arrow-up-icon Wählen Sie Ihr Treueprogramm, um Punkte oder Meilen angezeigt zu bekommen

Geschäftsreisender (33)

Paar (96)

Alleinreisender (27)

Familie mit Kleinkindern (10)

Familie mit Kindern (13)

Gruppen (19)

Einrichtungen
9,4

8,3 Harald G.
08 Juli 2013
Eine Oase der Ruhe mitten in Berlin
Sehr nah am Potsdamer Platz, Super Aussicht auf den Gendarmenmarkt, tolles Fruehstueck
Wir sind rundum prima betreut worden - vom Check-in, waehrend dessen wir ein kostenloses Upgrade zu einem Zimmer mit spektakulaerer Aussicht auf den Gendarmenmarkt bekommen haben, beim entspannten Bad in der Saunalandschaft, bis hin zum sehr vielseitigen Fruehstueck im sehr grosszuegigen Fruehstuecksraum mit riesigen Fenstern und ebenfalls toller Aussicht. Das Zimmer war sehr sauber, und modern eingerichtet, das Bad hell. Wir kommen sehr gerne wieder!

2 Sonja H.
15 Januar 2013
Erstklassiges Hotel in Toplage
Lage mitten in Berlin
Das Hotel ist zentral in Berlin Mitte gelegen, die U-Bahnstation Berlin Mitte direkt vor der Tür. Bis zum Checkpoint-Charlie sind es lediglich 5 Minuten zu Fuß, ebenso zu anderen Kulturellen Highlights und Shopping-Meilen.

7,7 Annette S.
28 Oktober 2012
Nobles Hotel, sehr schöne Lage
Ideal für einen Berlin Aufenthalt - die U-Bahn-Haltestelle ist direkt vor dem Hotel.
Schönes, gut modernisiertes Hotel in excellenter Lage direkt am Gendarmenmarkt. Bequeme Betten... Das Frühstück ist vielfältig und lecker.

9 Vera H.

10 Hans S.
13 September 2012
Sehr schönes Hotel in besonders guter Lage
Sehr gute Ausstattung
Beste Lage am Gendarmenmarkt, beim Frühstück Blick auf den Dom, sehr geschmackvoll eigerichtete Zimmer, besonders schönes Bad. Sehr freundlicher Service.

8,3 j.a. B.
Netherlands
02 August 2012
schönes Hotel, freundlicher Service
Alles prima in diesem Hotel, man sollte aber aufpassen: Nebenkosten sind enorm hoch. Check-out war erstaunlich ineffizient.

9 Reinhard B.
30 April 2012
Beste Lage in Berlin-City
Zimmer mit Blick auf Gendarmenmarkt ist Aufpreis wert
Spitzenhotel. Breakfast Spitzenklasse. Zimmer sehr gut schallisoliert, Straße mit Taxistand vor der Tür war nicht zu hören. Unser Wunsch: Rezeption mit mehr Personal besetzten, denn für eine Frage oder Schlüsselabholung hinter Ein- und Auscheckenden anstellen ist viel zu zeitraubend.

8 Katharina D.
Austria
30 März 2012
Zentrale Lage und sehr freundliches Personal
Gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal
Zentrale Lage ideal zum Sightseeing und Shopping! Zimmer einem 4-Sterne-Hotel entsprechend. Überaus freundliches und hilfsereites Personal.

8,7 karin R.
Switzerland
11 Januar 2012
chickes hotel an bester lage
schönes bad, fitnessraum und wellness, allerdings ist die sauna nur mit aufpreis benutzbar
Speziell gefallen hat uns die kinderfreundlichkeit des hotels.

8,7 Thomas K.
16 Februar 2012
Super Hotel mit Weihnachtsmarkt vor der Tür
Schönes Zimmer, sehr kuschliges Bettzeug
Wir waren im Advent dort und das Hotel hat eine herrliche, vorweihnachtliche Stimmung verbreitet!