Holiday Inn Berlin Mitte Hotel

Hochstrasse 2-3, Mitte, Berlin, Deutschland (Karte ansehen)

einst : Holiday Inn Mitte Hotel
Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Kid’s Club Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Konferenzzimmer Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Fitnessraum Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Empfangshalle Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Rezeption Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Erholungseinrichtungen Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Konferenzzimmer Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Eingang Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Restaurant Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Restaurant Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Empfangshalle Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Aussicht Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Konferenzzimmer Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Gästezimmer Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Bar
Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Gästezimmer Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Gästezimmer Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Gästezimmer Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Nachtclub Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Badezimmer Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 220

Gut

Cornelia F. Paar Germany, 26. August 2015
Keine 4 Sterne wert

Das Frühstück.
Mein Freund und ich haben das Hotel für 4 Nächte gebucht. Wir dachten wir können und auf diese Hotelkette verlassen- dies war nicht der Fall. Unser Zimmer war im 2. OG und direkt neben unseren Fenstern war eine sehr laute Lüftungsanlage die durchgehend lief, sodass man Nachtd kaum schlafen konnte. Außerdem stank der Hotelflur dermaßen nach Putzmittel das es einem regelrecht den Atem abstellte. Auch das Bett überzeugte uns nicht da es aus zwei getrennten Matrazen bestand. Die Einrichtung ist sehr veraltet und oftmals heruntergekommen. Ebenso das Bad mit der kaputten Duschtüre störte uns sehr, da das ganze Wasser zur Toilette hinaus lief. Das Frühstück war in Ordnung mit vielen verschiedenen Dingen, allerdings kamen die Mitarbeiter oftmals nicht hinterher das dreckige Geschirr zu verräumen sodass man des Öfteren auf einen freien, sauberen Platz warten musste. Alles in allem haben wir von der Hotelkette Holiday Inn mehr erwartet und waren über dass Ergebnis sehr enttäuscht und würden es daher auch nicht mehr buchen.
Enver S. Familie mit Kindern Germany, 25. Mai 2015
berlin trip

früstück, personal und zimmer
PreisLeistung ist o.k
Helmut R. Geschäftsreisender Germany, 16. August 2012
Sehr gut gelegen

Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel- Bahn-S-Bahn
sehr sauber und central gelegenes hotel. gute verkehrsanbindung. vor dem hotel ein kleiner park. 200 meter weiter eine kletterwelt für bergsteiger. einkaufsmöglichkeiten im gesundbrunnencenter. 3 minuten zu fuß. eingang zu den unterwelten berlin ca. 2 minuten zu fuß.
Erik W. Geschäftsreisender Germany, 19. November 2010
freundlicher Service, zweckmäßiges Hotel

Preis Leistung für Berlin OK, nicht weit vom Prenzlbg. und Mauerpark (um junge Leute im Sommer kennen zu lernen)
Zweckmäßige Zimmer, halt typisch Holiday Inn Hotel. Sehr freundlicher Service. Essen OK. Mitten im Imigrationsviertel Wedding jedoch Prenzlauer Berg nicht weit weg. S-Bahnanschluss 5 min zu Fuß. Berlin Mitte auch zu Fuß erreichbar.
Chiu W. Alleinreisender Taiwan, 9. November 2014
the passageway is too complex

everything's in average, but the night duty man is sexy and cute
Yoon A. Paar Australia, 7. September 2014
the worst
Hotel was not worth the money, far from the town.
Raigo O. Geschäftsreisender Estonia, 20. Mai 2014
Very nice

Location
Veri nice
Cheang H. Paar Macau, 22. Mai 2013
Large room and bathroom

Large room and bathroom, friendly staff
Nadir K. Alleinreisender Pakistan, 6. Februar 2013
just ok hotel, but little expensive

expensive, not friendly and small rooms
Nadir K. Alleinreisender Pakistan, 5. Februar 2013
ok hotel not so good

waste of money, unfriendly, expensive

Holiday Inn Berlin Mitte Hotel BerlinHoliday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Kid’s ClubHoliday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - KonferenzzimmerHoliday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Hotel AussenansichtHoliday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - FitnessraumHoliday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - EmpfangshalleHoliday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - RezeptionHoliday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - ErholungseinrichtungenHoliday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - KonferenzzimmerHoliday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - EingangHoliday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - RestaurantHoliday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - RestaurantHoliday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - EmpfangshalleHoliday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - AussichtHoliday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - KonferenzzimmerHoliday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - GästezimmerHoliday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - BarHoliday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - GästezimmerHoliday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - GästezimmerHoliday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - GästezimmerHoliday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - NachtclubHoliday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - BadezimmerHoliday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht

Gästebewertungen - Holiday Inn Berlin Mitte Hotel, Berlin