Hong Kong SkyCity Marriott Hotel

1 Sky City Road East, Hong Kong Flughafen, Hong Kong (Karte ansehen)

Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Gästezimmer Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Gästezimmer Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Suite Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Badezimmer Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Executive Lounge Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Schwimmbad Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Fitnessraum Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Spa Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Empfangshalle Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Eingang Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Executive Lounge Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Festsaal Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Festsaal Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Festsaal Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich
Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Konferenzzimmer Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Konferenzzimmer Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Golfkurs Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Umgebung Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Umgebung Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe
Gegend: Hong Kong Flughafen Anzahl der Zimmer: 658

Astrid H. Alleinreisender Switzerland, 1. Juli 2014
Ein Flughafen Hotel welches ich empfehlen kann.

Freundlichkeit der Angestellten Schöne Zimmer Nähe beim Flughafen
Kann nichts negatives sagen über das Hotel. War nur 1 Nacht, aber es war eines der besseren die ich gesehen habe.
Thomas P. Geschäftsreisender Germany, 6. August 2013
Übernachtung und Wartezeit für Anschlußflug

Nähe zum Flughafen, Kompfort, Entspannung
Walter H. Paar Germany, 16. Juli 2012
sehr gute Lage zum Flughafen

sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet
das hotel hat eine sehr gute lage zum flughafen und ist mit dem hoteleigenen shuttlebus schnell und einfach zu erreichen. der shuttleservice zur nächsten mtr station ist ebenfalls angenehm. nach einem langen flug wollten wir in ruhe zu abend essen. das vilocity restaurant war jedoch leider geschlossen. deshalb haben wir im sky bistro zu abend gegessen. es war schrecklich voll und laut. wahrscheinlich nutzen viele einheimische das buffet.wenn wir das gewusst hätten, wären wir wohl doch lieber nach hong kong gefahren. zum frühstück war es sehr viel ruhiger. das lag wohl an den fluggästen. ansonsten waren wir serh zufrieden.
Empfehlung zum Hotel: Für einen Stopover zu empfehlen
Guido M. Paar Germany, 20. Juni 2012
Tolles Hotel am Flughafen

Einfacher Transfer zum Flughafen, schöne und große Zimmer
Super ausgestattetes, neues Hotel mit großen Zimmern. Gut geeignet für einen verlängerten Transfer, da mit dem Airport Express oder dem Gratis-Shuttle-Service gut zu erreichen. Die Zimmer sind neu und auf gutem 4-5 Sterne-Standard. Aufgrund der Entfernung zur Stadt für längere (Sightseeing)-Aufenthalte nur bedingt geeignet, dafür dann auch vergleichsweise zu teuer.
Uwe P. Geschäftsreisender Germany, 16. Juni 2012
wie immer ein gutes Marriott

ganz nahe zum Airport
perfekt ganz spezielll wenn man ganz früh oder recht späi einen Abflug hat. Nicht billig, Marriott halt,, aber angenehem, sauber, guter Servive (incl Airport Shuttie). Natürlich lein Hotel für Touristen da ist dann Hong Kong und seine Atraktionen doch sehr weit weg.
Empfehlung zum Hotel: Airport Nähe
Ernesto C. Paar Austria, 10. März 2012
Airporthaotel mit allen Komfort

Airportnähe
5-Sterne Komfort wie nicht anders erwartet, Express Checkout, Aiportshuttle alle 20 min., trotz Airportnähe rel. ruhig was den Fluglärm betrifft.
Jens F. Alleinreisender Germany, 18. Dezember 2011
Was man von einem Marriott erwartet

Sehr nah am Flughafen, Schnellbahn in die Stadt in direkter Naehe
Auf einem laengeren Flug via HongKong hatte ich einen Aufenthalt von knapp 24 Stunden und habe diesen im HongKong SkyCity Marriott verbracht. Das Zimmer ist tadellos sauber und entspricht den Bildern. Im Wellnessbereich gibt es ein 27m Becken in dem man in Ruhe seine Bahnen ziehen kann. Fuer die Restaurants hatte ich leider keine nie den passenden Zeitpunkt erwischt.
Jens O. Familie mit Kindern Germany, 18. Dezember 2011
Praktische Lage fuer einen Stoppover am Flughafen!

Kurzes und unkompliziertes einchecken
Flughafen ist in ca. 5 Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Zimmer sind sauber und bei einem Deluxe-Zimmer durchaus mit zwei Kinder, in zwei Kingbetten teilbar. Das Bad ist mit Bade- und Duschwanne ausgestattet und ausreichend gross. Das Essen ist gut aber recht ueberteuert, allerdings dann auch in Marriott Qualitaet. Die Innenstadt ist mit dem Taxi in ca. 30 Minuten zu erreichen. Wie gesagt, das Hotel ist von der Lage eher zum Umsteigen gedacht, aber auch das Disneyland ist in guenstiger Lage mit dem Taxi zu erreichen.
Empfehlung zum Hotel: Optimal fuer umsteigende Fluggaeste und Businesstrips.
Andreas S. Geschäftsreisender Germany, 15. September 2011
typisches Airport Hotel

direkte Lage zum Flughafen
typisches Airport-Hotel. Für einen Trip in die City kaum geeignet.
Rodin M. Alleinreisender Germany, 4. Juni 2011
Schönes Hotel, modern eingerichtet

Sehr nahe an Flughafen
Leider hat Agoda meine Buchung nicht korrekt registriert, was bedeutet hat dass ich nicht in den Listen der Reisenden eingetragen wuerde. Das Hotel hat aber das Problem schnell gelösst, somit konnte ich nach ca. 10 Minuten warten, den Check-in durchführen. Das Hotel ist sehr nahe an Flughafen, aber nicht zu Fuss zu erreichen, sondern mit dem Shuttle-Bus des Hotels. Es ist auch gut isoliert gegenüber dem Lärm vom Flughafen, das eigene Restaurant gut organisiert und das Essen OK und die Mitarbeiter freundlich.
Empfehlung zum Hotel: Sauber, gut organisiert, ruhig.

Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong KongHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - GästezimmerHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - GästezimmerHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - SuiteHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - BadezimmerHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Executive LoungeHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - SchwimmbadHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - FitnessraumHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - SpaHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - EmpfangshalleHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - EingangHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Executive LoungeHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der NäheHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - FestsaalHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - FestsaalHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - FestsaalHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - KonferenzzimmerHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - KonferenzzimmerHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der NäheHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - GolfkursHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - UmgebungHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - UmgebungHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der NäheHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der NäheHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der NäheHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der NäheHong Kong SkyCity Marriott Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe