Hotel Bright

M – 85, Connaught Circus, Opp. Super Bazar, Zentral Delhi, Neu-Delhi und Hauptstadtregion, Indien 110001 (Karte ansehen)

Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Badezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Badezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Badezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Rezeption Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel Innenbereich Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel Innenbereich
Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel Aussenansicht
Lage: Zentral Delhi Anzahl der Zimmer: 10

Gästebewertungen werden von unseren Kunden nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Bright verfasst.
Stephanie H. Paar Germany, 21. März 2014
unglaublich tolles Personal im guten Hotel

Der Hotelmanager und seine Angestellten waren mehr als hilfsbereit.
Die Zimmer waren sauber, nur etwas hellhörig. Wir waren überwältigt von der Freundlichkeit des Personals. Man hat uns freundschaftlich aufgenommen und viel geholfen. Wir bekamen jede Menge Tipps vom Manager des Hotels, was wir uns ansehen sollen und wie wir uns zu verhalten haben bzw. wem wir trauen können.
Marcus D. Paar Germany, 5. November 2012
Sehr schoenes Hotel / absolut zufrieden

Lage/ Sauberkeit und Service waren top
Wir waren für mehrere Tage im Hotel Bright untergebracht. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit,: Es ist sicher kein Top Hotel, aber zu dem Preis sollte man sehr zufrieden sein. Das Angebot stimmt, und die Lage ist sehr zentral. Was will mann mehr? Die Zimmer waren suaber und der Service war ebenfalls absolut ok. Wie gesagt, für den preiswerten Deal wirklich eine gute Empfehlung.
Marco A. Paar Germany, 12. Juli 2012
Sauberes Hotel, freundliches Personal

Sehr sauber, freundliches Personal
Nicht vom ersten Eindruck taeuschen lassen, von innen ist dieses Hotel top und wenn man mal was braucht ist das Personal sehr feundlich und hilfsbereit
Florian S. Geschäftsreisender Germany, 5. August 2011
Schimmelgeruch

Zentral, sauberes Zimmer und Bad
für die preisklasse ist der service martialisch. die zentrale lage ist recht gut, zimmer sauber, bad sauber, v.a. fürindische verhältnisse, allerdings konnte ich den ansonsten immerwährenden schimmelgeruch nur durch ständige inbetriebnahme der klimaanlage (die immerhin tadellos lief) eliminieren. nachts mitunter laut, da nebenan eine bar ist, in der auch mal gefeiert wir, sowie permanante kompressorähnliche geräsche. internet lief tadellos!
Dorji T. Gruppen Switzerland, 30. April 2011
Alles Wünschenswerte in Mitten von New Delhi

Hotel im historischen Counnauth Circle mit einer Supercrew
wir waren in vielen palasthotels während unseres indienaufenthaltes. obwohl das hotel bright kein palast ist, war der service, die ausstattung, die annehmlichkeiten, das personal so gut wie in jedem palast, sogar eher besser. wir konnten unser gepäck einstellen, obwohl die räumlichen vehältnisse eher eng sind. sogar an der reception hatten sie gepäckstücke. alles in allem wirklich ein super hotel für delhi zu einem super preis
Shoppingempfehlung: Janpath Bazar
Dirk T. Alleinreisender Germany, 8. Januar 2014
Nice Location

Central location, nicely decorated rooms
The small B & B is centrally located and provides pleasantly decorated rooms. Breakfast can only be served in the rooms.
Dirk T. Paar Germany, 28. Oktober 2013
pleasant atmosphere / centrally located b & b

centrally located b & b, neatly decorated rooms, clean
very pleasant stay, nice rooms, nice atmosphere. excellent location. modest breakfast - only to be served at the rooms. for people whi are more into good atmosphere and less into facilities, i do recommend this small b & b very much in comparison to other places
Keya C. Geschäftsreisender Germany, 24. Oktober 2013
Central location ideal for a 2-3 days stay

Central location, friendly staff, clean rooms
Hotel is located right at Connought place. Plenty of good restaurants and shopping facilities close by. Friendly staff supports wherever possible.
Punwaree C. Paar Thailand, 19. Oktober 2013
good location for shopping

good food, nice decoration
all staff are nice, room was comfortable, nice design if u compare to same area. this one is the best of price and decoration. bit hard to find this hotel when we were CP.
Yip H. Paar Malaysia, 14. August 2013
Easy. Great location . Clean & comfortable

Location. Nice room. Good service
Don't judge the hotel from its outside as it was quite deceiving to see the badly taken care building. In fact looked like a bad choice. But once one get inside, everything changes as it was just like any other good 3 star hotel. Location is the biggest point for this hotel. Most important hotel is clean and comfortable though room is not very big

Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - BadezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - BadezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - BadezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - RezeptionHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel InnenbereichHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel InnenbereichHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel Aussenansicht