Horizon Patong Beach Resort & Spa

64/39 Thaweewong Road, Soi Kep Sap, Amphur Kathu, Patong, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Strand Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Eingang Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Suite Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Badezimmer Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Suite Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Balkon/Terrasse
Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Essen und Erfrischungen Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Kid’s Club Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Spa Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Garten Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Business Center Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Schwimmbad Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Schwimmbad Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Schwimmbad Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Schwimmbad Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Eingang Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Empfangshalle Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Hotel Innenbereich
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 160

Sergej T. Famile mit Kleinkindern Germany, 7. Februar 2014
Sauberes Hotel zentrale Lage paar Meter vom Strand

Nähe zum Strand, Sauberkeit, Pools
Alles in allem sehr gut, ausser Wlan auf dem Zimmer ging nur sporadisch und wenn die Verbindung mal da war, war das Internet sowas von lahm man konnte kaum mit Whatsapp texten. Im Lobbybereich dagegen gings super. Das Hotel hat einen Nebenein- und Ausgang der direkt zum Strand führt.
Alexander W. Paar Germany, 3. Dezember 2013
Direkte Strandlage, dennoch Ruhig.

1) Strandnähe, trotzdem kein Straßen oder Partylärm 2) kostenloses Zimmerupgrade 3) Nightlife und Shopping zu fuß erreichbar.
Wir waren recht zufrieden mit dem Hotel, besonders weil Es widererwarten doch recht ruhig war. Das Frühstück war OK, nix weltbewegendes aber gute Auswahl. Bars, Clubs und Restaurants gibt es mehr als genug in der direkten Umgebung. Wenn man in Patong bleiben will, brauch man hier keinen Motorroller oder Taxifahrten. Großeß Minus allerdings: Eine Kakerlake beehrte uns mit ihrer Anwesenheit im Schlafzimmer.
Petra S. Paar Germany, 7. April 2013
chaos check-in dauert nach 20std. anreise1stunde

supermarkt und intern.+traveloffice gegenüber auch die friseur-und massagemeile war cool erreichbar
bett war steinhart, fernseher und kühlschrank waren so altmodisch.....
Rudolf L. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 13. November 2012
Gute Lage und trotzdem ruhig

geräumige Zimmer, schöne Poolanlage, freundliches Personal
Das Resort liegt nur einige Minuten vom Patong Strand entfern. Auch die Bangla Vergnügungsstrasse kann bequem zu Fuss erreicht werden. Das Resort ist ruhig und bietet einigen Komfort. Die Zimmer sind geräumig, sauber und es fehlt an nichts. Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ gut. Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit
Beat G. Familie mit Kindern Switzerland, 1. August 2012
Gute Lage, ruhig.

Lage und Ruhe kombiniert
Das Zimmer war mir etwas zu spartanisch eingrichtet und das Bett auf Dauer zu hart. Ansonsten gutes Hotel an sehr guter Lage, praktisch direkt am Strand und trotzdem ruhig für sich eingegrenzt.
Viktor T. Alleinreisender Germany, 5. Juni 2012
Hotel mit Charakter.

Familienfreundlich / Sextouristenfeindlich.
Bevor ich “Horizon“ gebucht habe, habe ich bereits in einem anderen Hotel gewohnt, das ich mir nach glanzvoller Beschreibung im Internet gewählt und gebucht habe – Die Wirklichkeit sah aber ganz anderes aus. Auf der Suche nach einer neuen Unterkunft habe ich mehrere Hotels entlang Patong Beach persönlich inspiziert und habe mich für “Horizon“ entschieden. Gründe: Ruhige Ferienanlage trotz zentrale Lage; Augenfreundliche Innenhof; Gemütliche Zimmer; Praktisch direkte Zugang zum Strand; Autarke Mitarbeiter. Ich war von meiner Wahl nicht enttäuscht – Mein Aufenthalt im “Horizon“ war ein Fest für meine Körper und meine Seele. Hier eine Bemerkung: In manchen Hotels habe ich sofort auf Vorzüge jeweils angeschauten Hotels ab und zu Hinweis bekommen, dass ich kann jemanden in mein Zimmer nehmen, ohne dafür zusätzlich zahlen zu müssen – Ganz Gegenteil im “Horizon“: Hier wird die Mitnahme von fremden Personen in Zimmer mit belastet. Hotel “Horizon“ braucht es nicht, sich unter zu werfen, um die Gästen zu haben – Es ist ein Privileg, sich im Horizon aufhalten zu dürfen: Ich habe diese Privileg gehabt.
Empfehlung zum Hotel: Paradies für die Ruhesuchenden.
Zeno C. Familie mit Kindern Switzerland, 21. März 2012
Schönes Hotel, etwas in die Jahe gekommen

Im Zentrum gelegen
Gute Lage. Anlage ist schön tropisch. Frühstück ist ok, wenn auch nicht das Beste, aber das Personal ist sehr freundlich. Für 4 Sterne sind die Zimmer klein und auch schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr viele Mücken, da in der Nähe des Pools. Tagsüber dröhnt die Pool-Musik im Zimmer.
Alexander S. Alleinreisender Austria, 23. Dezember 2011
Tolles Hotel ....

Frühstück top, Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich, Poolanlage top und sauber, sehr nah am Strand (1min zu Fuss)
....mitten in Patong und somit sehr zentral. Trotzdem ruhig und erholsam ;)
Dieter Z. Paar Germany, 13. Dezember 2011
gutes hotel , netter service

grosse zimmer
riesige zimmer , gutes buffet, gute lage , netter pool.
Stefan M. Familie mit Kindern Switzerland, 26. Juli 2011
Sauber und komfortabel

mitten im zetrum, jedoch relativ ruhig
wir genossen unseren aufenthalt in einem sehr grossen zimmer mit balkon. das frühstück war ausgezeichnet und der servic fehlerfrei. einzig der freie wi-fi internetzugang nur in der hotel-lobby kostenlos möglich.

Horizon Patong Beach Resort & Spa PhuketHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - StrandHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - EingangHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - GästezimmerHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - GästezimmerHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - GästezimmerHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - GästezimmerHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - GästezimmerHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - GästezimmerHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - GästezimmerHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - GästezimmerHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - GästezimmerHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - SuiteHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - BadezimmerHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - SuiteHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - GästezimmerHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Balkon/TerrasseHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Essen und ErfrischungenHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Kid’s ClubHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - SpaHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - GartenHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Business CenterHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - SchwimmbadHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - SchwimmbadHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - SchwimmbadHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - SchwimmbadHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - EingangHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - EmpfangshalleHorizon Patong Beach Resort & Spa Phuket - Hotel Innenbereich