Hotel AMANO

Auguststrasse 43/ Ecke Rosenthaler Strasse, Mitte, Berlin, Deutschland 10119 (Karte ansehen)

Hotel AMANO Berlin - Hotel Aussenansicht Hotel AMANO Berlin - Hotel Aussenansicht Hotel AMANO Berlin - Rezeption Hotel AMANO Berlin - Hotel Innenbereich Hotel AMANO Berlin - Hotel Innenbereich Hotel AMANO Berlin - Geschäfte Hotel AMANO Berlin - Hotel Innenbereich Hotel AMANO Berlin - Gästezimmer Hotel AMANO Berlin - Badezimmer Hotel AMANO Berlin - Badezimmer Hotel AMANO Berlin - Gästezimmer Hotel AMANO Berlin - Hotel Innenbereich Hotel AMANO Berlin - Hotel Innenbereich Hotel AMANO Berlin - Badezimmer Hotel AMANO Berlin - Gästezimmer Hotel AMANO Berlin - Badezimmer
Hotel AMANO Berlin - Erholungseinrichtungen Hotel AMANO Berlin - Erholungseinrichtungen Hotel AMANO Berlin - Erholungseinrichtungen Hotel AMANO Berlin - Erholungseinrichtungen Hotel AMANO Berlin - Restaurant Hotel AMANO Berlin - Restaurant Hotel AMANO Berlin - Buffet Hotel AMANO Berlin - Hotel Aussenansicht Hotel AMANO Berlin - Hotel Aussenansicht Hotel AMANO Berlin - Hotel Aussenansicht Hotel AMANO Berlin - Hotel Aussenansicht Hotel AMANO Berlin - Hotel Innenbereich
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 163

Patricia R. Geschäftsreisender Germany, 9. Juli 2015
Tolles Hotel, tolle Lage!!

Rooftopbar, Lage, Design
Detlev S. Paar Germany, 6. Juli 2015
Traumnacht mitten in Berlin

Zimmergröße, Einrichtung und Freundlichkeit der Mitarbeiter
Wir haben ein sehr schönes Appartment bekommen. Zimmergröße und Einrichtung im mordenen Stil waren für uns zur vollsten Zufriedenheit. Mit Blick über die Stadt Berlin und zum Alex war ein schönes Wochendende in Berlin perfekt. Immer wieder Amano.
Oliver D. Paar Germany, 29. Juni 2015
Stylisches Hotel in bester Lage

Perfekte Lage in Mitte. Stylisches Ambiente. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaältnis.
Elisabeth S. Geschäftsreisender Austria, 9. Juni 2015
gute tage, aber kleine zimmer und auf die Straße h

die lage, der blick in den Hinterhof
Ich hatte zuerst ein Zimmer im ersten Stock auf die Straße hinaus. Die Zimmer sind sehr klein und auf die Straße sehr laut. Ich habe um ein anderes Zimmer gebeten. Im dritten Stock in den Hinterhof ist der Blick schön und es ist angenehm ruhig. Die Lobby ist sehr einladend, aber letztlich würde ich mir mehr Platz im Zimmer als in der Lobby wünschen. Für einen Alleinreisenden geht es, aber als Paar wird es eng. Aber die lange des Hotels in Berlin Mitte ist sehr fein
Stephan B. Paar Germany, 25. Oktober 2014
Super Lage, sehr angenehmes Hotel

Lage, Gestaltung Zimmer, Gestalung Lobby/Bar
Schönes Hotel in toller Lage.
Matthias S. Geschäftsreisender Germany, 18. Oktober 2014
verbesserungsbeduerftig

keine
negativ: -schlechtes bett, leicht ausgeleierte federkernmatratze -abends angetrunkene, laute gaeste in der hotelbar, welche als oeffentliche bar funktioniert -morgens beim fruehstueck dagegen viele jungfamilien mit lauten kleinkindern im fruehstuecksraum -typisch berlin-mitte arrogantes rezeptionspersonal, was in einer nicht angebrachten ueberheblichkeit daherkommt
Dietmar K. Paar Germany, 2. März 2014
Angenehm, lässig, perfekt

Zimmer, Service, Lage
Cem B. Geschäftsreisender Germany, 1. Juli 2013
war sehr angenehm

frühstück,lage
im großen und ganzem ganz okay bis auf die größe des zimmers
Caroline L. Paar Switzerland, 23. Juni 2013
angenehm und erholent

gut isolierte zimmer, lage, dachterrrasse
Isabella H. Paar Germany, 10. Dezember 2012
Tolles Hotel, schönes Design

Tolle Bar
ich habe mich sehr wohlgefühlt, außerdem war das hotel sehr stylisch

Hotel AMANO BerlinHotel AMANO Berlin - Hotel AussenansichtHotel AMANO Berlin - Hotel AussenansichtHotel AMANO Berlin - RezeptionHotel AMANO Berlin - Hotel InnenbereichHotel AMANO Berlin - Hotel InnenbereichHotel AMANO Berlin - GeschäfteHotel AMANO Berlin - Hotel InnenbereichHotel AMANO Berlin - GästezimmerHotel AMANO Berlin - BadezimmerHotel AMANO Berlin - BadezimmerHotel AMANO Berlin - GästezimmerHotel AMANO Berlin - Hotel InnenbereichHotel AMANO Berlin - Hotel InnenbereichHotel AMANO Berlin - BadezimmerHotel AMANO Berlin - GästezimmerHotel AMANO Berlin - BadezimmerHotel AMANO Berlin - ErholungseinrichtungenHotel AMANO Berlin - ErholungseinrichtungenHotel AMANO Berlin - ErholungseinrichtungenHotel AMANO Berlin - ErholungseinrichtungenHotel AMANO Berlin - RestaurantHotel AMANO Berlin - RestaurantHotel AMANO Berlin - BuffetHotel AMANO Berlin - Hotel AussenansichtHotel AMANO Berlin - Hotel AussenansichtHotel AMANO Berlin - Hotel AussenansichtHotel AMANO Berlin - Hotel AussenansichtHotel AMANO Berlin - Hotel InnenbereichHotel AMANO Berlin - KonferenzzimmerHotel AMANO Berlin - KonferenzzimmerHotel AMANO Berlin - KonferenzzimmerHotel AMANO Berlin - EmpfangshalleHotel AMANO Berlin - GästezimmerHotel AMANO Berlin - GästezimmerHotel AMANO Berlin - EmpfangshalleHotel AMANO Berlin - RestaurantHotel AMANO Berlin - GästezimmerHotel AMANO Berlin - GästezimmerHotel AMANO Berlin - BarHotel AMANO Berlin - AussichtHotel AMANO Berlin - GästezimmerHotel AMANO Berlin - RezeptionHotel AMANO Berlin - Hotel InnenbereichHotel AMANO Berlin - GästezimmerHotel AMANO Berlin - GästezimmerHotel AMANO Berlin - GästezimmerHotel AMANO Berlin - Hotel AussenansichtHotel AMANO Berlin - GästezimmerHotel AMANO Berlin - Balkon/TerrasseHotel AMANO Berlin - Hotel InnenbereichHotel AMANO Berlin - Hotel InnenbereichHotel AMANO Berlin - GästezimmerHotel AMANO Berlin - GästezimmerHotel AMANO Berlin - GästezimmerHotel AMANO Berlin - GästezimmerHotel AMANO Berlin - Hotel InnenbereichHotel AMANO Berlin - Hotel InnenbereichHotel AMANO Berlin - Hotel InnenbereichHotel AMANO Berlin - GästezimmerHotel AMANO Berlin - Hotel InnenbereichHotel AMANO Berlin - GästezimmerHotel AMANO Berlin - KonferenzzimmerHotel AMANO Berlin - Konferenzzimmer