Hotel Bright

M – 85, Connaught Circus, Opp. Super Bazar, Zentral Delhi, Neu-Delhi und Hauptstadtregion, Indien 110001 (Karte ansehen)

Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Badezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Badezimmer Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Rezeption Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel Innenbereich Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel Innenbereich Hotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel Aussenansicht
Gegend: Zentral Delhi Anzahl der Zimmer: 10

Ralph D. Geschäftsreisender Germany, 11. September 2015
Kleines Hotel, zentral gelegen

Lage, Frühstück im Zimmer, Preiswert
Stephanie H. Paar Germany, 21. März 2014
unglaublich tolles Personal im guten Hotel

Der Hotelmanager und seine Angestellten waren mehr als hilfsbereit.
Die Zimmer waren sauber, nur etwas hellhörig. Wir waren überwältigt von der Freundlichkeit des Personals. Man hat uns freundschaftlich aufgenommen und viel geholfen. Wir bekamen jede Menge Tipps vom Manager des Hotels, was wir uns ansehen sollen und wie wir uns zu verhalten haben bzw. wem wir trauen können.
Marcus D. Paar Germany, 5. November 2012
Sehr schoenes Hotel / absolut zufrieden

Lage/ Sauberkeit und Service waren top
Wir waren für mehrere Tage im Hotel Bright untergebracht. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit,: Es ist sicher kein Top Hotel, aber zu dem Preis sollte man sehr zufrieden sein. Das Angebot stimmt, und die Lage ist sehr zentral. Was will mann mehr? Die Zimmer waren suaber und der Service war ebenfalls absolut ok. Wie gesagt, für den preiswerten Deal wirklich eine gute Empfehlung.
Marco A. Paar Germany, 12. Juli 2012
Sauberes Hotel, freundliches Personal

Sehr sauber, freundliches Personal
Nicht vom ersten Eindruck taeuschen lassen, von innen ist dieses Hotel top und wenn man mal was braucht ist das Personal sehr feundlich und hilfsbereit
Florian S. Geschäftsreisender Germany, 5. August 2011
Schimmelgeruch

Zentral, sauberes Zimmer und Bad
für die preisklasse ist der service martialisch. die zentrale lage ist recht gut, zimmer sauber, bad sauber, v.a. fürindische verhältnisse, allerdings konnte ich den ansonsten immerwährenden schimmelgeruch nur durch ständige inbetriebnahme der klimaanlage (die immerhin tadellos lief) eliminieren. nachts mitunter laut, da nebenan eine bar ist, in der auch mal gefeiert wir, sowie permanante kompressorähnliche geräsche. internet lief tadellos!
Dorji T. Gruppen Switzerland, 30. April 2011
Alles Wünschenswerte in Mitten von New Delhi

Hotel im historischen Counnauth Circle mit einer Supercrew
wir waren in vielen palasthotels während unseres indienaufenthaltes. obwohl das hotel bright kein palast ist, war der service, die ausstattung, die annehmlichkeiten, das personal so gut wie in jedem palast, sogar eher besser. wir konnten unser gepäck einstellen, obwohl die räumlichen vehältnisse eher eng sind. sogar an der reception hatten sie gepäckstücke. alles in allem wirklich ein super hotel für delhi zu einem super preis
Shoppingempfehlung: Janpath Bazar
Ian G. Alleinreisender United Kingdom, 26. Dezember 2015
Hotel Bright Connaught Place

Good location at heart of busling area, attentive staff, excellent breakfast delivered to room.
Great location close to lots of restaurants and metro. Clean rooms with good facilities. Staff very helpful.
Dania G. Alleinreisender Australia, 7. September 2015
Center location

Location. Convenience. Room Decor and cleanliness
It was pleasant. Nice to see everything within reach. All staff spoke english fluently and attend to my needs
Guillaume M. Paar France, 16. Juni 2015
Nice small hotel perfectly located

Location, clean and silent
The hotel is extremely well located, while you don't hear the noise outside. So that you can relax when you're there and has every Room is very comfortable and isolated. Staff has been very pleasant all the time. Breakfast has been very nice and served on time
Tipmonta C. Gruppen Thailand, 14. April 2015
Good location

Clean, good location, comfortable

Hotel Bright Neu-Delhi und HauptstadtregionHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - BadezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - BadezimmerHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - RezeptionHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel InnenbereichHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel InnenbereichHotel Bright Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel Aussenansicht