Bar Hilton Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Hilton Berlin Hotel Berlin - Empfangshalle Hilton Berlin Hotel Berlin - Empfangshalle Hilton Berlin Hotel Berlin - Fitnessraum Hilton Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer Hilton Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer Hilton Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer Hilton Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer Hilton Berlin Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Hilton Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich
Hilton Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Hilton Berlin Hotel Berlin - Bar Hilton Berlin Hotel Berlin - Bar Hilton Berlin Hotel Berlin - Restaurant Hilton Berlin Hotel Berlin - Restaurant Hilton Berlin Hotel Berlin - Konferenzzimmer Hilton Berlin Hotel Berlin - Konferenzzimmer Hilton Berlin Hotel Berlin - Konferenzzimmer Hilton Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Hilton Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Hilton Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Hilton Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 601

9,4
Guy S. Paar Switzerland, 31. August 2014
Immer wieder

Lage, Freundlichkeit des Personals, Serviceleistungen
Das Personal war stets aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer mit Blick auf den Gendarmenmarkt war einzigartig. Ich werde das Hilton Berlin auf jeden Fall weiterempfehlen.
Guy S. Paar Switzerland, 31. August 2014
Gutes Hotel

Lage, freundliches Personal, Executive Lounge
Adam P. Paar Germany, 29. Juli 2014
ist nur Hilton

Lage, Lage, Gegenwert fürs Geld
Hilton lebt nur vom Namen.
Andrea A. Paar Germany, 10. Juli 2014
perfekte Lage, sehr angenehmes Zimmer. Ohne Wifi!

Zentrale Lage, air conditioning in 33 Grad funktionierte perfekt, Restaurant und Bar sehr gut.
Drei Dinge haben uns sehr geergert: wir galuben Hilton kann sich nicht lange leisten kostenlose Wifi Verbindung im Zimmmer zu veweigern. Die kleinen Hotels bieten das schon massenweise! 25€ pro Tag ist absolut inakzeptabler Tagespreis. Der Preis vom Frühstück - kontinental - ist extrem hoch! Zwei Rezeptionisten waren IMMMER zu wenig, jederzeit müsten wir mehrere Minuten warten.
Christin N. Paar Germany, 9. Juni 2014
Sehr angenehme Zeit

Zimmer, Badezimmer, Lage
Das einzige was wir kritisieren würden, wäre der Preis des warmen Frühstücks. 32 Euro sind zu kostenhoch für dieses Angebot an Frühstück. Vielen Lieben Dank
Joerg J. Alleinreisender Germany, 1. November 2013
zu klein zu Normal zu 1990(Internet 25€)

Aufzug, Bar, Lage
der Aufenthalt war OK die Zimmer waren extrem klein und ungemütlich. Das einzigste was positiv war ist die Lage alles andere würde ich bei diesem Hotel in der Preiskategorie wesntlich mehr erwarten. Allein im Zeitalter von VDSL oder besser ist es zu erwarten die das NUtzung des Ínternet nicht 20% des Zimmerpreises ist den 25€ für 24h ist nicht nur Hoch und vollig überflüssig sondern heutzutage mehr Standart kostenfrei bereit zustellen als eine Handtücher auf den Zimmern oder ein sauberer Pool.
Christian S. Alleinreisender Germany, 11. August 2013
Ein sauberes Hotel in der zentralen Lage

Die Sauberkeit des Zimmers, die Schnelligkeit des Check-outs, die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten
Die Buchung lag im Hotel nicht vor, aber das Personal war sehr hilfbereit und hat uns entsprechend eingecheckt. Die Zimmer waren sehr ruhig und gut klimatisiert. Der Bettenkomfort war sehr gut und die Sauberkeit des Zimmers hat keine Wünsche offen gelassen. Die Lobby macht einen sehr modernen Eindruck, während die Etagen, auf denen sich die Zimmer befinden bereits ein wenig in die Jahre gekommen sind.
Harald G. Paar Germany, 23. Juni 2013
Eine Oase der Ruhe mitten in Berlin

Sehr nah am Potsdamer Platz, Super Aussicht auf den Gendarmenmarkt, tolles Fruehstueck
Wir sind rundum prima betreut worden - vom Check-in, waehrend dessen wir ein kostenloses Upgrade zu einem Zimmer mit spektakulaerer Aussicht auf den Gendarmenmarkt bekommen haben, beim entspannten Bad in der Saunalandschaft, bis hin zum sehr vielseitigen Fruehstueck im sehr grosszuegigen Fruehstuecksraum mit riesigen Fenstern und ebenfalls toller Aussicht. Das Zimmer war sehr sauber, und modern eingerichtet, das Bad hell. Wir kommen sehr gerne wieder!
Sonja H. Paar Germany, 14. Januar 2013
Erstklassiges Hotel in Toplage

Lage mitten in Berlin
Das Hotel ist zentral in Berlin Mitte gelegen, die U-Bahnstation Berlin Mitte direkt vor der Tür. Bis zum Checkpoint-Charlie sind es lediglich 5 Minuten zu Fuß, ebenso zu anderen Kulturellen Highlights und Shopping-Meilen.
Annette S. Geschäftsreisender Germany, 15. Oktober 2012
Nobles Hotel, sehr schöne Lage

Ideal für einen Berlin Aufenthalt - die U-Bahn-Haltestelle ist direkt vor dem Hotel.
Schönes, gut modernisiertes Hotel in excellenter Lage direkt am Gendarmenmarkt. Bequeme Betten... Das Frühstück ist vielfältig und lecker.

Hilton Berlin Hotel BerlinHilton Berlin Hotel Berlin - BarHilton Berlin Hotel Berlin - BarHilton Berlin Hotel Berlin - BarHilton Berlin Hotel Berlin - BarHilton Berlin Hotel Berlin - BarHilton Berlin Hotel Berlin - BarHilton Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichHilton Berlin Hotel Berlin - EmpfangshalleHilton Berlin Hotel Berlin - EmpfangshalleHilton Berlin Hotel Berlin - FitnessraumHilton Berlin Hotel Berlin - GästezimmerHilton Berlin Hotel Berlin - GästezimmerHilton Berlin Hotel Berlin - GästezimmerHilton Berlin Hotel Berlin - GästezimmerHilton Berlin Hotel Berlin - Hotel AussenansichtHilton Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichHilton Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichHilton Berlin Hotel Berlin - BarHilton Berlin Hotel Berlin - BarHilton Berlin Hotel Berlin - RestaurantHilton Berlin Hotel Berlin - RestaurantHilton Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerHilton Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerHilton Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerHilton Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichHilton Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichHilton Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichHilton Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichHilton Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichHilton Berlin Hotel Berlin - SpaHilton Berlin Hotel Berlin - FitnessraumHilton Berlin Hotel Berlin - Hotel AussenansichtHilton Berlin Hotel Berlin - GästezimmerHilton Berlin Hotel Berlin - EmpfangshalleHilton Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichHilton Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichHilton Berlin Hotel Berlin - SchwimmbadHilton Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer