Holiday Spa Hotel

Gov. M. Cuenco Avenue, Banilad, Cebu City, Cebu, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

Holiday Spa Hotel Cebu - Fitnessraum Holiday Spa Hotel Cebu - Fitnessraum Holiday Spa Hotel Cebu - Fitnessraum Holiday Spa Hotel Cebu - Gästezimmer Holiday Spa Hotel Cebu - Gästezimmer Holiday Spa Hotel Cebu - Gästezimmer Holiday Spa Hotel Cebu - Gästezimmer Holiday Spa Hotel Cebu - Eingang Holiday Spa Hotel Cebu - Café Holiday Spa Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Holiday Spa Hotel Cebu - Empfangshalle Holiday Spa Hotel Cebu - Schwimmbad Holiday Spa Hotel Cebu - Schwimmbad Holiday Spa Hotel Cebu - Schwimmbad Holiday Spa Hotel Cebu - Geschäfte Holiday Spa Hotel Cebu - Geschäfte
Holiday Spa Hotel Cebu - Spa Holiday Spa Hotel Cebu - Spa Holiday Spa Hotel Cebu - Spa Holiday Spa Hotel Cebu - Spa Holiday Spa Hotel Cebu - Spa Holiday Spa Hotel Cebu - Rezeption Holiday Spa Hotel Cebu - Erholungseinrichtungen Holiday Spa Hotel Cebu - Schwimmbad Holiday Spa Hotel Cebu - Café Holiday Spa Hotel Cebu - Garten Holiday Spa Hotel Cebu - Schwimmbad Holiday Spa Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 52

Gut

6,0
Rainer S. Alleinreisender Switzerland, 7. November 2014
Preis/Leistung stimmt noch

Zentral, günstig, und ruhige Zimmer
die Fensterlosen Zimmer sind sehr ruhig und man kann gut ausschlafen Zimmerservice wie immer gut, Zimmer für den Preis immer noch sehr gut für Cebu Schlechter finde ich die Entwickung vom Pool. Da sind nur noch Sportschwimmer am trainieren und ich finde es ist keine Atmosphäre mehr um sich zu entspannen. (Fitnesscenter)
Andreas B. Alleinreisender Germany, 10. Oktober 2014
schöner Pool und gutes Gymnasium. Club direkt nebe

Pool, Gymn, Reception
Gut für sportlich Aktive direkt in Dr Nähe zu Crossroads and IT Park
Rainer S. Alleinreisender Switzerland, 11. März 2014
das Beste in sachen Preis/Leistung

Preis/Leistung, Pool für Schwimmtraining, saubere gut eingerrichtete Zimmer
Habe schon ziemlich alles ausprobiert in Cebu, in diesem Preissegment gibt es nach wie vor nichts Besseres, obwohl das Hotel nicht gepflgt wird ist es immer noch sehr gut. Aber von jahr zu Jahr wird es älter und ein klein bisschen hässlicher. (Philippines Stile, take the Money and dont do anything for the money :) Ein Minus auch für WIFI, kostet 150 Pesos zusätzlich für 24h dafür guter Pool und Garten
Rainer S. Paar Switzerland, 28. Februar 2014
super Preis/Leistung

Preis/Leistung, Schwimmingpool, gute Zimmer
nach wie vor das Beste in der City in Sachen Preis/Leistung guter pool zum Schwimmen Ein Minus für die vielen Einheimischen die es da ab und zu gibt, (Wochenenden) und ein Minus für die Pflege der Anlage und ein Minus für den Internet,150 Pesos für 24h
Christoph S. Alleinreisender Germany, 20. Februar 2014
Entspannung in hektischer Großstadt

Großer Swimmingpool, Fitnesscenter, Massagen
Die Lage in der Stadt ist nicht ideal, aber Taxis sind in Cebu sehr preisgünstig. Das Hotel verfügt über einen großen, aber auch von Externen genutzten Swimmingpool mit Liegestühlen. Das Fitnesscenter ist sehr gut und für Hotelgäste frei verfügbar. Das Frühstück ist bescheiden. Es gibt ein kleines Restaurant und eine Bar mit gutem Cafe.
Rainer S. Alleinreisender Switzerland, 13. Januar 2014
Central, günstig, ruhig

Preis/Leistung, ruhig, Swimmingpool
Preis/Leistung immer noch am Besten für Cebu aber langsam wird das Hotel älter ohne maintainance. Internet muss additional bezahlt werden Frühstück sehr philippinisch
Rainer S. Alleinreisender Switzerland, 31. Dezember 2013
Preis Leistung in Cebu immer noch das Beste

Recht sauber, günstig, central
Im Moment ist das Hotel immer noch ok. Preis Leistung stimmt, aber seit es eröffnet wird, wird es nicht gepflegt. keine Maintainace. "welcome Philippines".. aber im Moment Preis Leistung stimmt. - wifi muss seperat bezahlt werden 150P 24h - Frühstück voll philippinsch Reis Ei Fisch und Nescafe aber auch nur 200P, alternative ein paar Schritte zur Strasse laufen Tinder Box, teuer aber Käse Flesch Kaffee usw.. ohne Ende
Dirk W. Alleinreisender Germany, 25. September 2013
Gunstigstes Hotel nahe airport

Schnell erreichbar, freundlicher service, auswahl an speisen beim fruhstuck
Insgesamt eine effektive Möglichkeit mit kleinem Budget zurechtzukommen, Sauberkeit naja, konnte besser sein
Werner S. Familie mit Kindern Germany, 22. August 2013
wir waren 2 Nächte in Cebu City v.der Weiterreise

Zentale Lage , ruhig , Pool
das Personal ist sehr freundlich , die Zimmer sind sauber und geräumig und vor allem ruhig ... der Pool ist so groß , dass man Bahnen schwimmen kann, um Cebu City zu erkunden ist man mit dem Taxi sehr schnell im Zentrum
Bernd H. Paar Germany, 13. Juni 2013
Preiswertes, aber etwas abseits gelegenes Hotel

1) sehr hilfreichem Personal 2) grosse Zimmer 3) ruhiges und sauberes Hotel
1) Essen/Speisen: nur 3 Sterne, da Frühstücksbuffet (200 Peso) für mich als Europäer nicht geschmackvoll war, das Lunch-Menü hatte aber eine gute geschmackvolle Auswahl. Enttäuschend der sehr hohe Kaffeepreis von 66 Cent! 2) Lage: Ruhig gelegen, allerdings kosten die Fahrten mit dem Taxi (auf welches man nie lange warten muß) 80-150 Peso zum Center mit Fastfoods und Restaurants (war mich aber sehr okay) 3) Zimmer Komfort: Bett könnte etwas bequemer und länger sein (für mich mit 176cm doch ein Stück zu kurz), 50 Peso für 1 Std. Internet und der etwas zu schwache Druck der Dusche (mir wurde es arg kalt beim Duschen!!) müssen als Mängel genannt werden. Der Pool ist recht groß und sehr sauber, aber "nur" ca. 1,40m tief. Wir waren rund 9 Tage dort, da hätte ich mir schon gewünscht, das am Ende gefragt wird, wies es einem gefallen hat oder so, aber rein gar nichts, tschüss und fertig, das empfand ich dann doch enttäuschend. Sicher kann ich dieses Hotel empfehlen, da es im Grunde keine großen Mängel hat und sehr günstig ist, selber würde ich demnächst aber doch ein anderes nehmen und lieber ein kleinwenig noch mehr bezahlen. Insgesamt würde ich 3 von 5 Sternen vergeben.

Holiday Spa Hotel CebuHoliday Spa Hotel Cebu - FitnessraumHoliday Spa Hotel Cebu - FitnessraumHoliday Spa Hotel Cebu - FitnessraumHoliday Spa Hotel Cebu - GästezimmerHoliday Spa Hotel Cebu - GästezimmerHoliday Spa Hotel Cebu - GästezimmerHoliday Spa Hotel Cebu - GästezimmerHoliday Spa Hotel Cebu - EingangHoliday Spa Hotel Cebu - CaféHoliday Spa Hotel Cebu - Hotel AussenansichtHoliday Spa Hotel Cebu - EmpfangshalleHoliday Spa Hotel Cebu - SchwimmbadHoliday Spa Hotel Cebu - SchwimmbadHoliday Spa Hotel Cebu - SchwimmbadHoliday Spa Hotel Cebu - GeschäfteHoliday Spa Hotel Cebu - GeschäfteHoliday Spa Hotel Cebu - SpaHoliday Spa Hotel Cebu - SpaHoliday Spa Hotel Cebu - SpaHoliday Spa Hotel Cebu - SpaHoliday Spa Hotel Cebu - SpaHoliday Spa Hotel Cebu - RezeptionHoliday Spa Hotel Cebu - ErholungseinrichtungenHoliday Spa Hotel Cebu - SchwimmbadHoliday Spa Hotel Cebu - CaféHoliday Spa Hotel Cebu - GartenHoliday Spa Hotel Cebu - SchwimmbadHoliday Spa Hotel Cebu - Hotel AussenansichtHoliday Spa Hotel Cebu - FitnessraumHoliday Spa Hotel Cebu - SpaHoliday Spa Hotel Cebu - FitnessraumHoliday Spa Hotel Cebu - SpaHoliday Spa Hotel Cebu - Geschäfte