Hotel Cesario

M.L. Quezon Highway, Pusok, Lapu-Lapu City, Mactan Insel, Cebu, Philippinen 6015 (Karte ansehen)

Hotel Cesario Cebu - Badezimmer Hotel Cesario Cebu - Gästezimmer Hotel Cesario Cebu - Gästezimmer Hotel Cesario Cebu - Gästezimmer Hotel Cesario Cebu - Gästezimmer Hotel Cesario Cebu - Empfangshalle Hotel Cesario Cebu - Umgebung Hotel Cesario Cebu - Umgebung Hotel Cesario Cebu - Umgebung Hotel Cesario Cebu - Café
Lage: Mactan Insel Anzahl der Zimmer: 33

Gut

Roellnreiter M. Paar Germany, 15. Februar 2014
Fenstertlos

Nähe zum Airpoert
Laut Ausage des Personals keine Zimmer mit Fenstern verfügbar.Billige Absteige und völlig abgewirtschaftet. Frühstück gab es im Nachbarhotel, ging so. Kostenloser Flughafentransfer hat sehrgut geklappt.
Harald S. Alleinreisender Germany, 22. Januar 2014
preiswert, zentral, nahe flughafen

nähe flughafen, starkes frühstück, poolbenutzung, sehr entspannend
Zimmer im UG mit kleinem Fenster und langen Gängen
Heinz S. Paar Germany, 9. September 2013
Gutes Preis-Leistungsverhälnis

Airportservice,
Freundlicher Service, saubere Zimmer, gutes Frühstück, Airportservice
Harald W. Famile mit Kleinkindern Germany, 19. Februar 2013
Für den Preis kann ich nicht mehr erwarten

Lage, Preis, Personal
Zimmer sehr laut mit Fenster zum Innenhof, Bad sehr klein und unsauberer Eindruck. Für den Preis wohl OK, ich würde es aber nicht noch einmal buchen.
Wolfgang C. Alleinreisender Germany, 4. November 2012
Renovierungsbeduerftiges Hotel jedoch gute Lage

Gutes Personal freundlicher Service
Gute Lage zum Flughafen guter Service und freundliches Personal Hotel ist renovierungsbeduerftig Fruehstueck koennte Abwechslungsreicher sein.
Sightseeingempfehlung: Gute Lage zum Flughafen
Iris G. Alleinreisender Germany, 15. August 2012
Sehr vorteilhafte Lage

Lage, Dachterrasse des Schwesterhotels
Das Hotel Caesario an sich ist nicht besonders aufregend, das Zimmer ausreichend groß und zweckmäßig, Bad ok. Durch das Fehlen eines Fensters etwas klaustrophobisch, aber zum Schlafen ok. Beleuchtung etwas dunkel. Das Frühstück im Bellavista ist sehr nett und im Preis enthalten. Sehr nett ist auch die Dachterrasse im Schwesterhotel mit Minipool. Der Spabereich wird zur Zeit (August 2012) gerade renoviert. Preise für Essen und Getränke moderat, allerdings wird hinterher noch eine Servicecharge draufgeschlagen, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Flughafentransfer ist kostenlos und klappt tadellos. Check-in und -out unkompliziert, Rezeption sehr nett.
Empfehlung zum Hotel: Sehr gutes, relativ günstiges Hotel in Flughafennähe, ideal wenn man einen frühen Abflug hat oder spät ankommt.
Brigitte K. Alleinreisender Germany, 17. März 2012
altes hotel, kellerzimmer, ohne fenster

fruehstueck wird im neuerbauten bellavista hotel nebenan serviert
da man in keinem der zimmer das fenster oeffne kann, um bei nacht vielleicht mal frisch eluft reinzulassen, hab eich ins dazugehoerige bellavista gewechselt, gegen aufpreis natuerlich. gut fand ich, dass ich lediglich die differenz zahlen brauchte. wenn man ein zimmer raus zum hightway hat, ist es trotzdem noch laut, auch wenn das fenster geschlossen ist.
Markus B. Paar Switzerland, 12. Februar 2012
Günstig

Durchgang zum schöneren Bellavista, welches in der Lobby WIFI hat
Unser Zimmer war einigermassen sauber, es hat aber feucht, wie in einem Keller gerochen. Die Luft aus der Aircon hat stark gerochen. Hatten im Zimmer nebenan eine Familie die zuerst alle gehustet dann geschnarcht haben. Schlaf gab's nur mit Ohrenstöppsel.
Rainer L. Paar Germany, 15. Januar 2012
Einfache Zimmer ohne Fenster

Excellente Aussicht von Pool-Terrasse mit Restaurant
Sehr einfache, alte Zimmer. Sehr einfaches Fruehstuecksbuffet. Sehr schoene Aussichtsterrasse (gehoert wohl zum angeschlossenen Hotel Bella Vista).
Wolfram B. Alleinreisender Germany, 13. August 2011
sehr miefiges Zimmer gutes Frühstück

gutes Frühstück
das zimmer hat gemuffelt so das ich dachte dass könnte gesundheitliche schäden nach sich ziehen. das zimmer hatte kein fester. man muss jedoch auch wissen wenn man in der regenzeit in den philippinen unterwegs ist muffelt was jedes zimmer wegen der hohen luftfeuchtigkeit. nur wenn das zimmer bewohnt wird und die klimaanlage läuft wird die luftfeuchtigkeit im raum gesenkt. nachdem ich das miefige zimmer gerochen habe bin ich in das hotel bellavista gewechselt und habe 2 nächte von hotel cesario eingetauscht gegen eine nach in hotel bellavista. das frühstück ist für beide hotels das gleiche, so das ich das frühstück beurteilen kann.

Hotel Cesario CebuHotel Cesario Cebu - BadezimmerHotel Cesario Cebu - GästezimmerHotel Cesario Cebu - GästezimmerHotel Cesario Cebu - GästezimmerHotel Cesario Cebu - GästezimmerHotel Cesario Cebu - EmpfangshalleHotel Cesario Cebu - UmgebungHotel Cesario Cebu - UmgebungHotel Cesario Cebu - UmgebungHotel Cesario Cebu - Café