Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Hoi An Hotel

10 Tran Hung Dao Street, Hoi An Altstadt, Hoi An, Vietnam (Karte ansehen)

Hoi An Hotel Hoi An - Gästezimmer Hoi An Hotel Hoi An - Gästezimmer Hoi An Hotel Hoi An - Gästezimmer Hoi An Hotel Hoi An - Gästezimmer Hoi An Hotel Hoi An - Gästezimmer Hoi An Hotel Hoi An - Gästezimmer Hoi An Hotel Hoi An - Empfangshalle Hoi An Hotel Hoi An - Gästezimmer Hoi An Hotel Hoi An - Restaurant Hoi An Hotel Hoi An - Schwimmbad Hoi An Hotel Hoi An - Schwimmbad Hoi An Hotel Hoi An - Schwimmbad Hoi An Hotel Hoi An - Garten Hoi An Hotel Hoi An - Garten Hoi An Hotel Hoi An - Garten Hoi An Hotel Hoi An - Garten
Hoi An Hotel Hoi An - Garten Hoi An Hotel Hoi An - Spa Hoi An Hotel Hoi An - Spa Hoi An Hotel Hoi An - Spa Hoi An Hotel Hoi An - Spa Hoi An Hotel Hoi An - Garten Hoi An Hotel Hoi An - Garten Hoi An Hotel Hoi An - Restaurant Hoi An Hotel Hoi An - Schönheitssalon Hoi An Hotel Hoi An - Empfangshalle Hoi An Hotel Hoi An - Fitnessraum Hoi An Hotel Hoi An - Schwimmbad
Gegend: Hoi An Altstadt Anzahl der Zimmer: 150

Jan S. Paar Germany, 29. Juli 2014
Perfekt um Hoi An zu entdecken.

Pool, Lage, Frühstück.
Wir waren länger in Hoi An und nach ein paar Tagen dachte ich wir müssten mal wieder das Hotel wechseln um mal wieder was anderes zu sehen. Fehler. Nach zwei Nächten in einem anderen Hotel waren wir wieder hier. Wir fanden es hier einfach am schönsten.
Alexander K. Paar Germany, 31. Dezember 2013
Schönes Hotel

Freundliches Personal
Würde wieder hingehen. Bad etwas klein und wenn man zu lange duscht (5min), läuft das Wasser auf den Boden. Alles sauber und schön.
Paul F. Alleinreisender Switzerland, 24. Juni 2013
Sehr schönes Hotel an guter Lage

Die Lage des Hotels, Freundliches Personal mit guten Englisch Kentnisse, Sehr schöner und gepflegter Pool und Garten.
Das Hoi An Hotel kann man eigentlich in allen Belangen nur Empfehlen. Super Lage vor der Historischen Altstadt. Alles in Gehdistanz in wenigen Schritten erreichbar. Sehr gepflegte Aussenanlage, mit schönem Garten. Das Frühstückbuffet ist gut und das Angebot ist reichlich. Die Zimmer sind gut eingerichtet, und sehr sauber. Werden Täglich gereinigt. Was sehr gut ist, das der Shuttle Bus zum Hoi An Beach Hotel Gratis ist. Neu ist das man am eigenen Strandabschnitt als Gast neu 5 Dollar pro Person für die Benutzung der Liege zahlen muss. Finde ich Persöhnlich sehr schlecht. Ein Hotel in dieser Preiskategorie hat es nicht nötig solche unsinnge Gebühren für eigen Hotelgäste zu erheben. Die letzten 2 Jahre war dieser Service noch Gratis.
Michael R. Paar Germany, 23. Mai 2013
Schönes wenn auch älteres Hotel in guter Lage

Lage, Frühstück, große Zimmer
Das Hotel liegt direkt oberhalb von der old city. Die Zimmer sind groß allerdings hatten wir zwei Betten statt einem Doppelbett. Die Zimmer waren auch schlecht isoliert und daher sehr warm, deshalb nachts das Spiel Klimaanlage an bis es zu kalt wird, Klimaanlage aus (dann aber viel zu heiß). Irgendwas wurde auf den Fluren auch gebaut, also wurde man morgens um acht mit Baulärm geweckt. Das Frühstück war toll. Große Auswahl und alles war frisch.
Felix L. Paar Germany, 11. Februar 2013
Schönes Hotel, schöne Lage

Frühstück sehr gut
Sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage und Shuttle zum Strand. Die Preise der Minibar sind absolut überteuert (zB ein Snickers für 3 Dollar). Aber das Pool ist schön und die Innenstadt nur ein paar Meter entfernt.
Helmut B. Paar Germany, 3. Januar 2013
Ziemlich perfektes Stadthotel

Lage, Zimmer und Ambiente sind für ein Stadthotel ziemlich perfekt.
Wer Lärm empfindlich ist, sollte kein Zimmer zur bzw. in der Nähe der Seitenstraßen nehmen, da diese relativ stark befahren sind. Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter.
Restaurantempfehlung: Unser absoluter Favorit: Mango Room!
Lukas J. Paar Germany, 6. Dezember 2012
super hotel with great service

best location for everything in Hoi An, beautiful hotel and rooms
The Hotel was very beautiful in perfect location in Hoi An! The service was very nice and the breakfast buffet had lots of different, well cooked/baked dishes - fresh for the individual baked pancakes or omletts! Rooms were perfectly clean and pleasent. Spa is recommendable - Massage was relaxing!
Marko A. Paar Germany, 4. Dezember 2012
sehr schönes Hotel in bester Lage

super Lage
das Hotel liegt direkt vor den Toren der Altstadt von Hoi An und damit ideal um sie zu erkunden.
Paul F. Alleinreisender Switzerland, 13. Juni 2012
Schönes Hotel an bester Lage vor der Altstadt.

Super Lage. Schöner und grosser Pool
das zimmer war für diesen preis eindeutig zu klein. sehr schlecht funktioniernde klimaanlage. kein balkon, fenster konnten nicht geöffnet werden. zimmer sind schon abgewohnt, und hätten eine kleine kur nötig. dafür ist die grünanlage sehr gepflegt, auch der poolbereich ist sehr schön und gross. das frühsücksbuffet ist schon sehr asiatisch. aber es war soweit gut und akzeptabel.
Angelina S. Paar Germany, 18. Februar 2012
Großes Hotel in sehr guter Lage

sehr gute lage, grenzt direkt an die altstadt
großes hotel mit sämtlichen komfort, sehr gute lage, leider reisen täglich große reisegruppen an und ab, daher ist immer viel los. großer pool

Hoi An Hotel Hoi AnHoi An Hotel Hoi An - GästezimmerHoi An Hotel Hoi An - GästezimmerHoi An Hotel Hoi An - GästezimmerHoi An Hotel Hoi An - GästezimmerHoi An Hotel Hoi An - GästezimmerHoi An Hotel Hoi An - GästezimmerHoi An Hotel Hoi An - EmpfangshalleHoi An Hotel Hoi An - GästezimmerHoi An Hotel Hoi An - RestaurantHoi An Hotel Hoi An - SchwimmbadHoi An Hotel Hoi An - SchwimmbadHoi An Hotel Hoi An - SchwimmbadHoi An Hotel Hoi An - GartenHoi An Hotel Hoi An - GartenHoi An Hotel Hoi An - GartenHoi An Hotel Hoi An - GartenHoi An Hotel Hoi An - GartenHoi An Hotel Hoi An - SpaHoi An Hotel Hoi An - SpaHoi An Hotel Hoi An - SpaHoi An Hotel Hoi An - SpaHoi An Hotel Hoi An - GartenHoi An Hotel Hoi An - GartenHoi An Hotel Hoi An - RestaurantHoi An Hotel Hoi An - SchönheitssalonHoi An Hotel Hoi An - EmpfangshalleHoi An Hotel Hoi An - FitnessraumHoi An Hotel Hoi An - SchwimmbadHoi An Hotel Hoi An - GästezimmerHoi An Hotel Hoi An - GästezimmerHoi An Hotel Hoi An - Hotel InnenbereichHoi An Hotel Hoi An - Badezimmer