Hotel Amelie Berlin West

Kaiserdamm 29, Charlottenburg, Berlin, Deutschland 14057 (Karte ansehen)

Hotel Amelie Berlin West Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Amelie Berlin West Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Amelie Berlin West Berlin - Gästezimmer Hotel Amelie Berlin West Berlin - Gästezimmer Hotel Amelie Berlin West Berlin - Badezimmer Hotel Amelie Berlin West Berlin - Gästezimmer Hotel Amelie Berlin West Berlin - Gästezimmer Hotel Amelie Berlin West Berlin - Gästezimmer Hotel Amelie Berlin West Berlin - Badezimmer Hotel Amelie Berlin West Berlin - Gästezimmer Hotel Amelie Berlin West Berlin - Gästezimmer Hotel Amelie Berlin West Berlin - Gästezimmer Hotel Amelie Berlin West Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Amelie Berlin West Berlin - Hotel Aussenansicht Hotel Amelie Berlin West Berlin - Gästezimmer Hotel Amelie Berlin West Berlin - Gästezimmer
Gegend: Charlottenburg Anzahl der Zimmer: 20

Gut

Jennifer W. Paar Germany, 26. Juni 2015
Nettes kleines Hotel. Sehr schlicht. Zweck erfüllt

Preis, Preis, Preis
Für unsere Belange vollkommen ok.
Ursula S. Alleinreisender Germany, 23. November 2014
Preis Leistungsverhältnis gut

Gute erreichbarkeit Ruhige Lage Frühstück eigenwilllig
Er war in Ordnung
Enrico B. Alleinreisender Germany, 31. Oktober 2014
Preis - Leistung paßt

Lage / Nähe zum ZOB / U-Banh-Anbindung
Michael H. Geschäftsreisender Germany, 8. Mai 2014
Ein Hotel in der Nähe Messegelände. Das genügt.

Preiswert, solide, Nähe Messegelände
Stefan S. Paar Germany, 4. Mai 2014
Sportliche Herausforderung mit Stadterlebnis...

Lage, Rezeptionsöffnungszeiten
Befriedigend. Für das Geld war der Gegenwert schlecht.
Heinz L. Paar Germany, 27. Oktober 2013
ruhig und freundlich

ruhig und freundlich
Alles war in Ordnung. Das Frühstückszimmer ist etwas eng. Aber das Frühstück war sehr gut und die Auswahl war auch sehr gut.
Duc C. Familie mit Kindern Vietnam, 9. Oktober 2013
schöne Zeit in Berlin

Sauber, günstige Transport, große Zimmer
unzufrieden mit W-Lan im Hotel. Wir müssen Passtwort des W-LAN vom Hotel kaufen aber Qualität nicht so gut.
Dietrich S. Paar Germany, 19. August 2012
U- und S-Bahn ganz in der Nähe

zweckmäßige und geräumige Zimmer
Wir wollten sowohl nach Potsdam als auch nach Berlin Mitte fahren. Dafür war die Lage des Hotels ideal. Obwohl es am vielbefahrenen Kaiderdamm liegt, konnten wir ruhig schlafen. Das Frühstück am kleinen Büffet war in Ordnung.
Thomas B. Alleinreisender Germany, 11. März 2012
stadhotel nahe messe

ganz nah an der messe berlin
besser als man das von alteingesessenen hotel`s in westberlin erwarten kann. gegenueber der messe in der2. etageines miethauses an der hauptstrasse die parkmoeglichkeietn bietet ,gelegen. restaurant`s ueberall zu finden.
Empfehlung zum Hotel: zentral, u bahn unweit, messe unweit. preis-leistung fuer 2012 absolut ok, fuer privaten messebesuch immer wieder
Vladimir F. Paar Slovakia, 22. Januar 2012
Freundlich, zur Übernachtung

Für Messe-Besuch super Lage, gute Verbindung
Zur Übernachtung genügend. Kein Kühlschrank (im Sommer kann das Problem sein), eingeschränkte Parkplatzmöglichkeiten (nur offene Strasse).

SG-AGWEB-6B05