Holiday Inn Express Berlin City Centre West

Kurfürstenstraße 78, Tiergarten, Berlin, Deutschland (Karte ansehen)

Holiday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Hotel Innenbereich Holiday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Eingang Holiday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Hotel Aussenansicht Holiday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Gästezimmer Holiday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Gästezimmer Holiday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Bar Holiday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Bar Holiday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Hotel Aussenansicht Holiday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Hotel Innenbereich Holiday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Badezimmer Holiday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Bar Holiday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Eingang Holiday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Restaurant Holiday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Empfangshalle Holiday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Gästezimmer Holiday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Badezimmer
Holiday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Rezeption Holiday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Gästezimmer Holiday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Empfangshalle Holiday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Hotel Aussenansicht
Gegend: Tiergarten Anzahl der Zimmer: 158

Gerhard D. Paar Germany, 25. November 2013
Zentrale Lage

Zentrale Lage , Sauber , gemütlich
Thomas S. Familie mit Kindern Germany, 18. Juli 2013
Ordentliches Hotel in guter Lage. Preiswert

Frühstück und schneller Fahrstuhl
An einer lebhaften Straße nahe Bahnhof Zoo. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Preiswert und gut
Thomas S. Familie mit Kindern Germany, 17. Juli 2013
Preiswert und sauberes Hotel in zentraler Lage

Preis Lage bett
Netter Empfang und schnelles Check in. Frühstück ist auch kinderfreundlich Gute frühstuckszeiten
Herri H. Paar Germany, 24. Oktober 2011
Perfektes Hotel für Kurztrip oder Städtereise

garantierter Holiday Inn Express Standard
es sind bei diesem hotel absolut keine mängel festzustellen, denn wer ein holiday inn hotel schonmal gebucht hat, der wird genau den gleichen standard erwarten und auch bekommen. sauberkeit, freundlichkeit und ein üppiges frühstücksbuffet runden einen gelungenen aufenthalt ab. die lage könnte vielleicht besser sein, ist aber ein jammern auf hohem niveau. kein luxushotel, aber pefekt für eine berlin-städtereise.
Katrin S. Famile mit Kleinkindern Germany, 8. August 2011
Gute Lage, sehr freundlich

Gute Lage (nähe KaDeWe und Zoologischer Garten), Buslinie 100 hält wenige Meter vor der Tür, sehr freundlich, aufmerksam, sauber, Frühstück inklusive. Kinderbett wurde uns spontan zur Verfügung gestellt.
Das Hotel befindet sich in der Nähe des KaDeWe und Zoologischen Gartens. Durch die Buslinie 100 (hält weniger Meter vor der Türe) sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten schnell und bequem erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Bei Anreise wurde uns sofort angeboten, ein Kinderbett in unser Zimmer zu stellen. Die Zimmer sind einfach und eher klein, aber mit allem Nötigen ausgestattet, sauber und gemütlich. Frühstück ist immer inklusive. Die Qualität des Frühstücks ist nicht außergewöhnlich, aber gut. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und kommen bei unserem nächsten Berlin-Besuch gerne hierher zurück.
Wolfgang W. Paar Germany, 2. August 2011
Sauber, freundlicher Service

tole lage
das hotel befindet sich in einer sehr guten lage, das personal ist freundlich und die zimmer sind sauber. in 5 min. ist mann am kdw, wo mann sehr gut einkaufen kann und auch anschliessend gleich vor dem kdw in bus einsteigen kann und eine stadtrundreise machen kann.wir waren sehr zufrieden, naechstes mal bleiben wir ein paar tage laenger.
Wolfgang W. Paar Germany, 29. Dezember 2010
Freundlicher Service

Sauber, Service gut
Wir waren sehr von unserer Auswahl zufrieden. Das Personal wahr sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Lage ist sehr guenstig wenn mann etwas einkaufen gehen will, weil um die Ecke schon Kurfürstendamm mit seinen schoenen Geschäften auf Sie wartet. Nächstes mal werden wir bestimmt etwas länger bleiben.
Jakob H. Paar Germany, 9. November 2010
Sehr freundlicher Empfang

Liegt am Ku'damm
Super Hotel! Ist empfehlenswert... S u p e r
Shoppingempfehlung: Ku'dammm gleich um die Ecke! ;)
Jochen H. Paar Germany, 5. Juli 2010
Schönes Hotel mit guten Zimmern

Nah am Zoo und Kurfürstendamm. Sehr freundliches Personal.
Frühstück inklusive und am Wochenende bis 11:30. Besucher aus ganz Europa und der Welt. Nur 10 min. zur Shoppingmeile Kurfürstendamm und KaDeWe. S und U Bahnstation auch nur ca. 10 min entfernt. Kann ich nur empfehlen, ich werde dieses Hotel beim nächsten Berlintrip wieder nehmen.
Reiseempfehlung: .
Aleksandr S. Alleinreisender Lithuania, 11. Februar 2014
One night stay

Prisce and quality
One disappointment in our days of technology wifi is not free

Holiday Inn Express Berlin City Centre West BerlinHoliday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Hotel InnenbereichHoliday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - EingangHoliday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Hotel AussenansichtHoliday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - GästezimmerHoliday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - GästezimmerHoliday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - BarHoliday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - BarHoliday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Hotel AussenansichtHoliday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Hotel InnenbereichHoliday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - BadezimmerHoliday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - BarHoliday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - EingangHoliday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - RestaurantHoliday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - EmpfangshalleHoliday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - GästezimmerHoliday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - BadezimmerHoliday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - RezeptionHoliday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - GästezimmerHoliday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - EmpfangshalleHoliday Inn Express Berlin City Centre West Berlin - Hotel Aussenansicht

Gästebewertungen - Holiday Inn Express Berlin City Centre West, Berlin