Hotel Aryaduta Medan

Jalan Kapten Maulana Lubis No.8, Medan Stadtzentrum, Medan, Indonesien 20112

Dominik V. Paar Germany, 11. März 2016
Überdurchschnittlich Kategorie, zu empfehlen
Wir haben das Hotel lediglich als Zwischenstopp genutzt und waren sehr zufrieden. Für euopäische Gäste ein super Standard. Stets freundliches und hilfsbereites Personal, reichaltiges Frühstücksbuffet, saubers Zimmer. Leider etwas hellhörig, was jedoch an der Bausubstanz liegt. Die Hoteletage beginnt ab der 9. Etage und trotzdessen war der Verkehr zur Rushhour zu hören. Dennoch allem in allem so, dass wir wieder kommen würden.
Joachim L. Paar Germany, 18. Oktober 2015
mittlerweile in die Jahre gekommenes Hotel

Swimmingpool, Lage
Bei Zimmerbezug, schmutzige Kissen und Bettbezüge...und dies nicht zum ersten mal
M. T. Paar Germany, 9. Juli 2015
Überbewertetes Hotel

Frühstück,Pool
Für ein sogenanntes 5 Sterne Hotel ist es definitiv überbewertet. Keine saubere Bettwäsche(Flecken),Steckdosen hängen aus der Wand und die Duschtür schloss nicht richtig sodas, das halbe Badezimmer unterwasser stand.
Thomas S. Familie mit Kleinkindern Switzerland, 13. April 2015
Super Stadthotel

Essen, Personal und Lage
Wenn wir wieder in Medan sind bestimmt werden wir wieder versuchen im Aryaduta zu sein. Danke für den angenehmen Aufenthalt :-)
Thomas S. Familie mit Kindern Switzerland, 11. April 2015
Ein sehr gutes Stadthotel

Lage, Essen und Freundlichkeit der Mitarbeiter
Wir waren für eine Woche geschäftlich in diesem gute gelegenen Hotel einquartiert. Die sehr (kinder) freundlichen Mitarbeiter machten die Tage im Hotel sehr bequem und angenehm. Überzeugen war auch die Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen. Es ergab keine Notwendigkeit während dieser Woche anderswo essen zu gehen. Die nette Musikdarbietungen rundeten das schöne abendlich Ambiente in der Lobby ab. Interessant ist das Architektur Konzept des Hauses. Man erreicht das Hotel über eine im Eck des Erdgeschoss gelegene grosszügige und gut geschnittenen Lobby und überfliegt mit 2 Liften erst die Geschosse der Schopping mall und der Parkierung bevor man auf dem 9 Stock von der Reception empfangen wird. Auf dieser Ebene befinden sich Lobby restaurant und das grosszügig in einem Innenhof angelegte Schwimmbad. Über diesem Geschoss erschliessen sich winkelförmig 2 Zimmergeschosse. Die Zimmer haben alle durch die Lage in der Höhe sehr schöne Sicht auf die umliegende Stadt und zum Teil sind sie zum Innenhof orientiert
Stefanie M. Paar Germany, 11. April 2015
Entspannter Einkaufstag in Medan

Frühstücksbüffet , Pool, Balkonzimmer
Für asiatische Verhältnisse enorm tolles Frühstück. Getränke, v. a. Alkohol etwas überteuert aber wir haben es schon teurer erlebt. Entgegenkommendes freundliches Personal. Tolle Atmosphäre trotz Edelstyle.
Franz R. Alleinreisender Germany, 31. Januar 2015
Der Swimmingpoll ist suppa

The swimmingpool, die Lage des Hotels ,der Service
Es hat mir sehr gut gefallen, ich habe mich rundherum wohl gefühlt, und würde das Hotel jederzeit wieder nehmen.
Uwe M. Alleinreisender Germany, 18. Januar 2015
Oase in dem Chaos

Die Lage, die Ruhe, die Qualität
Wenn man schon nach Medan muss, ist das eine Oase in dem Chaos drumherum. Schon teuer für hiesige Verhältnisse, aber das ist das Geld wert. Große Zimmer, ein Pool, Frühstück bei großartiger Aussicht, das Personal spricht Englisch. Die Lage ist sehr gut. Ausgezeichnet.
Guenter R. Alleinreisender Germany, 17. November 2014
Sehr schönes Hotel

freundliches Personal, guter Service, große Zimmer
Das Hotel liegt im Stadtzentrum vom Medan. Die Einkaufszentren Sun Plaza und Centre Point befinden sich in unmittelbaren Nähe. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal in der Lobby und Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und die Speisen sehr gut. Das Personal im Restaurent ist sehr zuvorkommend. Bei der Auswahl der Speisen gab das Personal gute Auskünfte. Der Zimmer- und Massageservice war gut. Das Hotel befindet sich in den oberen Stockwerken eines Hochhauses. Von meinem Zimmer hatte ich einen herrlichen Blick auf die Stadt Medan. Ich war insgesamt 5 Nächte im Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Bett war groß und ich konnte gut schlafen. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Medan werde ich das Hotel wieder buchen.
Tina A. Paar Germany, 6. Oktober 2014
Schoenes Hotel mit gutem Restaurant

Zimmer, Lage, Restaurant
Das Hotel befindet sich in guter Lage, da man den Flughafen in ca. 1 Stunde mit dem Taxi (ca. 170000 Rupien) oder in ca. 40 min. mit dem Zug (80.000 Rupien) erreichen kann. Die Zimmer sind sehr gut. Die Badezimmer etwas renovierungsbedürftig. Das hoteleigenen Restaurant ist sehr gut. Man bekommt teilweise für wenig Geld ein 5 Gänge Menü (100.000 Rupien). Das Frühstück im Hotel ist ebenfalls gut. Es werden verschiedene asiatische und internationale Gerichte angeboten. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
Hotel Aryaduta Medan MedanHotel Aryaduta Medan Medan - SchwimmbadHotel Aryaduta Medan Medan - SchwimmbadHotel Aryaduta Medan Medan - EmpfangshalleHotel Aryaduta Medan Medan - GästezimmerHotel Aryaduta Medan Medan - BadezimmerHotel Aryaduta Medan Medan - GästezimmerHotel Aryaduta Medan Medan - BadezimmerHotel Aryaduta Medan Medan - GästezimmerHotel Aryaduta Medan Medan - Hotel InnenbereichHotel Aryaduta Medan Medan - FestsaalHotel Aryaduta Medan Medan - KonferenzzimmerHotel Aryaduta Medan Medan - Essen und ErfrischungenHotel Aryaduta Medan Medan - Essen und ErfrischungenHotel Aryaduta Medan Medan - GästezimmerHotel Aryaduta Medan Medan - Hotel InnenbereichHotel Aryaduta Medan Medan - GästezimmerHotel Aryaduta Medan Medan - SchwimmbadHotel Aryaduta Medan Medan - SchwimmbadHotel Aryaduta Medan Medan - Hotel AussenansichtHotel Aryaduta Medan Medan - GästezimmerHotel Aryaduta Medan Medan - GästezimmerHotel Aryaduta Medan Medan - KonferenzzimmerHotel Aryaduta Medan Medan - KonferenzzimmerHotel Aryaduta Medan Medan - AusstattungHotel Aryaduta Medan Medan - SchwimmbadHotel Aryaduta Medan Medan - EmpfangshalleHotel Aryaduta Medan Medan - AusstattungHotel Aryaduta Medan Medan - Hotel AussenansichtHotel Aryaduta Medan Medan - RestaurantHotel Aryaduta Medan Medan - EmpfangshalleHotel Aryaduta Medan Medan - SchwimmbadHotel Aryaduta Medan Medan - RestaurantHotel Aryaduta Medan Medan - GästezimmerHotel Aryaduta Medan Medan - SchwimmbadHotel Aryaduta Medan Medan - RestaurantHotel Aryaduta Medan Medan - GästezimmerHotel Aryaduta Medan Medan - EingangHotel Aryaduta Medan Medan - KonferenzzimmerHotel Aryaduta Medan Medan - GästezimmerHotel Aryaduta Medan Medan - FestsaalHotel Aryaduta Medan Medan - BadezimmerHotel Aryaduta Medan Medan - FestsaalHotel Aryaduta Medan Medan - SchwimmbadHotel Aryaduta Medan Medan - EmpfangshalleHotel Aryaduta Medan Medan - GästezimmerHotel Aryaduta Medan Medan - GästezimmerHotel Aryaduta Medan Medan - Hotel InnenbereichHotel Aryaduta Medan Medan - Hotel InnenbereichHotel Aryaduta Medan Medan - RezeptionHotel Aryaduta Medan Medan - Essen und ErfrischungenHotel Aryaduta Medan Medan - GästezimmerHotel Aryaduta Medan Medan - Essen und ErfrischungenHotel Aryaduta Medan Medan - RestaurantHotel Aryaduta Medan Medan - RestaurantHotel Aryaduta Medan Medan - Hotel AussenansichtHotel Aryaduta Medan Medan - CaféHotel Aryaduta Medan Medan - RestaurantHotel Aryaduta Medan Medan - Essen und ErfrischungenHotel Aryaduta Medan Medan - Hotel InnenbereichHotel Aryaduta Medan Medan - Hotel InnenbereichHotel Aryaduta Medan Medan - GästezimmerHotel Aryaduta Medan Medan - BadezimmerHotel Aryaduta Medan Medan - Schwimmbad