Honey Resort

100/69 Kata Road, Muang, Kata, Phuket, Thailand 83100 (Karte ansehen)

Honey Resort Phuket - Gästezimmer Honey Resort Phuket - Gästezimmer Honey Resort Phuket - Gästezimmer Honey Resort Phuket - Balkon/Terrasse Honey Resort Phuket - Balkon/Terrasse Honey Resort Phuket - Badezimmer Honey Resort Phuket - Badezimmer Honey Resort Phuket - Badezimmer Honey Resort Phuket - Hotel Innenbereich Honey Resort Phuket - Hotel Innenbereich Honey Resort Phuket - Hotel Innenbereich Honey Resort Phuket - Hotel Innenbereich Honey Resort Phuket - Hotel Innenbereich Honey Resort Phuket - Hotel Innenbereich Honey Resort Phuket - Hotel Innenbereich Honey Resort Phuket - Gästezimmer
Honey Resort Phuket - Gästezimmer Honey Resort Phuket - Gästezimmer Honey Resort Phuket - Gästezimmer Honey Resort Phuket - Gästezimmer Honey Resort Phuket - Gästezimmer Honey Resort Phuket - Gästezimmer Honey Resort Phuket - Gästezimmer Honey Resort Phuket - Gästezimmer Honey Resort Phuket - Gästezimmer Honey Resort Phuket - Gästezimmer Honey Resort Phuket - Gästezimmer Honey Resort Phuket - Gästezimmer
Gegend: Kata Anzahl der Zimmer: 55

Urs S. Alleinreisender Switzerland, 26. November 2013
Zentrale und ruhige Lage

Zentrale Lage, grosszügige Räume, Nähe zu Vielem
Das Hotel hat meine Erwartungen auf Grund der Agoda-Seite weitgehend erfüllt. Mein Zimmer im EG war okay, mit zwei Abstrichen: 1. Die Badewanne hat einen so hohen Einstieg, dass das Hineinsteigen selbst für mich (über 170 Körpergrösse) eine Herausforderung war; und der Rückweg - notabene mit nassen Füssen - war schon fast unfallgefährtlich. 2. Die Zimmer sind etwas schlecht schallisoliert, besonders die Verbindungstüren, mit welchen zwei Zimmer zusammengelegt werden können. Wenn man dann noch respektlose Nachbarn hat, die keine Tür ohne Knallen schliesen können und auch nach Mitternacht noch eine In-Room-Party abhalten, kann das ein wenig nerven. In nächster Nachbarschaft zum Hotel finden sich zahlreiche gute Restaurants; das Angebot an frischem Seafood ist gewaltig. Das Hotel-Restaurant habe ich einzig für das Frühstück genutzt (und bewertet). Die Kata-Beach ist über einen wenig einladenden Weg an einem dreckigen Bach entlang zu Fuss in rund 10 Minuten locker zu erreichen. Für Single-Reisende dürfte vielleicht noch interessant sein, dass bei einer Buchung über Agoda 2 Personen zum EZ-Preis gebucht werden; eine allfällige Begeleitperson verursacht also keine Probleme, auch nicht beim Frühstück (Registrierung erforderlich).
Inka H. Paar Germany, 24. November 2012
Nettes Hotel mit ein paar mängeln

Gut gelegen
Kein gratis Internet 300baht für eine Woche,sehr schlechte Verbindung wenn man mal eine hatte,der Hotel Computer funktionierte auch nicht da er immer noch auf das Jahr 2009 eingestellt war,sodass wir auch dort keine Flüge Buchen konnten.frühstück is nicht besonders.wir mussten 100 baht für einen zerbrochenen Aschenbecher beim Check Out bezahlen. Auf der Toilette riecht es manchmal sehr streng
Restaurantempfehlung: Red duck,sehr leckeres essen für wenig geld
Thomas J. Paar Germany, 10. November 2011
Sehr altes Hotel

Das Hotel ist sehr alt. Wir sind im ersten Moment erschrocken, da ich es von den Bildern anders in Erinnerung hatte. Das Personal ist sehr unfreundlich. Nach einem Willkommensdrink wurde uns der Schlüssel in die Hand gedrückt. Das wars! Informationen, wann es denn z. B. Frühstück gibt, gab es erst nach Nachfrage. Zudem spricht so gut wie keiner Englisch. Die Zimmer sind alt und im Klo stinkts nach Gülle!!! Die Poolliegen sind unterirdisch mit total ranzigen Liegen. Mehr gibts nicht zu sagen. Wiederholungsgefahr: 0%
Thor G. Paar Germany, 31. Mai 2010
gutes preis-leistungsverhältnis!

saubere zimmer,ruhige lage,10 min. zum strand entfernt,nettes personal
für den preis ein sehr sauberes und gutes hotel in nähe des kata und karon beach.die zimmer waren sauber,es gab morgens keinen lärm,das personal war nett und freundlich.alles in allem ein gutes hotel zu einem fairen preis.
Sightseeingempfehlung: in der nähe des big buddha und des wat chalong
Stephen E. Famile mit Kleinkindern Australia, 26. September 2014
Clean Room.

Pool, sun bed. Room.
The stay was good, the room was clean.
Mario R. Gruppen Australia, 14. August 2014
Good value

Location, cleanliness, friendly staff
Great. Will go back.
Mal S. Alleinreisender New Zealand, 25. Juli 2014
kiwis in Karon/Kata

staff staff staff
Absolutely enjoyed our 3 weeks at Honey Resort,friendly staff,the house ladies and desk crew all so nice and friendly.All smiles and nothing a bother specially Bessy.We will definitely recommend to our friends for a budget stay right in the middle of Kata and Karon beach.
Mal S. Alleinreisender New Zealand, 16. Juli 2014
really is our favourite on the island

clean,friendly staff,location
absolutely would recommend to friends.
Debra D. Paar Australia, 15. Juli 2014

Ivar K. Familie mit Kindern Norway, 22. Mai 2014
ok

betc
not so good must to pay wifi international 100B. every day ;-(

Honey Resort PhuketHoney Resort Phuket - GästezimmerHoney Resort Phuket - GästezimmerHoney Resort Phuket - GästezimmerHoney Resort Phuket - Balkon/TerrasseHoney Resort Phuket - Balkon/TerrasseHoney Resort Phuket - BadezimmerHoney Resort Phuket - BadezimmerHoney Resort Phuket - BadezimmerHoney Resort Phuket - Hotel InnenbereichHoney Resort Phuket - Hotel InnenbereichHoney Resort Phuket - Hotel InnenbereichHoney Resort Phuket - Hotel InnenbereichHoney Resort Phuket - Hotel InnenbereichHoney Resort Phuket - Hotel InnenbereichHoney Resort Phuket - Hotel InnenbereichHoney Resort Phuket - GästezimmerHoney Resort Phuket - GästezimmerHoney Resort Phuket - GästezimmerHoney Resort Phuket - GästezimmerHoney Resort Phuket - GästezimmerHoney Resort Phuket - GästezimmerHoney Resort Phuket - GästezimmerHoney Resort Phuket - GästezimmerHoney Resort Phuket - GästezimmerHoney Resort Phuket - GästezimmerHoney Resort Phuket - GästezimmerHoney Resort Phuket - GästezimmerHoney Resort Phuket - GästezimmerHoney Resort Phuket - GästezimmerHoney Resort Phuket - GästezimmerHoney Resort Phuket - GästezimmerHoney Resort Phuket - GästezimmerHoney Resort Phuket - Hotel AussenansichtHoney Resort Phuket - Hotel AussenansichtHoney Resort Phuket - Business CenterHoney Resort Phuket - SchwimmbadHoney Resort Phuket - SchwimmbadHoney Resort Phuket - RezeptionHoney Resort Phuket - RestaurantHoney Resort Phuket - RestaurantHoney Resort Phuket - RestaurantHoney Resort Phuket - RestaurantHoney Resort Phuket - RestaurantHoney Resort Phuket - RestaurantHoney Resort Phuket - RestaurantHoney Resort Phuket - Hotel AussenansichtHoney Resort Phuket - RestaurantHoney Resort Phuket - RestaurantHoney Resort Phuket - Hotel InnenbereichHoney Resort Phuket - Hotel InnenbereichHoney Resort Phuket - Hotel InnenbereichHoney Resort Phuket - Hotel AussenansichtHoney Resort Phuket - BuffetHoney Resort Phuket - Hotel AussenansichtHoney Resort Phuket - Hotel AussenansichtHoney Resort Phuket - Hotel Aussenansicht