Hollywood Media Hotel Berlin

Kurfürstendamm 202, Charlottenburg, Berlin, Deutschland 10719 (Karte ansehen)

Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Bar Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Erholungseinrichtungen Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Restaurant Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Erholungseinrichtungen Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Eingang Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Eingang Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Restaurant Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Empfangshalle Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Restaurant
Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Restaurant Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Restaurant Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Rezeption Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Café Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Restaurant Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Fitnessraum Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Spa Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Hollywood Media Hotel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich
Gegend: Charlottenburg Anzahl der Zimmer: 182

Carmen W. Alleinreisender Switzerland, 10. September 2014
Ausgezeichnet, empfehlenswert

Die Lage, die Sauberkeit, die Einzigartigkeit
Die war, wie vorher geschrieben, ausgezeichnet. Es klappte alles, die Hilfsbereitschaft des Personals ungewöhnlich zuvorkommend. Frühstück sehr abwechslungsreich. Ich kann nur sagen, ein Tophotel und hoffentlich bleibt es auch so.
Frederick K. Familie mit Kindern Germany, 22. Juni 2014
Sehr angenehmer aufenthalt

Alles
Wir waren auf einem kurztripp in Berlin. Das Hotel hat eine sehr gute Lage , das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Das Frühstück ist sehr gut, man vermisst nichts. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ist geduldig - einfach sehr gut.
Volker P. Familie mit Kindern Germany, 9. Juni 2014

zentrale Lage; abwechsulngsreiches Frühstücksbuffet; postiver Gesamteindruck
Juergen H. Familie mit Kindern Germany, 18. Mai 2014
Sehr gutes Stadthotel

Lage, Frühstück, Erreichbarkeit
Freundlicher Empfang, Zimmer früher bezugsfertig, schneller problemloser check-in, Super Lage, nah an der U-Bahn, gute Restaurants auch in der Nähe, saubere ordentliche Zimmer und Bad, alles bestens, sehr zu empfehlen, Frühstücks-Buffett erstklassig, direkt am Kudamm
Christian S. Famile mit Kleinkindern Germany, 26. April 2014
Top-Hotel, das kaum Wünsche offen lässt

Sehr gutes Frühstückbuffet, saubere und schöne Zimmer, Sauna und Dampfbad inklusive
Wir waren in einem sehr schönen Zimmer untergebracht, wo wir auch genug Platz für unsere beiden Kleinkinder (3 Jahre und 7 monate) hatten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und insbesondere das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Sauna und Dampfbad sind frei benutzbar. Hier kann man sehr gut entspannen. Vom Hotel aus kann man direkt zu Fuss Berlin erkunden oder aber eine Stadtrundfahrt per Bus antreten. Alles in allem absolut zu empfehlen.
Peter-Ray C. Paar United States of America, 11. August 2013
Einwandfrei, immer wieder gern!

Super aufmerksames und freundliches Personal. Ausstattung, Lage
Als Vielreisende sehr begeistert! Obwohl es kleine Unstimmigkeiten gab, ist das Personal uns mehr als entgegen gekommen. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch!
Hans-Peter D. Familie mit Kindern Germany, 25. August 2012
great deal !

sehr gute lage, komfortable zimmer, annehmbarer service.
von hier aus kann man alle wichtigen punkte guenstig erreichen. mitten im geschehen und doch ruhige zimmer. die zimmergroesse und ausstattung ist sehr gut. das fruehstuecksbuffet ist ausgezeichnet! preis-leistung stimmt! da wir noch'n koffer in berlin haben, kommen wir bestimmt wieder. danke
Tony J. Paar New Zealand, 1. Juni 2014
Great

Location, staff and breakfast
Great

Hollywood Media Hotel Berlin BerlinHollywood Media Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichHollywood Media Hotel Berlin Berlin - GästezimmerHollywood Media Hotel Berlin Berlin - BarHollywood Media Hotel Berlin Berlin - GästezimmerHollywood Media Hotel Berlin Berlin - ErholungseinrichtungenHollywood Media Hotel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtHollywood Media Hotel Berlin Berlin - GästezimmerHollywood Media Hotel Berlin Berlin - RestaurantHollywood Media Hotel Berlin Berlin - GästezimmerHollywood Media Hotel Berlin Berlin - GästezimmerHollywood Media Hotel Berlin Berlin - ErholungseinrichtungenHollywood Media Hotel Berlin Berlin - EingangHollywood Media Hotel Berlin Berlin - EingangHollywood Media Hotel Berlin Berlin - RestaurantHollywood Media Hotel Berlin Berlin - EmpfangshalleHollywood Media Hotel Berlin Berlin - RestaurantHollywood Media Hotel Berlin Berlin - RestaurantHollywood Media Hotel Berlin Berlin - RestaurantHollywood Media Hotel Berlin Berlin - RezeptionHollywood Media Hotel Berlin Berlin - CaféHollywood Media Hotel Berlin Berlin - RestaurantHollywood Media Hotel Berlin Berlin - FitnessraumHollywood Media Hotel Berlin Berlin - SpaHollywood Media Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichHollywood Media Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichHollywood Media Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichHollywood Media Hotel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich