Hotel AMANO

Auguststrasse 43/ Ecke Rosenthaler Strasse, Mitte, Berlin, Deutschland 10119 (Karte ansehen)

Hotel AMANO Berlin - Geschäfte Hotel AMANO Berlin - Buffet Hotel AMANO Berlin - Hotel Innenbereich Hotel AMANO Berlin - Hotel Innenbereich Hotel AMANO Berlin - Konferenzzimmer Hotel AMANO Berlin - Konferenzzimmer Hotel AMANO Berlin - Erholungseinrichtungen Hotel AMANO Berlin - Erholungseinrichtungen Hotel AMANO Berlin - Erholungseinrichtungen Hotel AMANO Berlin - Erholungseinrichtungen Hotel AMANO Berlin - Restaurant Hotel AMANO Berlin - Restaurant Hotel AMANO Berlin - Restaurant Hotel AMANO Berlin - Gästezimmer Hotel AMANO Berlin - Gästezimmer Hotel AMANO Berlin - Balkon/Terrasse
Hotel AMANO Berlin - Badezimmer Hotel AMANO Berlin - Badezimmer Hotel AMANO Berlin - Hotel Aussenansicht Hotel AMANO Berlin - Hotel Aussenansicht Hotel AMANO Berlin - Hotel Aussenansicht Hotel AMANO Berlin - Hotel Aussenansicht Hotel AMANO Berlin - Hotel Aussenansicht Hotel AMANO Berlin - Hotel Aussenansicht Hotel AMANO Berlin - Hotel Innenbereich Hotel AMANO Berlin - Hotel Innenbereich Hotel AMANO Berlin - Hotel Innenbereich Hotel AMANO Berlin - Hotel Innenbereich
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 163

Dietmar K. Paar Germany, 2. März 2014
Angenehm, lässig, perfekt

Zimmer, Service, Lage
Cem B. Geschäftsreisender Germany, 1. Juli 2013
war sehr angenehm

frühstück,lage
im großen und ganzem ganz okay bis auf die größe des zimmers
Caroline L. Paar Switzerland, 23. Juni 2013
angenehm und erholent

gut isolierte zimmer, lage, dachterrrasse
Isabella H. Paar Germany, 10. Dezember 2012
Tolles Hotel, schönes Design

Tolle Bar
ich habe mich sehr wohlgefühlt, außerdem war das hotel sehr stylisch
Thi S. Gruppen Switzerland, 18. September 2012
Schönes Hotel an super Lage

Grosses Appartment, perfekt für drei Personen. Schöne Bar und Dachterrasse sowie Frühstücksbuffet.
Bereits zum zweiten mal im Amano Hotel. Sehr gute Lage, alles zu Fuss erreichbar. Haben uns das Appartment zu dritt geteilt, war optimal.
Restaurantempfehlung: Chen Che gleich ums Eck Sonntagsbrunch bei Nola's
Petra I. Familie mit Kindern Germany, 9. August 2012
Klasse Hotel - schreit nach Wiederholung

Das Personal - der Garten - die Dachterrasse mit Bar
Die Tage im Amano waren toll. Die Fahrräder haben uns viel Spaß gebracht die Stadt zu erleben. Die Aussicht und die Bar am Dachgarten sind eine Besonderheit. Freue mich auf das nächste Mal.
Joachim S. Paar Germany, 9. Februar 2012
ein sehr angenehmes Hotel freundliches Personal

sehr gute und ruhige Lage
Das Hotel ist sehr sauber und hat sehr freundliches, junges Personal. Preis / Leistung absolut ok. Die Zimmer sind klein, aber funktionell.
Michael R. Geschäftsreisender Germany, 7. Juli 2011
Gute Lage in Berlin-Mitte

modern-stylish, gute Preis-Leistung, schöne Bar und Dachterrasse
Ein perfektes Hotel für den Aufenthalt in der Berliner Mitte. Der Mix aus Design, Gastro-Angebot und (Szene-)Publikum ist stimmig. Zimmer zwar etwas stereotyp aber trotzdem angenehm. Betten gut. Hotel-Crew kompetent und freundlich. Frühstücksbüffet über dem Durchschnitt. Lounge des Hotels großzügig. Ein besonderer Service während der Messezeiten ist ein (kostenloser)PKW-Shuttle - haben wir wirklich als toll empfunden.
Reiseempfehlung: Mitten drin im Berliner Szeneviertel Mitte, jüngeres, modeorientiertes Publikum, angenehmes Hotel-Design, Zimmer etwas klein aber sauber und funktionell. Einzige Kritikpunkte: Zimmer zur Rosenthaler Strasse bei geöffnetem Fenster laut, Klimaanlage surrte etwas laut...
Peter T. Paar Germany, 11. März 2011
Design Hotel mit Szene Bar

Lage, Interiour, Früstücksbüfett
gut geführtes design hotel in bester lage. besonders für junge und jung gebliebene menschen welche mitten im leben stehen.
Empfehlung zum Hotel: Super Hotel in einer Superlage
Bernd S. Paar Germany, 13. Februar 2011
Modernes, zweckmäßiges, komfortables Hotel

prima Lage in Mitte
wir waren zum ersten mal im amano untergebracht. das hotel liegt ganz zentral in berlin-mitte in der nähe vom rosenthaler platz und fußläufig zu den hackeschen höfen. die verkehrsanbindung ist bestens. das foyer ist sehr großzügig geschnitten und mit vielen bequemen sitzgelegenheiten ausgestattet. gute auswahl an tageszeitungen. das frühstück war ebenso wie das zimmer ohne fehl und tadel. die rezeption freundlich und kompetent.

Hotel AMANO BerlinHotel AMANO Berlin - GeschäfteHotel AMANO Berlin - BuffetHotel AMANO Berlin - Hotel InnenbereichHotel AMANO Berlin - Hotel InnenbereichHotel AMANO Berlin - KonferenzzimmerHotel AMANO Berlin - KonferenzzimmerHotel AMANO Berlin - ErholungseinrichtungenHotel AMANO Berlin - ErholungseinrichtungenHotel AMANO Berlin - ErholungseinrichtungenHotel AMANO Berlin - ErholungseinrichtungenHotel AMANO Berlin - RestaurantHotel AMANO Berlin - RestaurantHotel AMANO Berlin - RestaurantHotel AMANO Berlin - GästezimmerHotel AMANO Berlin - GästezimmerHotel AMANO Berlin - Balkon/TerrasseHotel AMANO Berlin - BadezimmerHotel AMANO Berlin - BadezimmerHotel AMANO Berlin - Hotel AussenansichtHotel AMANO Berlin - Hotel AussenansichtHotel AMANO Berlin - Hotel AussenansichtHotel AMANO Berlin - Hotel AussenansichtHotel AMANO Berlin - Hotel AussenansichtHotel AMANO Berlin - Hotel AussenansichtHotel AMANO Berlin - Hotel InnenbereichHotel AMANO Berlin - Hotel InnenbereichHotel AMANO Berlin - Hotel InnenbereichHotel AMANO Berlin - Hotel InnenbereichHotel AMANO Berlin - Hotel AussenansichtHotel AMANO Berlin - RezeptionHotel AMANO Berlin - GästezimmerHotel AMANO Berlin - BadezimmerHotel AMANO Berlin - BadezimmerHotel AMANO Berlin - KonferenzzimmerHotel AMANO Berlin - BarHotel AMANO Berlin - Bar