Holiday Hotel

Estrada do Repouso, No.36-38, Macau City, Macao (Karte ansehen)

Holiday Hotel Macao - Empfangshalle Holiday Hotel Macao - Eingang Holiday Hotel Macao - Badezimmer Holiday Hotel Macao - Badezimmer Holiday Hotel Macao - Gästezimmer Holiday Hotel Macao - Gästezimmer Holiday Hotel Macao - Gästezimmer Holiday Hotel Macao - Gästezimmer Holiday Hotel Macao - Gästezimmer
Gegend: Macau City Anzahl der Zimmer: 46

6,2
6,1
6,1
5,1
Olaf B. Gruppen Germany, 17. Mai 2015
Entäuschung

2,7
Zimmer: schlechter Zustand, nicht laut Internetseite MA an Rezeption unfähig, konnte uns 2x kein Taxi organisieren
Stephan A. Alleinreisender Germany, 28. April 2015
Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Zentrale Lage, guttes Preis-Leistungsverhältnis, Servicebereitschaft
Obwohl im Hotel kein oder wenig Englisch gesprochen wurde,war man sehr um Servie bemüht. Die Lage ist zu den Sehenswürdigkeiten und zum Zentrum sehr gut. Drum herum liegen Löden und kleine Restaurants, in denen man sich versorgen kann. Da Macao bekanntlich ein teueres Pflaster ist,würde ich sagen, das Preis-Leistungsverhältnis stinmt.
Sven M. Paar Germany, 22. März 2015
Ein Graus.
3,3
Die Zimmer sind richtig dreckig. Es gab Schimmel an den Wänden. Mein Bettlaken hatte . Es war ekel pur. An der Rezeption hat man einfach keine Lust die Leute zu empfangen. UNBEDINGT EIN ANDERES HOTEL BUCHEN UND LIEBER AUSGEBEN!!!
Frank D. Alleinreisender Germany, 11. Januar 2015
Nur für die Lage zu empfehlen

Cornelia W. Paar Germany, 3. Dezember 2014
nette Lage sonst nichts

Cornelius B. Alleinreisender Germany, 23. Mai 2014
verschimmelte Zimmer, unfreundliche Rezeption

schnelles wifi in der lobby
extrem unfreundlicher Empfang, die Rezeption war in der Lage englisch zu reden und zu verstehen, weigerte sich aber die zu tun, grade als ich mitteilen wollte das mein Zimmer komplett verschimmelt war und gestunken hat wurde ich unfreundlich abgewiesen, gefolgt davon das der Mitarbeiter des Hotels einfach weggegangen ist und sich mir nicht mehr gezeigt hat. Auch die Flure waren verschimmelt und auch im einzigen Aufzuge hing der Schimmelgestank. Ansonsten war die Location gut um einen bus zu nehmen oder in der Stadt shoppen zu gehen, aber die hygienischen Zustaende im Hotel waren unertragbar. schnelles wifi in der lobby (kein empfang auf den Zimmern)
Walter H. Alleinreisender Switzerland, 20. Mai 2014
es war ganz ordentlich

Nähe zum Centrum. Kleine Shops überall. Ruhig gelegen.
Einfach ,aber das Hotel ist gut für allein Reisende und kurz Aufenthalte.Sehenswürdigkeiten in der nähe,St.Paul's Ruine zu fuss erreichbar. Essens möglichkeiten in der Nähe.
Peter H. Alleinreisender Switzerland, 6. Juni 2013
Pres-/Leistungsverh. stimmt nicht. Bett unbequem

Keine Punkte erwähnungswert
Jing X. Paar Malaysia, 2. August 2015
Good for budget traveler

location, price and convenience
If you are budget traveler, this is the hotel suit you the best without cost you too much
Tan W. Alleinreisender Malaysia, 27. Juli 2015
Location is convenient, just for sleep

location, comfort bed, cold aircond
Overall I had a good sleep but don't expect too much, old renovation.

Holiday Hotel Macao - Hotel AussenansichtHoliday Hotel Macao - EmpfangshalleHoliday Hotel Macao - EingangHoliday Hotel Macao - BadezimmerHoliday Hotel Macao - BadezimmerHoliday Hotel Macao - GästezimmerHoliday Hotel Macao - GästezimmerHoliday Hotel Macao - GästezimmerHoliday Hotel Macao - GästezimmerHoliday Hotel Macao - Gästezimmer