Hotel de Edge by Rhombus

94-95, Connaught Road West, Sheung Wan, Hong Kong Central / Sheung Wan Bezirk, Hong Kong (Karte ansehen)

Hotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Badezimmer Hotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Gästezimmer Hotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Gästezimmer Hotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Gästezimmer Hotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Gästezimmer Hotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Gästezimmer Hotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Gästezimmer Hotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Gästezimmer Hotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Essen und Erfrischungen Hotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Essen und Erfrischungen Hotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Essen und Erfrischungen Hotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Hotel Aussenansicht Hotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Hotel Aussenansicht Hotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Badezimmer Hotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Badezimmer Hotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Restaurant
Hotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Restaurant Hotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Bar Hotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Rezeption
Gegend: Hong Kong Central / Sheung Wan Bezirk Anzahl der Zimmer: 90

Martin K. Alleinreisender Germany, 25. Januar 2014
hotel ohne stil

hotel war eine totale enttäuschung
ich habe bei 2 besuchen von jeweils 7 bzw. 9 tagen insgesamt 3 hotels im western-district von hongkong besucht. das edge by rhombus war mit abstand das schlechteste. als hotel ist das eigentlich nicht zu bezeichnen. und schon gar nicht als designer-hotel. hotel-eingang erinnert mehr an den eingang eines nachtclubs auf der reeperbahn. dunkel und eng. dann fahrt im dunklen fahrstuhl in die erste etage zur rezeption. check-in dauerte ewig da nur ein mitarbeiter vorhanden war. ich hatte ein exiqutive-zimmer mit hafenblick gebucht. achtung: hier wird geschummelt. zimmer hatte nicht wie auf den bildern eine durchgehende fensterfront, sondern in der mitte eine fast 2 meter breite wand. zimmer war gross - internet funktioniert super - riesen tv mit dvd-player - kein kleiderschrank - achtung: das wasser auf dem schreibtisch ist nicht kostenlos. das habe ich in asien noch nie erlebt!!! zimmer war mit frühstück bebucht. habe ich aber nie genutzt da a) raum viel zu klein und b) genau wie das ganze "hotel" viel zu dunkel (ohne fenster). fazit: ich habe mich in dem hotel sehr unwohl gefühlt.
Martin S. Alleinreisender Germany, 5. Januar 2014
Hong Kong - eine aufregende Grossstadt

zentrale Lage, bequemes Bett, Internet inclusive
Wie in Hong Kong wohl üblich, sind die Hotelzimmer etwas kleiner als in anderen Städten. Dennoch fühlt man sich nicht eingeengt - das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was man benötigt. Jederzeit kann man sich selbst Tee oder Kaffee zubereiten, es gibt DVD Player und einen grossen Fernseher - und man hat einen herrlichen Blick aus dem grossen Fenster.
Uwe S. Alleinreisender Germany, 22. Oktober 2013
Kleine aber praktische Zimmer

Freundliches Personal, Gute Lage am Meer, Zentrale Lage nur eine Station zur Central Station
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr klein, bieten aber allen Komfort und sind sehr sauber. WIFI funktioniert im ganzen Hotel einwandfrei und ist kostenlos. Die nächste U-Bahn-Station ist ca. 10 Minuten Fußweg entfernt und zur Central-Station fährt man nur eine Station. Hinter dem Hotel geht es steil bergauf, diese Gegend sollte man unbedingt erkunden, weiter oben befinden sich Zahlreiche Restaurants und kleine Geschäfte.
Ulrike G. Alleinreisender Germany, 23. September 2013
Viel Luxus für einen annehmbaren Preis

Herrliche Zimmer mit Ausblick und vielen Details
Hatte einen herrlichen Tag im Hotel während des Taifun...
Eva B. Alleinreisender Germany, 15. September 2013
Hotel sehr empfehlenswert

Gute Englischkenntnisse, freundliches Personal, schönes Zimmer
Schönes Hotel, ein bisschen schwer zu finden da der Eingang ein wenig versteckt liegt. Ansonsten gut mit der Straßenbahn zu erreichen.
Alexander W. Alleinreisender Austria, 12. Juli 2013
kleine Zimmer mit sehr schönem Ambiente

hilfsbereites Personal, schöne Zimmer, schnelles Wlan
Ich war sehr angenehm überrascht, als ich bei meiner Ankunft während ich auf den Lift wartete vom Portier eine Flasche Wasser bekam. Die Zimmer sind aufgrund ihrer gut ausgewählten Einrichtung, trotz geringer größe, sehr bequem. Leider gibt es kein Frühstücksbuffet und die Auswahl ist sehr dürftig. Auch ist der Frühstücksraum eng und Fensterlos. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde dort gerne wieder wohnen, allerdings ohne Frühstück.
Volker T. Alleinreisender Germany, 10. Juli 2013
ruhige, zentrale Lage. Schöne Zimmer

Freundliches Personal, schöne Zimmer, ruhige Lage
Freundlicher Empfang, hilfsbereites Personal. ruhige Lage. allerdings nicht so einfach zu finden. Toller Ausblick auf den Hafen. Kleines aber doch sehr gut eingerichtetes Zimmer. Die Einrichtung ist zweckmässig und bietet Platz wo man ihn nicht vermutet. Sauberes Bad, alles in griffnähe. Ordentliches Frühstück, allerdings mit wenig Auswahl.
Juergen C. Alleinreisender Germany, 30. Mai 2013
Preiswertes Hotel in annehmbarer Lage

Für Hong Kong annehmbare Zimmergröße, akzeptable Geschwindigkeit des Internets, Personal war aufmerksam, hatte gute englische Sprachkenntnisse.
Dr O. Geschäftsreisender Germany, 24. Mai 2013
Was fine for a cheap price

The Harbour Biew was cool and the distance to Soho by Taxi is fine
Peter R. Geschäftsreisender Germany, 9. April 2013
Sehr geeignet für Geschäftsreisende und Touristen

Sehr schnelles WiFi, funktionale Zimmer mit hohem Standard, sensationelles Preis-Leistungsverhältnis
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Wünsche werden umgehend bearbeitet, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis was die Zimmer angeht, Extrakosten können jedoch recht hoch sein (Restaurant, Express-Bügelservice für Hemd und Hose 18 Euro!), toller Blick auf den Hafen, sehr ruhige Zimmer und gute Betten, die einen erholsamen Schlaf ermöglichen, die Funktionalität der relativ kleinen Zimmer ist beeindruckend, habe mich sehr wohl im Zimmer und im Hotel gefühlt, gerne jederzeit wieder!!!

Hotel de Edge by Rhombus Hong KongHotel de Edge by Rhombus Hong Kong - BadezimmerHotel de Edge by Rhombus Hong Kong - GästezimmerHotel de Edge by Rhombus Hong Kong - GästezimmerHotel de Edge by Rhombus Hong Kong - GästezimmerHotel de Edge by Rhombus Hong Kong - GästezimmerHotel de Edge by Rhombus Hong Kong - GästezimmerHotel de Edge by Rhombus Hong Kong - GästezimmerHotel de Edge by Rhombus Hong Kong - GästezimmerHotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Essen und ErfrischungenHotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Essen und ErfrischungenHotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Essen und ErfrischungenHotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Hotel AussenansichtHotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Hotel AussenansichtHotel de Edge by Rhombus Hong Kong - BadezimmerHotel de Edge by Rhombus Hong Kong - BadezimmerHotel de Edge by Rhombus Hong Kong - RestaurantHotel de Edge by Rhombus Hong Kong - RestaurantHotel de Edge by Rhombus Hong Kong - BarHotel de Edge by Rhombus Hong Kong - Rezeption