Hof Gorei Beach Resort

Adecor, Kaputian, Island Garden City of Samal, Samal Bezirk - Samal Insel, Davao, Philippinen (Karte ansehen)

Hof Gorei Beach Resort Davao - Eingang Hof Gorei Beach Resort Davao - Schwimmbad Hof Gorei Beach Resort Davao - Schwimmbad Hof Gorei Beach Resort Davao - Garten Hof Gorei Beach Resort Davao - Balkon/Terrasse Hof Gorei Beach Resort Davao - Garten Hof Gorei Beach Resort Davao - Garten Hof Gorei Beach Resort Davao - Konferenzzimmer Hof Gorei Beach Resort Davao - Balkon/Terrasse Hof Gorei Beach Resort Davao - Balkon/Terrasse Hof Gorei Beach Resort Davao - Aussicht Hof Gorei Beach Resort Davao - Balkon/Terrasse Hof Gorei Beach Resort Davao - Aussicht Hof Gorei Beach Resort Davao - Garten
Gegend: Samal Bezirk - Samal Insel Anzahl der Zimmer: 18

Raymond R. Paar Germany, 13. Dezember 2014
nicht ein Hotel ----- Ein Stueck vom Paradies !

Natur, Harmonie und Freude
Milo B. Paar Switzerland, 13. Mai 2013
Relaxen in wundervoller Umgebung

Privater Butler. Traumhaft gelegener Swimmingpool. Effizientes und freundliches Personal.
Als älteres Schweizer Paar haben wir hier 4 traumhafte Tage verbracht. Begeistert waren wir von der absoluten Ruhe in unserem schön eingerichteten Strand-Bungalow in tropischer Umgebung; der tollen Betreuung durch Lea - unseren persönlichen Butler; der raucher- und gayfreundlichen deutschsprechenden Besitzerin Jeanne April; dem Candlelight-Dinner am Strand; dem in einen tropischen Wald eingebetteten Swimming-Pool; der Möglichkeit zu interessanten Ausflüge und vielem mehr, sodass wir Hof Gorei gerne weiterempfehlen und uns jetzt schon freuen, an diesen schönen Ort zurückzukehren.
Walter V. Alleinreisender Germany, 7. Mai 2013
Beach resort in grosser Einsamkeit

Beach View, Essen und Getränke zu völlig überzogenen Preisen
Das Hotel kann nur über Boot vernünftig erreicht werden. Es liegt sehr einsam an einem Hang und ist über Treppen erschlossen. Der Garten ist schön eingewachsen. die Preise für Speisen und Getränke sind maßlos überhöht z.B. kostet ein Bier 0.3L kostet 120Pes eine Cola 75Pes.In Davao sind diese Getränke für 60-70% billiger zu haben. Das Resort ist stark renovierungsbedürftig, vor allen die sanitären Einrichtungen sind veraltet und teilweise verrostet. Die Zimmer im Rathaus haben nicht wie beschrieben 30m2 sondern höchstens 20ms und haben weder Schränke noch sonstige Möbel in denen man seine Kleidung etc verstauen kann !! Der Strand ist ok das Meer jedoch total verdreckt als Taucher oder für Schnorchler ein absoluter Horror, da der gesamte Abfall von Davao auf Samal Island durch Strömung angeschwemmt wird. Fische und Korallen sind daher Fehlanzeige !!!! Das Resort liegt so einsam, dass man keine alternativen hat um in einem anderen Restaurant zu essen oder schnell ein paar Getränke kaufen kann. Es gibt keinerlei Live Band oder andere Unterhaltungsmöglichkeiten. Man ist den Mondpreisen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Die Eigentümerin eine 58 jährige Philippinin mit österreichischem Anhang nutzt dies schamlos aus. Zusammengefasst kann das Resort nicht empfohlen werden, da es "NO VALUE FOR MONEY" liefert
Walter V. Alleinreisender Germany, 4. Mai 2013
hotel liegt sehr einsam an einem hang ohne anbind

sehr ruhig, grosser schöner garten,
Das Hotel kann nur über Boot vernünftig erreicht werden. Es liegt sehr einsam an einem Hang und ist über Treppen erschlossen. Der Garten ist schön eingewachsen. Die Preise für Speisen und Getränke sind maßlos überhöht z.B. kostet ein Bier 0.3L kostet 120Pes eine Cola 75Pes.In Davao sind diese Getränke für 60-70% billiger zu haben. Das Resort ist stark renovierungsbedürftig, vor allen die sanitären Einrichtungen sind veraltet und teilweise verrostet. Die Zimmer im Rathaus haben nicht wie beschrieben 30m2 sondern höchstens 20ms und haben weder Schränke noch sonstige Möbel in denen man seine Kleidung etc verstauen kann !! Der Strand ist ok das Meer jedoch total verdreckt als Taucher oder für Schnorchler ein absoluter Horror, da der gesamte Abfall von Davao auf Samal Island durch Strömung angeschwemmt wird. Fische und Korallen sind daher Fehlanzeige !!!! Das Resort liegt so einsam, dass man keine alternativen hat um in einem anderen Restaurant zu essen oder schnell ein paar Getränke kaufen kann. Es gibt keinerlei Live Band oder andere Unterhaltungsmöglichkeiten. Man ist den Mondpreisen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Die Eigentümerin eine 58 jährige Philippinin mit österreichischem Anhang nutzt dies schamlos aus. Zusammengefasst kann das Resort nicht empfohlen werden, da es "NO VALUE FOR MONEY" liefert
Johann M. Paar Austria, 18. Februar 2013
Schöne Anlage, freundliches Personal

tolle Aussicht über das Meer vom obersten Gebäude
3,3
Große schöne Anlage von einem Österreicher erbaut, der leider hinausgeschmissen wurde, durch seine filippino (Manfrau)
Werner B. Paar Germany, 3. Februar 2013
Direkt am Strand, Entspannung pur

Vorzügliche Küche, freie Wahl wo serviert wird
Wir hatten einen "Round Hut" gebucht, das natürlich dann runde Zimmer erreicht man über eine Treppe und ist ausgestattet mit einem bequemen Bett. Bad und WC sind im EG, also außerhalb des Zimmers untergebracht. Im EG ist auch eine der Möglichkeiten, das Frühstück mit tollem Blick aufs Meer zu genießen. Ein persönlicher "Butler" hat sich um alle unsere Belange gekümmert. Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist nur per Boot erreichbar.
Berthold S. Paar Germany, 2. Februar 2013
Nur für wirklich schwer verliebte

sehr romantisch
w-lan nur am äussersten ende des anlage-piers zu bekommen und das auch nur manchmal. für boot-transfer nach davao wird mehr als das 10-fache des normalen preises berechnet. wünderschöne lage - extrem gutes personal
Reiseempfehlung: Lassen Sie sich das Dinner am Strand servieren
Damian S. Gruppen Switzerland, 21. Oktober 2012
Tolle Anlage

ruhige Lage, freundliches Personal, Natur puur
wir waren 3 tage zu gast im hof gorei zum abschalten und erholen. das hof gorei ist sehr schönes beachresort inmitten der natur. der service ist genial, der ort zum frühstücken oder zum abendessen kann man selber bestimmen, ob am stand, steg oder balkon etc. einfach genial.
Damian S. Gruppen Switzerland, 21. Oktober 2012
Schöne Anlage eingebettet in der Natur

Unmittelbar am Stand, sehr guter Service
Sehr gut geführtes Hotel auf der Insel Samal. Der Service und das Personal ist sehr gut. Wie haben das Chalet gebucht, bei diesem Zimmertyp ist zu beachten das es am höchsten Punkt der Anlage liegt und man nur via einer Langen Treppe zum Zimmer kommt. Nach der ersten Besichtigung entschieden wir uns in ein anderes Haus im unteren Teil der Anlage zu wechseln, nochmals vielen Dank für das schnelle Umorganisieren. Wir können das Hotel für einen Ruhigen Urlaub zum Abschalten und Entspannen empfehlen.
Detlef M. Alleinreisender Germany, 12. Januar 2011
super romantisch, daher eher was fuer paare

ruhe und entspannung pur
eine oase in den pilippinen. sehr freundliches personal.
Nachtlebenempfehlung: leider kein nachtleben. wie schon gesagt. entspannung pur.

Hof Gorei Beach Resort DavaoHof Gorei Beach Resort Davao - EingangHof Gorei Beach Resort Davao - SchwimmbadHof Gorei Beach Resort Davao - SchwimmbadHof Gorei Beach Resort Davao - GartenHof Gorei Beach Resort Davao - Balkon/TerrasseHof Gorei Beach Resort Davao - GartenHof Gorei Beach Resort Davao - GartenHof Gorei Beach Resort Davao - KonferenzzimmerHof Gorei Beach Resort Davao - Balkon/TerrasseHof Gorei Beach Resort Davao - Balkon/TerrasseHof Gorei Beach Resort Davao - AussichtHof Gorei Beach Resort Davao - Balkon/TerrasseHof Gorei Beach Resort Davao - AussichtHof Gorei Beach Resort Davao - Garten