Hotel Adlon Kempinski

Unter den Linden 77, Mitte, Berlin, Deutschland 10117 (Karte ansehen)

Hotel Adlon Kempinski Berlin - Hotel Aussenansicht Hotel Adlon Kempinski Berlin - Gästezimmer Hotel Adlon Kempinski Berlin - Gästezimmer Hotel Adlon Kempinski Berlin - Suite Hotel Adlon Kempinski Berlin - Gästezimmer Hotel Adlon Kempinski Berlin - Gästezimmer Hotel Adlon Kempinski Berlin - Gästezimmer Hotel Adlon Kempinski Berlin - Badezimmer Hotel Adlon Kempinski Berlin - Badezimmer Hotel Adlon Kempinski Berlin - Badezimmer Hotel Adlon Kempinski Berlin - Badezimmer Hotel Adlon Kempinski Berlin - Schwimmbad Hotel Adlon Kempinski Berlin - Spa Hotel Adlon Kempinski Berlin - Spa Hotel Adlon Kempinski Berlin - Spa Hotel Adlon Kempinski Berlin - Fitnessraum
Hotel Adlon Kempinski Berlin - Restaurant Hotel Adlon Kempinski Berlin - Restaurant Hotel Adlon Kempinski Berlin - Restaurant Hotel Adlon Kempinski Berlin - Restaurant Hotel Adlon Kempinski Berlin - Restaurant Hotel Adlon Kempinski Berlin - Restaurant Hotel Adlon Kempinski Berlin - Restaurant Hotel Adlon Kempinski Berlin - Bar Hotel Adlon Kempinski Berlin - Restaurant Hotel Adlon Kempinski Berlin - Restaurant Hotel Adlon Kempinski Berlin - Restaurant Hotel Adlon Kempinski Berlin - Bar
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 382

Markus G. Paar Germany, 29. September 2015
Der kleine Luxus zwischendurch

Lage, Bar und Frühstück
Stephanie D. Familie mit Kindern Germany, 16. August 2015
Nicht mehr als Mittel-Klasse!

Lage,Lage,Lage
Schlechter Service
Moritz A. Paar Germany, 16. Juli 2015
Was soll man sagen

lage hotel zimmer
Was soll man zu solchen hotels sagen ? einfach ein Traum
Tina A. Paar Germany, 9. April 2015
Unser Lieblingshotel seit 10 Jahren

Schnellladegerät in nur wenigen Stunden
Leider war die Dampfsauna wegen Sanierung (?) nicht nutzbar und geschlossen. Darauf hatte ich mich vorab bei dem Aprilwetter sehr gefreut. Ansonsten war wieder alles ganz liebevoll arrangiert und das gesammte Team vom SPA über Service sehr zuvorkommend. Nach Möglichkeit und besonderen Anlässen besuchen wir das Hotel immer wieder.
Horst T. Paar Germany, 19. März 2015

Service, warme Ausstrahlung und Behaglichkeit, Ruhe wenn gewünscht
Stefan E. Paar Germany, 2. Dezember 2014
ein schönes Erlebnis

Service, Spa, Ambiente
Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Besseres Personal wird man kaum finden. Die lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Vielen Dank für die schöne Zeit-
Doerte S. Geschäftsreisender Germany, 12. September 2014
top
2,7
Ich war zu einer 2 tätigen Tagung in Ihrem Haus. Leider ist mein Gepäck lange nicht gefunden worden. Ich musste viele STunden auf meinen Laptop warten. Meine Jacke wurde nach mehrmaligen Fragen entlich entdeckt. Ansonsten sehr zuvorkommend und freundliches Personal.Mein Auto wurde mir abgenommen und weggeparkt.

Hotel Adlon Kempinski BerlinHotel Adlon Kempinski Berlin - Hotel AussenansichtHotel Adlon Kempinski Berlin - GästezimmerHotel Adlon Kempinski Berlin - GästezimmerHotel Adlon Kempinski Berlin - SuiteHotel Adlon Kempinski Berlin - GästezimmerHotel Adlon Kempinski Berlin - GästezimmerHotel Adlon Kempinski Berlin - GästezimmerHotel Adlon Kempinski Berlin - BadezimmerHotel Adlon Kempinski Berlin - BadezimmerHotel Adlon Kempinski Berlin - BadezimmerHotel Adlon Kempinski Berlin - BadezimmerHotel Adlon Kempinski Berlin - SchwimmbadHotel Adlon Kempinski Berlin - SpaHotel Adlon Kempinski Berlin - SpaHotel Adlon Kempinski Berlin - SpaHotel Adlon Kempinski Berlin - FitnessraumHotel Adlon Kempinski Berlin - RestaurantHotel Adlon Kempinski Berlin - RestaurantHotel Adlon Kempinski Berlin - RestaurantHotel Adlon Kempinski Berlin - RestaurantHotel Adlon Kempinski Berlin - RestaurantHotel Adlon Kempinski Berlin - RestaurantHotel Adlon Kempinski Berlin - RestaurantHotel Adlon Kempinski Berlin - BarHotel Adlon Kempinski Berlin - RestaurantHotel Adlon Kempinski Berlin - RestaurantHotel Adlon Kempinski Berlin - RestaurantHotel Adlon Kempinski Berlin - BarHotel Adlon Kempinski Berlin - BarHotel Adlon Kempinski Berlin - BarHotel Adlon Kempinski Berlin - SpaHotel Adlon Kempinski Berlin - Hotel InnenbereichHotel Adlon Kempinski Berlin - RestaurantHotel Adlon Kempinski Berlin - BarHotel Adlon Kempinski Berlin - Hotel AussenansichtHotel Adlon Kempinski Berlin - Hotel AussenansichtHotel Adlon Kempinski Berlin - BarHotel Adlon Kempinski Berlin - FestsaalHotel Adlon Kempinski Berlin - BarHotel Adlon Kempinski Berlin - SuiteHotel Adlon Kempinski Berlin - SuiteHotel Adlon Kempinski Berlin - GästezimmerHotel Adlon Kempinski Berlin - SuiteHotel Adlon Kempinski Berlin - SuiteHotel Adlon Kempinski Berlin - GästezimmerHotel Adlon Kempinski Berlin - SuiteHotel Adlon Kempinski Berlin - GästezimmerHotel Adlon Kempinski Berlin - SuiteHotel Adlon Kempinski Berlin - SuiteHotel Adlon Kempinski Berlin - GästezimmerHotel Adlon Kempinski Berlin - Hotel AussenansichtHotel Adlon Kempinski Berlin - SpaHotel Adlon Kempinski Berlin - RestaurantHotel Adlon Kempinski Berlin - GartenHotel Adlon Kempinski Berlin - SuiteHotel Adlon Kempinski Berlin - SpaHotel Adlon Kempinski Berlin - Hotel AussenansichtHotel Adlon Kempinski Berlin - GästezimmerHotel Adlon Kempinski Berlin - SuiteHotel Adlon Kempinski Berlin - BarHotel Adlon Kempinski Berlin - SpaHotel Adlon Kempinski Berlin - SuiteHotel Adlon Kempinski Berlin - SuiteHotel Adlon Kempinski Berlin - Hotel InnenbereichHotel Adlon Kempinski Berlin - SpaHotel Adlon Kempinski Berlin - FestsaalHotel Adlon Kempinski Berlin - SuiteHotel Adlon Kempinski Berlin - KonferenzzimmerHotel Adlon Kempinski Berlin - FestsaalHotel Adlon Kempinski Berlin - SuiteHotel Adlon Kempinski Berlin - SuiteHotel Adlon Kempinski Berlin - FestsaalHotel Adlon Kempinski Berlin - SuiteHotel Adlon Kempinski Berlin - AusstattungHotel Adlon Kempinski Berlin - SuiteHotel Adlon Kempinski Berlin - SuiteHotel Adlon Kempinski Berlin - SuiteHotel Adlon Kempinski Berlin - SuiteHotel Adlon Kempinski Berlin - Hotel InnenbereichHotel Adlon Kempinski Berlin - RestaurantHotel Adlon Kempinski Berlin - SuiteHotel Adlon Kempinski Berlin - GästezimmerHotel Adlon Kempinski Berlin - BarHotel Adlon Kempinski Berlin - EmpfangshalleHotel Adlon Kempinski Berlin - SuiteHotel Adlon Kempinski Berlin - RestaurantHotel Adlon Kempinski Berlin - RestaurantHotel Adlon Kempinski Berlin - SuiteHotel Adlon Kempinski Berlin - SuiteHotel Adlon Kempinski Berlin - Restaurant