Holiday Hotel

Estrada do Repouso, No.36-38, Macau City, Macao (Karte ansehen)

Holiday Hotel Macao - Empfangshalle Holiday Hotel Macao - Eingang Holiday Hotel Macao - Badezimmer Holiday Hotel Macao - Badezimmer Holiday Hotel Macao - Gästezimmer Holiday Hotel Macao - Gästezimmer Holiday Hotel Macao - Gästezimmer Holiday Hotel Macao - Gästezimmer Holiday Hotel Macao - Gästezimmer
Gegend: Macau City Anzahl der Zimmer: 46

6,2
6,2
5,2
Frank D. Alleinreisender Germany, 11. Januar 2015
Nur für die Lage zu empfehlen

Cornelia W. Paar Germany, 3. Dezember 2014
nette Lage sonst nichts

Cornelius B. Alleinreisender Germany, 23. Mai 2014
verschimmelte Zimmer, unfreundliche Rezeption

schnelles wifi in der lobby
extrem unfreundlicher Empfang, die Rezeption war in der Lage englisch zu reden und zu verstehen, weigerte sich aber die zu tun, grade als ich mitteilen wollte das mein Zimmer komplett verschimmelt war und gestunken hat wurde ich unfreundlich abgewiesen, gefolgt davon das der Mitarbeiter des Hotels einfach weggegangen ist und sich mir nicht mehr gezeigt hat. Auch die Flure waren verschimmelt und auch im einzigen Aufzuge hing der Schimmelgestank. Ansonsten war die Location gut um einen bus zu nehmen oder in der Stadt shoppen zu gehen, aber die hygienischen Zustaende im Hotel waren unertragbar. schnelles wifi in der lobby (kein empfang auf den Zimmern)
Walter H. Alleinreisender Switzerland, 20. Mai 2014
es war ganz ordentlich

Nähe zum Centrum. Kleine Shops überall. Ruhig gelegen.
Einfach ,aber das Hotel ist gut für allein Reisende und kurz Aufenthalte.Sehenswürdigkeiten in der nähe,St.Paul's Ruine zu fuss erreichbar. Essens möglichkeiten in der Nähe.
Peter H. Alleinreisender Switzerland, 6. Juni 2013
Pres-/Leistungsverh. stimmt nicht. Bett unbequem

Keine Punkte erwähnungswert
Rujia C. Paar Malaysia, 27. Januar 2015
Clean 2-star hotel

Clean, Good location
Good location, located inside an old row of shophouses. Stayed in double bed room, quite clean. Room only available after 2pm.
Cindy L. Paar Malaysia, 23. Januar 2015
Good location

location is at walkable distance to the main attraction sites,toilet is clean though room is small.
Chong C. Gruppen Malaysia, 22. Januar 2015
Only good location

Price cheap
Criscel P. Paar India, 20. Januar 2015
Good location

toiletries
It was good but a bit expensive per night for 2
Yee L. Paar China, 19. Januar 2015
No wifi signal in my room.

It provide air purifier in room.

Holiday Hotel Macao - Hotel AussenansichtHoliday Hotel Macao - EmpfangshalleHoliday Hotel Macao - EingangHoliday Hotel Macao - BadezimmerHoliday Hotel Macao - BadezimmerHoliday Hotel Macao - GästezimmerHoliday Hotel Macao - GästezimmerHoliday Hotel Macao - GästezimmerHoliday Hotel Macao - GästezimmerHoliday Hotel Macao - Gästezimmer

Gästebewertungen - Holiday Hotel, Macao