@Home Boutique Hotel 3rd Road

232 / 7 -9 Phang - Muang Sai - Ko Rd, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

einst : At Home Residence

@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Gästezimmer @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Gästezimmer @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Gästezimmer @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Gästezimmer @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Business Center @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Hotel Innenbereich @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Restaurant @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Bar @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Gästezimmer @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Gästezimmer @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Badezimmer @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Balkon/Terrasse @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Gästezimmer @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Gästezimmer @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Gästezimmer @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Gästezimmer
@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Gästezimmer @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Gästezimmer @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Hotel Innenbereich @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Rezeption @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Empfangshalle @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Empfangshalle @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Empfangshalle @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Café @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Restaurant @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Hotel Aussenansicht @Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Bar
Lage: Patong Anzahl der Zimmer: 50

Torsten P. Geschäftsreisender Germany, 28. Oktober 2013
Gutes und preiswertes, empfehlenswertes Hotel

Gute Zimmerausstattung / WiFi / Naehe zu allem
Wieder einmal ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das auf den ersten Blick vom Trubel etwas abgelegene Hotel ist ruhig und die Zimmer sind gross genug und gut ausgestattet. Zum Strand sind es etwa 15 Minuten Fussweg, die ersten Laeden fuer das Freizeitvergnuegen beginnen nach drei Minuten Fussweg, eine grosse und sehenswerte Shoppingmall ist fuenf Minuten entfernt. Perfekt um die Vorzuege eines Urlaubsortes zu nutzen, sich am Ende des Abends aber zurueckziehen zu koennen.
Ralf Z. Gruppen Germany, 30. April 2013
Ruhig und Zentral gelegen

Zentrale Lage, bequemes Bett und ruhig
Für einige Tage nur zur Übernachtung und zum shoppen in Ordnung
Urs P. Paar Switzerland, 10. Februar 2013
Einfaches, schönes Hotel. Würde wieder dort buchen

Gute Lage. Saubere Zimmer immer frische Wäsche. Preis Leistung ist ok.
Obwohl wir nichts hatten,bekommen wir eine Rechnung für eine Konsumation aus der Minibar.Konnte das am gleichen Tag regeln.Bei der Abreise tauchte dann die Forderung wieder auf. Den Wäsche-Service wollten sie bei der Abreise auch nochmals kassieren. Fazit: Unbedingt alle Quittungen behalten. Bei Rückgabe der Strandtücher darauf achten,dass Personal ihr Visum macht. Alles halb so schlimm. Man muss es einfach nur wissen.
Simon D. Paar Switzerland, 6. Februar 2013
Tolle Lage, schöne Zimmer

Zentrale Lage
Diese Hotel ist für unternehmungsfreudige Reisende, die nicht nur in einer Hotelanlage den Urlaub verbringen möchten sehr zu empfehlen. Es liegt sehr zentral und deshalb ist es möglich alles zu Fuss zu erreichen (Shoppingcenter, Restaurant, Discos, Massage). Den Strand von Patong erreicht man ca. in 10 - 15 Minuten zu Fuss.
Stephan R. Alleinreisender Switzerland, 17. Januar 2013
Sehr schönes Zimmer und tolles Personal

Lage Zentral
Schöne Zimmer, sehr freundliches zuvorkommendes nettes Personal. Immer wieder gerne.
Shoppingempfehlung: Milleniumcenter ist sehr empfehlenswert
Heinrich F. Paar Austria, 8. Januar 2013
Nettes Hotel

Ruhige Lage
Unser Zimmer war etwas klein, dafür war das Badezimmer etwas größer. Alles war sehr sauber. Das Personal war auch immer sehr hilfsbereit. Da das Hotel etwas abseits vom Trubel ist, war es auch ruhig. Die Bars und der Strand sind zu Fuß in 10-15 Minuten erreichbar. In der Nähe gibt es am Abend tolle Essensstände, wo man sehr günstig und vor allem gut essen kann.
Ralf G. Paar Germany, 24. Dezember 2012
Freundliches Hotel mit kleinen Macken

Ruhige Lage, aber sehr gute Verbindung zur Sukhumvit und des Nahverkehrs
Das Hotel liegt nur zehn Minuten Fußweg zur Sukhumvit, der beliebten Geschäftsstrasse entfernt. Der Skytrain und die Metro (Station Asok) sind genauso schnell erreichbar. Die Zimmer sind mit erkennbarem Stil eingerichtet. Meiner war es nicht, meiner Frau wiederum hat der dunkle Stil mit nacktem Beton aber gut gefallen. Die viele indirekte Beleuchtung im Zimmer sorgte für Gemütlichkeit. Das Bad war riesig, mit vernünftiger Dusche. Das Frühstück hatten wir nur von Weitem gesehen. Es sah aber ansprechend aus. Das Personal war immer diskret, aber freundlich zur Stelle.
Constanze L. Gruppen Germany, 25. Juli 2012
Sauberes Hotel und freundliches Personal

zentrale aber ruhige Lage
Sehr gutes Hotel mit nettem Personal, Preisleistung ist sehr gut.
Volker B. Alleinreisender Germany, 26. April 2012
Hotel liegt Nähe Bangla

Gutes Preis/Leistungsverhältniss
Hatte nur ein Problem,da wir spät angereist sind, war das Hotel total überbucht. Wir wurden in ein befreundetes Hotel untergebracht. War ganz ok, dort. Als ausggleichbekan ich ein Motorbyke kostenlos und 50% vom Zimmerpreis erstattet. Ansonstn war das Hotel sehr gut, ruhig gelegen und das Zentrum zu Fuss erreichbar.
Volker B. Paar Germany, 21. April 2012
Nettes Hotel

Nähe Zentrum
Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße. Empfehlung: Bei starkem Regen ist die angrenzende Hauptstraße überflutet. SOmit das Hotel nur mit nassen Füssen zu erreichen (Ausser man nimmt ein TukTuk). Zimmer im Hotel sind ok. Klimaanlage nicht zu laut. Aufzug vorhanden. Bei Bedarf kann man Frühstücken, haben wir aber nicht genutzt.

@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Gästezimmer@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Gästezimmer@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Gästezimmer@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Gästezimmer@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Business Center@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Hotel Innenbereich@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Restaurant@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Bar@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Gästezimmer@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Gästezimmer@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Badezimmer@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Balkon/Terrasse@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Gästezimmer@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Gästezimmer@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Gästezimmer@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Gästezimmer@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Gästezimmer@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Gästezimmer@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Hotel Innenbereich@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Rezeption@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Empfangshalle@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Empfangshalle@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Empfangshalle@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Café@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Restaurant@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Hotel Aussenansicht@Home Boutique Hotel 3rd Road Phuket - Bar